[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Conclusio: noch abwarten.
Oder mal am Wochenende kurz hineinschnuppern.
 
Hallo Zusammen!!!!
will einfach mal was positives schreiben,ich bin mit dem cm 11 zufrieden, man darf ja auch nicht vergessen was für eine arbeit darin steckt,
will damit sagen das wir hier sehr sehr kritisch sind.
nichts für ungut aber ist meine meinung, jetzt zerreist mich nicht direkt.....

gruss jörg
 
...zum vergleich steht ja in meinem falle die stock ROM mit ihrer performance, features und stabilität im alltag, sie schneidet halt besser ab...
m.
 
hallo joersch2000.
na da sind schon ganz andere Töne hier angeschlagen worden :ohmy:... aber das (zumindest Anflüge von) Bashen und Haten ist nun seit einiger Zeit eliminiert-

Sachliche Auseinandersetzung hat sich durchgesetzt, möge das auch so bleiben.

Ich finde es auch gut, dass jemand hin und wieder auch prinzipiell über den Kommunikationsstil hier reflektiert so wie du jetzt auch.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Meduza darf man mal fragen was genau du so als Features meinst bei der Stock Rom? Also im Gegenzug zu der Rom?
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
...ich vermisse z.b,.dass der scren anbleibt, wenn man draufschaut.

Gleiche frage zurück...;-)

m.
 
Mr. Maclaw: " Ok, get ready for fully working camera and random reboots free CM11.0 "
m.
 
meduza schrieb:
Gleiche frage zurück...;-)

m.

CM ist slim. Wenn ich seh, dass ne stock um die 400MB auf die Waage legt während CM mit, hm, 180MB auskommt.
- debloated
- mehr (quell-)offene Apps (-> community Gedanke)
- integrierter Superuser
- reagiert i.d.r. schneller auf Sicherheitskritische Bugfixes wie der hersteller^^
- individuell bzw. flexibler einstellbare Statusbar, Powerwidgets, Powermenü
- integrierte Theming Möglichkeiten

naja - eigentlich bin ich ja fan von der SlimBean-ROM und weniger CM^^
 
  • Danke
Reaktionen: deskSX
...das sind alles definitiv vorteile von CM basierten ROMs, die ich auf meinem tab nutze, aber aufm mini ziehe ich eben (vorwiegend) die stock, aus den genannten gründen, diesen CM features vor...
Natürlich ist die stock auch extrem entspeckt, von samsung apps so wie so... ;-)
m.
 
Zuletzt bearbeitet:
@magic
Feine und kompakte Zusammenfassung der Unterschiede, könnte gut auf den Seiten 1 der ROM Threads stehen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
magicw schrieb:
CM ist slim. Wenn ich seh, dass ne stock um die 400MB auf die Waage legt während CM mit, hm, 180MB auskommt.
- debloated
- mehr (quell-)offene Apps (-> community Gedanke)
- integrierter Superuser
- reagiert i.d.r. schneller auf Sicherheitskritische Bugfixes wie der hersteller^^
- individuell bzw. flexibler einstellbare Statusbar, Powerwidgets, Powermenü
- integrierte Theming Möglichkeiten

naja - eigentlich bin ich ja fan von der SlimBean-ROM und weniger CM^^

Welche SlimBean-ROM kannst du für S3 Mini empfehlen wenn ich fragen darf :)
 
Hi SirValek
Schau mal bitte bei Maclaw nach, hat seit gestern ein Slim Rom im angebot,
habe es seit 10 stunden installiert....

gruss Jörg
 
Du meinst Chameleon OS ? oder :)
 
Nein die heißt slim Rom geh auf der Seite mal auf s3 Mini dann steht es da... Mich würde nur mal interessieren wie es aussieht.. Wie die cm vom Design oder wie?
 
Ja got_stylez
ist so wie cm hat halt nur viel mehr einstellungen
 
joersch2000 schrieb:
Hi SirValek
Schau mal bitte bei Maclaw nach, hat seit gestern ein Slim Rom im angebot,
habe es seit 10 stunden installiert....

gruss Jörg


...und?? Wie benimmt sie sich ;-)
m.
 
Hatte das glaube schon mal gefragt... Wenn ich jetzt die slim Rauf mache... Sicher ich ja vorher mit tb... Sichert er dann aber auch die Datensätze von den Spielen? Denn ich zocke gerade dungeon Hunter 4..ubd habe sowas von kein Bock das ich da von vorne anfangen muss...!!!
 
...na, CWM sichert doch alles...
m.
 
Wie meinst das jetzt :p ich sicher doch mit Titanium Backup und nach dem installieren stell ich über Titanium wieder her... Oder wird bei der slim es nur überspielt und die Apps bleiben wie sie sind :)?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten