[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Sind die Probleme vom F2FS?
Ich bin von Anfang an auf F2FS und habe damit keine Probleme, sehe auch keinen Grund zurück auf ext4 zu gehen. Die Technik geht halt weiter.
Die meisten Probleme kommen eher daher das die Firmware noch kein Finales Stadium erreicht hat.
 
Update

Changelog:

CM sources update
improvements in installer
again full ext4 support on /system partition
logs cleanup
Odin package update
 
Hallo CM11 Freunde!

Kann mir jemand in einfachen Worten erklären, wofür man SELinux braucht und ob es Vorteile bringt...
Danke!

Zoom
 
Darüber kannst du dich im Android Allgemeinbereich informieren. Das Thema ist nicht gerätespezifisch, und schon gar nicht ROM spezifisch. Demnach hat es hier nichts verloren.
 
Changelog:

CM sources update
SELinux mode selectable during installation to make everybody happy!
improvements in installer
logs cleanup
Odin package update
 
Sagt mal, wie bekomme ich denn mit dem ROM hier Screen Mirroring mit dem Chromecast hin?
Ich stell mich wohl einfach zu blöd an... :(

Danke euch!
 
Hallo, wie der Titel bereits aussagt habe ich beim galaxy s3 mini das Problem keine Youtube Videos sehen zu können. Folgende Fehlermeldung kommt: "Problem beim Abspielen." Dabei ist es egal ob über mobil internet oder WLAN eine Verbindung besteht.
Über das Handy:
GT-I8190
Android Version 4.4.2
CyanigenMod-Version 11-20140317 (MACLAWSTUDIO)
Bin von fehlendem Flash Player ausgegangen und habe den Workaround mit Dolphin Browser, Dolphin Jetpack und hacked Flashplayer versucht, ohne Erfolg. Google und auch hier die Suche hat mich der Eingrenzung des Problems d.h. worin liegt das Problem, geschweige denn einer Lösung nähergebracht. kann mir jemand vielleicht einen nützlichen Hinweis geben?
Vielen Dank vorab.
 
Probier mal Super Tube!
 
Danke für den Tipp. Funktioniert gut. Das ursprüngliche Problem will aber immer noch gelöst werden.
 
Also, bei mir läuft der Youtube Player von Google aus dem Playstore ohne Probleme, hast du den schon mal probiert?
 
Hallo,

tobi-1977 schrieb:
Update 24.08.2014

Changelog:

CM sources update
improvements in installer
again full ext4 support on /system partition
logs cleanup
Odin package update

Ja das steht da, aber zum Download bekommt man nur das vom 23.08.2014 :-(
 
Also mein Beitrag war vom 22.08.!!!!
 
Hallo, ich habe will auf meinem S3 mini auch kickt haben. Ich erhoffe mir mehr Performanceund bessere aAkku Laufzeit. Ich guck auf der maclaw.pl Seite und wenn ich die Rom laden will kann ich nur eine Setup.exe runterladen. 240 Kb groß und mein Virenscanner meldet sich. Kann ich die Rom auch woanders laden, kann mir einer einen links einstellen?

Vielen Dank
Andreas
 
Ich war gerade zum test auf www.maclaw.pl und du wirst auf novafusion verlinkt.
Da gibt es keine setup.exe und auch keine vieren...
Wenn du noch nie ein Handy geflasht hast, dann schau dir erst Thread 1 an, da steht alles drin was du zum flashen wissen mußt.
 
Update

CM sources update
permissive mode of SELinux is really “permisive” right now
Installer: fixed /data format fail sometimes during installation
device cleanup
refreshed CM build treetoolchains update
Odin package update
 
Ich hab es nochmal versucht. Da kam ein grünes Icon auf dem Stand download noch, ich musste mein Betriebssystem und Browser auswählen. Ich glaub das war Werbun
Wenn ich das jetzt laden will öffnet sich das download Fenster mit 2 Balken Werbung und in der Mitte steht nur relativ klein please wait. Aber da ändert sich nix dran. Wie kann ich die Datei runterladen?

Vielen Dank
Andreas
 
Und welches OS und welchen Browser nutzt du?
Was steht oben als url, wenn du die Seite aufrufst?
Ich würde an deiner Stelle mal ne Virenprüfung machen, das klingt mir alles sehr eigenartig. Als würdest du auf ne Fremdseite umgeleitet.
Kannst du mal einen Screenshot machen?
Normal sollte das so aussehen :
819e119f433d3eeddb0b14c467074d5c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Taste F5 wirkt manchmal Wunder!

Schein so als ob sich der 1d 10 t Fehler eingeschlichen hat. Hast du es schon mit ein und ausschalten versucht?
 
Für einfach aktualisieren klingt mir das zu komisch. Normal musst du beim Download kein OS oder Browser angeben und irgendwelche Balken? mit Werbung hab ich da auch noch nicht gesehen. Oder er hat's einfach etwas umständlich erklärt.
Aber beim IE gibt's doch so nen komischen Toolbar- Virus, der dich dann immer sonst wohin umleitet.
F5 sollte aber eigentlich das erste sein, was man versucht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten