[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

yarali schrieb:
Lohnt sich cm11? Oder doch wieder zurück auf Stock rom, bei meinen s3 macht kamera immer wieder Probleme. Das möchte ich auf den s3 mini vermeiden. Nur rin kurzes ja nein, würde schon reichen

Das S3 Mini ist ja ein ganz anderes Telefon. Für mich lohnt sich die 4.4.4 Android Version von nova absolut, alles läuft gut und die Performance ist deutlich besser als auf stock Rom. Deshalb empfehle ich sie.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali und tobi-1977
Ok es ist nun installiert, kurze frage zu den softtasten. Sie sind immer aktiv wenn man am Gerät ist, kann man das umstellen? Sonst läuft es bis jetzt rund. Aber dieses recovery find ich hässlich ;-) cmw gefällt mir besser
 
Welche Vorteile bietet das f2fs?
Wird das Backup bei TWRP auf der externen SD gespeichert? Oder bleibt das Backup trotz Löschvorgang auf der SD?
Welche Version von CM ist aus eurer Sicht die stabilste? Wurde der Clockfreeze behoben?

Danke...
 
F2fs bringt wohl eine bessere Performance, soll alles flüssiger laufen etc. Wird bei der Installation auch nochmal darauf hingewiesen.
Akku verbrauch kam mir heute morgen etwas viel vor, wlan an über Nacht. Aber sonst wirklich flüssig und schnell, ich persönlich hätte das nicht mehr geglaubt das man aus diesen Gerät noch was rauszuholen ist (Fehlkauf)

Den backup kannst du auf die externe SD speichern (speicherort auswählen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

CM sources update
trying to fix youtube issues
experimental 1GHz bug fix
better incoming call issue fix
Odin package update
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi-1977 schrieb:
Update

CM sources update
trying to fix youtube issues
experimental 1GHz bug fix
better incoming call issue fix
Odin package update

Obacht.... Die scheinen die S3 Mini Downloads für CM11 komplett offline genommen zu haben? Ich sehe maximal noch 4.2.2 JB für´s S3 Mini :(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

NovaFusion - Downloads

Hier liegt der Download..
 
Ja, die Seite spinnt!
 
Akku verbrauch ist eine Katastrophe, nach 19,9 Stunden 2%.

Ist das normal? Das muss doch besser gehen.

Und die Helligkeit vom Display kann man nicht auf Auto stellen, springt immer auf manuell zurück

Okay ein bug? Handy lässt sich nicht ausschalten, springt sofort wieder an und fährt hoch.
.........

Welche Einstellungen sollte man vornehmen bei Menü Leistung, governor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Helligkeit: im S3 Mini fehlt der entsprechende Sensor, deshalb funktioniert das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
yarali schrieb:
Akku verbrauch ist eine Katastrophe, nach 19,9 Stunden 2%

Vielleicht der 1Ghz Bug? Schau mal unter Leistung ob der Prozessor ständig auf 1Ghz hängt!
 
Ja hab ich beobachtet, war aber nicht auffällig. Zwei mal Neustart und heute schaut es gut aus. Vielleicht braucht das System eben eine gewisse Zeit :)??

Welche Einstellungen hast du, Standard, oder?

Wegen ausschalten, hat das auch noch jemand?
 
PegasusQ + Noop

Das mit dem Neustart sagt mir nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Hallo zusammen, hat ggf. jemand das selbe Problem, dass im TWRP die externe SD Karte, z.b für ein Backup, nicht ausgewählt werden kann? Und woran liegt das?
 
Ich habe mich über´s WE in die Materie eingelesen und habe ein paar Zweifel.
Obwohl es täglich Updates gibt sind die Versionen total verbuggt.
Wenn der Akku nur 2 Tage hält wäre das völlig in Ordnung für mich. Aber dieser Clockfreeze wäre das denkbar schlechteste da ich mein Handy als Wecker benutze.

Was ist eurer Meinung und Erfahurng die stabilste Version?
 
Da scheiden sich die Geister und es ist Geschmackssache!! Probier es einfach mal mit der CM10.2! Die hat den Clockfreeze Bug definitiv nicht! Musst de einfach selber testen!
 
Update


Changelog:

CM sources update
auto log dump for bugreports*(tutorial soon!)
f2fs improvements
huge build tree cleanup
Odin package update
 
Hallo CM11 Freunde!

Hatte auch mal versucht über youtube videos anzusehen, nachdem ich davon viel gelesen habe. ist das ein CM11 Problem oder ein youtube problem?

Wäre dankbar, wenn jemand für das Problem eine Lösung oder info hätte....

Danke!

Zoom
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten