[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

dass dort "please wait steht" ist nichts seltenes, bei mir eher die Regel.
Auf novafusion habe ich Adblock aus, aber ich will gar nicht wissen was das für Links sind.
 
Ja, das mit dem 'please wait' ist normal, zumindest für ein paar Sekunden, was mich irritiert ist diese mysteriöse Abfrage nach OS und Browser. Oder das ist neu, ich hab schon seit einem Monat kein Update mehr gezogen.
 
Das ist Werbung. Schalte den Werbeblocker an oder klick nicht drauf.
 
Das ist jetzt der Screenshot mit der Werbung, der download Button kommt im mom nicht.
Jetzt hat es geklappt, jetzt kann ich die Datei laden. Ich hab jetzt Cyanogenmod 11 Recovery geladen, ich glaub ich hätte Odin nehmen müssen-.- da ich original Android drauf habe.

Vielen Dank F5 hat geholfen:thumbup:
 

Anhänge

  • screenshot novafusion.png
    screenshot novafusion.png
    35,1 KB · Aufrufe: 293
Wer hat von euch schon mal die `Freigabe von Ressourcen`unter Speicherverwaltung aktiviert und was bringt das wirklich?
 
Ich hab mir ja die cm11 runtergeladen für recovery. Ich hab in einem Video gesehen wie ich das machen muss und jetzt hab ich ein Problem. Ich hab wipe data und wipe cache durchgeführt wie kann ich denn die zip installieren? Im Video hat der typ einen ganz anderen Bootloader. Laut Video muss ich mount install und dann die Datei auswählen.
Brauch ich einen anderen bootloader wenn ja welchen und wo krieg ich den her?
Vielen Dank
Andreas
 
Ich glaub er meint die Recovery!

@HirogenX
Hast du schon mal die Ressourcen freigegeben unter Speicherverwaltung?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Träger.Noh;8007739 schrieb:
Ich hab mir ja die cm11 runtergeladen

Was für eine Recovery hast du denn jetzt drauf?
 
Ich glaub, das gibt's in der Carbon nicht. Habs zumindest nicht gefunden. Bin auch noch mit ner steinalten Version unterwegs, hab im Moment kein Bock auf Updates. Läuft ja soweit auch alles.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977
Bei CM11 ist das unter Leistung zu finden. Gab's schon unter CM10.2.
 
So vielen dank für eure Hilfe ich hab jetzt cm 11 auf meinem s3 mini. Die performance ist nach den ersten Tests besser ind Akku scheint auch länger zu halten. Was auch wichtig ist das endlich autokorrektur klappt.
Vielen dank euch
Andreas
 
Update

Changelog:

CM sources update
SELinux policies improvement
RIL class update
Odin package update
 
Hi,

Ich wollte wissen ob man mit der cm11 apps auf sd kopieren kann. Wenn ja wie funktioniert das?
 
Geht! Unter Apps auf die gewünschte App gehen und auf SD verschieben! Ob das mit allen Apps geht hab ich leider keine Ahnung!
 
Hallo,

dies ist seit Android 4.4.4 ein Feature, das man die apps direkt aus dem
System/Apps herraus auf die SD-Karte verschieben kann.
Ohne irgendwelche App2SD installieren zu müssen...

Geht natürlich nicht mit allen, nur mit denen die so Programmiert wurden
und dies auch unterstützen
 
danke für die hilfe. probiere jetzt erstmal slimkat von a.a aus
da der akku verbrauch der cm schon sehr hoch ist
 
Huhu Leute, ich hatte eben ein kleines Problem beim Uptade von Samstag. Ich habe CM geupdatet. Danach ist mir dann aber aufgefallen, dass ständig beendet-Meldungen einiger gapps kamen Hangouts, play Store usw. Habe dann den Cache und den Dalvik gelöscht, das hat aber nix gebracht, so dass ich schließlich die Stock-gapps neu flashen musste. Danach ist mir aufgefallen, dass ich jetzt wieder nur noch die google Kamera habe und auch meine SMS wieder über Hangouts laufen. Liegt das an dem neuen Update oder daran, welche gapps ich geflashed habe? Letzteres kann ich mir weniger vorstellen, da ich die aktuellen gapps von XDA gedownloadet habe um diese zu flashen. Könnt ihr mir weiter helfen, ob ich die beiden Programme irgendwie wieder bekommen kann. Die Android Camera und das "normale" SMS/MMS-Programm. Ich habe mir jetzt alternativ wieder ein SMS/MMS-Programm aus dem Playstore geholt, da ich meine SMS nicht in Hangouts integrieren möchte.
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ;). Ich heisse Manuel und komme es dem Alpenvorland (Allgäu).

Ich habe ein S3 Mini und möchte auf Cyanogenmod umsteigen da ich zum einen gerne die neueste Version und bessere Performance haben möchte.
Da ich ein blutiger Anfänger bin und noch keinerlei Erfahrung habe würde mich interessieren ob es kompliziert ist auf Cyanogenmod umzusteigen.
Ich habe mich bereits ein wenig eingelesen aber was mich ein wenig wundert ist, dass man anscheinend gar kein Backup erstellen muss oder sehe ich das falsch?
Gibt es im Internet eine Anleitung mit Bildern oder eine detaillierte Anleitung speziell für das S3 Mini?
Was ist eurer Meinung nach die stabilste und zuverlässigste Version?

Ich hoffe, dass ich euch nicht gleich geschockt habe mit meinen Fragen... ;)

Danke schon mal....
 
Ich hab auch cm 11 drauf und das s3 mini. Bislang sehr sehr zufrieden. Ich bin auch Anfänger und hab einfach bei YouTube s3 mini Android 4.4 eingegeben und da hab ich eine Video Anleitung gefunden und danach halt gemacht. Im Prinzip ganz einfach wenn man weiss wie es geht. Was in dem Video nicht gesagt wurde ist, das man einen anderen bootloader braucht. Den bekommt man aber im playstore.
 
@Betzy, ich würde die gapps von novafusion noch mal flashen, kannst ja da auswählen welche du flashen willst...

@msconfig2, Herzlich willkommen hier im Forum, schau doch mal hier da steht einiges drin.
Wenn du etwas technisches Geschick hast, sollte das flashen kein Problem sein.
Aber, erst genau und schritt für schritt die Anleitung lesen.

@Träger.Noh, wenn du weißt wie es geht, brauchst du auch keine Anleitung.:biggrin: Einen neuen Bootloader? Wo zu?

Schau hier, https://www.android-hilfe.de/forum/...yanogenmod-11-0-stable-unofficial.496981.html

Ich bevorzuge Carbon..... Hoffe das ist kein OT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten