[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

YouTube läuft bei mir schon eine ganze Weile nicht mehr und die Videos von Netflix gehen auch nicht.
 
Und deswegen wurde hier auch mehrfach auf eine andere YouTube Version verwiesen!
 
magicw schrieb:
Sentou,
geh mal auf Systemeinstellungen -- Superuser und schaue ob der Schalter auf "on" steht bzw. in dessen Einstellungsmenü Punkt "Automatisches Beantworten" und setze das auf "Nachfragen"

Funktioniert alles super. AppOps-Funktion scheint auch gegeben zu sein :)

Nun taucht eine andere Frage auf: Sollte ich vor dem Updaten auf das CM11 vom 19072014 einen Wipe durchführen oder funktioniert das Updaten problemlos?

Bedanke mich sehr für deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem flashen wipe cache und dalvic ausführen reicht!
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Alles klar.

Nach einem Custom-Kernel brauche ich wohl nicht zu suchen,
da die Funktionen unter Einstellungen->Leistung vorhanden sind, oder?
 
Is ja dabei!
 
tobi-1977 schrieb:
Und deswegen wurde hier auch mehrfach auf eine andere YouTube Version verwiesen!
Ja, so will ich das aber nicht.
 
Ich schreib jetzt lieber nichts dazu....
 
Netflix geht ja auch nicht und South Park wahrscheinlich auch nicht.
 
Vogelmensch schrieb:
Ja, so will ich das aber nicht.

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zu warten bis YouTube eine neue Version rausbringt :D!


Gruß K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977
Update :


CM sources update
new multimedia patch
deepsleep improvements
less battery consumption by BT
Odin package update
 
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977
Hallo,

mein Problem ist das ich nach dem Install von Cyanogenmod kein Netz mehr hab. Habe ein S3 mini und Cyanogenmod läuft einwandfrei ausser das netz.
S3 mini ist ein Drei Gerät, ist aber entsperrt und sollte weiterhin auf Drei Österreich weiterlaufen. Habe mit A1 Sim probiert, findet aber auch kein Netz.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.
 
magicw schrieb:
Interessant. Dann muß ich das heute abend bei dem Gerät meiner Frau auch mal anschauen. Vielleicht kann das sonst noch jemand, der die ROM nutzt prüfen.


Hast mal geguckt?

Gruß

ich hab jetzt von Novafusion das KitKat 4.4.4 (AOSPA) 20140916 installiert, damit gehts wieder mit dem Button, aber der Playstore leider nicht, alle anderen Google Apps gehen, hab das [GAPPS][4.4.x] OFFICIAL Up-to-Date PA-GOOGLE APPS (All ROM's) [2014-09-16] Modular Mini installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, mal eine Frage, bei normaler Nutzung WhatsApp Facebook email usw wie lange hält denn der Akku so im Schnitt und welche Version läuft denn am stabilsten? :) danke im voraus
 
Zu der Version wirst du hier viele verschiedene Meinungen hören! Bei mir hält der Akku im schnitt so 1 1/2 Tage! Bei moderater Benutzung.
 
d0ORk schrieb:
Hast mal geguckt?
jap- und ich bilde mir ein dass es mit der 20140804-Version funktioniert hatte - allerdings hat sie den Smartlauncher drauf - vielleicht hat das eine Rolle gespielt.
Hatte aber dann die M10-Stable 20140916 draufgemacht und da nicht mehr geguckt.

Gibt auch keine Probs mit Playstore.
 
Hast du deine efs zerschossen?

Ich hoffe du hast vorher ein Backup erstellt, wenn ja dieses wieder einspielen

Im Root Bereich findest du einen Thread Efs backup und restore
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts noch um den verschwundenen button?
 
jup
 
Der verschwindet bei mir auch ab und zu!! Das gleiche Problem tritt bei meinem S2 mit der offiziellen CM11 M10 auch auf! Hier im S2 Forum haben andere auch das Problem!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten