[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

hi Ja wie ich finde die geschwindigkeit wie in den anderen cm rom auch, in der kurzen zeit vielleicht noch den akkustand in jeztz 11 stunden 12%.
PS bis jetzt noch kein neustart alles stabi.l

gruss Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: magicw, HirogenX und meduza
got_stylez schrieb:
Wie meinst das jetzt :p ich sicher doch mit Titanium Backup und nach dem installieren stell ich über Titanium wieder her... Oder wird bei der slim es nur überspielt und die Apps bleiben wie sie sind :)?

Wollte nur darauf hinweisen, wenn du einen backup mit CWM machst, kannst du die komplette data partition (also
/data/media), wo die spielstände vermutlich liegen, via CWM wiederherstellen. Du kannst aber auch, wie bei TB, einzelne apps mit oder ohne data und vieles mehr aus dem CWM backup mit hilfe der nandroid manager app extrahieren.
m.
 
SirValek schrieb:
Welche SlimBean-ROM kannst du für S3 Mini empfehlen wenn ich fragen darf :)

Aktuell noch keine - bin da vom SGS+ verwöhnt. Aber wie von meduza schon referenziert, baut Maclaw eine auf Basis JB4.3.
Da die CM10.2 schon recht stabil läuft nehme ich an, dass die SlimBean von denen genauso gut läuft, da ja die selbe Kernel- und ROM-Basis genommen wird. Gibt auch keine negativen responses.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

got_stylez schrieb:
Wie meinst das jetzt :p ich sicher doch mit Titanium Backup und nach dem installieren stell ich über Titanium wieder her... Oder wird bei der slim es nur überspielt und die Apps bleiben wie sie sind :)?

Slim auf CM würde ich full wipen - da passen die Einstellungs-sets nicht zusammen.
Backup ziehen so wie schon von meduza vorgeschlagen.
Grundsätzlich würde ich bei ROM-Wechsel immer ein CWM-Backup ziehen. Damit du auch schnell wieder auf den alten Stand kommst wenns nicht gefällt.
Und wenn du das hast ist es ein leichtes über Nandroid manager......ich wiederhole da ja nur meduza^^
 
Klar :)
Nicht alle kennen (schon) die manigfachen möglichkeiten und auf die notwendigkeit eines guten backups kann man so wie so nicht oft genug hinweisen... ;-)
m.
 
Hat slimrom schon centerclock und die Prozent Anzeige neben Akku Symbol drin?
 
Also ich habe jetzt mal das Backup über CWM gemacht... Jetzt installier ich die slim mit dem gaps... (gibt es da auch eine Möglichkeit die zu reduzieren denn ich brauche eigentlich nur den store mehr nutze ich auch nicht...) wenn ich jetzt die Apps wieder herstellen will aus dem Backup, wie stelle ich das denn an denn wenn ich u er CWM das Backup mache dann stellt er ja alles wider her also das alte oder? Danke schon mal für die Hilfe Jungs :-D
 
Ja hat es, ich hab nur den Akku Kreis mit Prozent Anzeige;)
Aber auch mit Symbol.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386427656105.jpg
    uploadfromtaptalk1386427656105.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 203
  • uploadfromtaptalk1386427664770.jpg
    uploadfromtaptalk1386427664770.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Einstellungen alle auf deutsch? Sieht ja sonst nicht schlecht aus wenn da centerclock schon mit drin ist... Jetzt bin ich schwer am grübeln weil ich mit der cm10.2 echt sau zufrieden bin...
 
Soweit ich sehe alles deutsch, nova launcher ist standard.
Läuft seit heute morgen stabil und flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
@got_stylez : so geht das nicht, wenn du eine Wiederherstellung über CWM machst, dann stellst du die Rom auch wieder her. Du musst die Apps über TB wiederherstellen. Aber Vorsicht! KEINE SYSTEMAPPS!
Du könntest natürlich AUS einem CWM Backup nur die Apps wiederherstellen, das ist mir persönlich aber zu umständlich und die Gefahr besteht, dabei Systemapps wiederherzustellen.
Das Homescreenlayout lässt sich am besten mit der Sicherung des Nova Launchers einrichten, hab ich gerade festgestellt.
Hab mir nämlich gerade auf dem Gnex Multirom installiert, die Einrichtung für zwei Roms hat gerade mal zehn Minuten gebraucht.
So was bräuchten wir für's Mini, dass wäre genial.
 
got_stylez schrieb:
Jetzt installier ich die slim mit dem gaps... (gibt es da auch eine Möglichkeit die zu reduzieren denn ich brauche eigentlich nur den store mehr nutze ich auch nicht...)

Nimm die YourZGapps. 15MB im Download. Mußt halt den richtigen DL-Ordner auswählen. Für die Maclaw-Slim der "Android 4.3" und dann aktuellstes Paket in hell oder invertiert (dunkel).
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
Ok gut... Und wenn ich die Apps über tb sichere, dann sichert er aber auch den spielstand? Sonst hat es kein Sinn und ich bleibe bei cm10.2! Kannst du mir das sagen @HirogenX?
 
ja mit TB funktioniert das natürlich. Darüber werden die Daten/Einstellungen der App gesichert und können wieder hergestellt werden.
 
Also ich bin jetzt auch zur Slim Bean gewechselt weil es mich einfach gereizt hat und ich endlich mal eine Centerclock ohne viel flashen haben möchte.

Ich bin richtig überrascht über die vielen Funktionen und bin zufrieden, und das ganz in schwarz sieht richtig klasse aus. :)

Wenn jetzt noch der Akku passt bin ich zufrieden und habe eine neue Lieblingsrom, wer macht einen Thread dafür auf? :)
 
Würde ich ja fast machen, hab aber noch nicht so viel Ahnung :(
 
Habe sie auch drauf....läuft echt gut ...nur ich finde die Einstellung dur die Kacheln nicht :-( kann mir da jemand auf sie Sprünge helfen ?
 
Meinst du vielleicht diese:
Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Benachrichtungsanzeige ->Schnelleinstellungen
da steht dann "Layout der Schnelleinstellungen" und "Statische Kacheln" dort kannst du diese bearbeiten!!!
 
  • Danke
Reaktionen: got_stylez
Tuxy schrieb:
Würde ich ja fast machen, hab aber noch nicht so viel Ahnung :(

Dafür brauch man keine Ahnung zu haben dafür brauchst du nur etwas Erfahrung... Also geht los ;-)
 
Okay, wenn du mir ein wenig unter die Arme greifst?!:winki:
 
Mach doch einfach ein auf und halte dich etwas an den Regeln...[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3-mini/427690-hinweis-richtlinie-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL] Dann passt das schon...
Und lass dir von darkman die rechte geben damit du immer den Threadtitel anpassen kannst ;-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten