[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

• 4.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probier auch mal die Upgrades vom Playstore und von den Google Diensten zu deinstallieren und neu zu starten.
Das geht über die App-Verwaltung -- Tabs nach links wischen bis "alle" und dann click auf Store bzw. Dienste, Evtl. gab es updates die sich "verhakt" haben. Deshalb dies nochmals runterschmeissen und Neustart und neu aktualisieren lassen.

• Danke
Reaktionen: Daniel85
super habe ich alles gemacht und jetzt erscheint : der prozess android.process.media wurde beendet

Habe CM, eben kontrolliert

ok - Konversation hab ich umgehängt auf CM11.

Kommt die Fehlermeldung mit dem process.media immer wieder oder war das einmalig?
Ansonsten wie gesagt die Updates von Store und den Diensten nochmal deinsallieren und neu aktualisieren lassen.

• Danke
Habe jetzt einfach eine neue Version geflasht und die Meldung ist weg. Werde jetzt den Akku Verbrauch beobachten und anschließend berichten.

• Danke
Reaktionen: magicw
na gut - so gehts auch ^^

Danke für eure Hilfe. Ihr seid super

Daniel85 schrieb:
servus Leute, habe vor einigen auf 4.4.4 aktualisiert. Neustes Recovery ist auch drauf. Meine musste früher jeden zweiten Tag laden jetzt mittlerweile jeden Tag.

An was liegt das?

gruß
An fehlenden Wörtern :cool:

• Danke
Reaktionen: tobi-1977, grinder777 und Iwogu
Also neuste Firmware ist drauf, der Akku Verbrauch ist noch schlimmer geworden. Heute Vormittag geladen und um 14.00 hatte ich nur noch 7% Akku. Die Akku Werte sind auch ganz normal.

Könnt Ihr vielleicht eine stabile Version empfhelen?

Danke Vogelmensch. Deine Antwort hat mich echt weiter gebracht.

Entweder akku kaputt oder 1000ghz bug weil sonst kannst so drastische Verluste nicht erklären

• Danke
Diese rom läuft absolut perfekt. Reboote mal ohne wlan und wenn das dann immer noch ist dann wird dein akku platt sein.

• Danke
Ok probiere ich mal. Wäre natürlich krass wenn jetzt der Akku kaputt ist. Wäre somit der 2° innerhalb von einem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Von MacLaw

important!

There was a bug in CM, that was causing issues with no deep sleep on latest Google Apps, and that might caused some issues for people, who installed one of the latest version of Gapps.<br />
<br />
This issue should be fixed in today release (in a moment), so please, install it when it's out and let me know - check if deep sleep will work on it for you (you can use CPU Spy app for it).<br />
<br />
Regards!<br/>

die Gedanken sind frei....

• Danke
Reaktionen: magicw
Vielleicht einer der Gründe für Daniels Akku-drain.

Dachte ich mir auch...

die Gedanken sind frei....

Drain kann ich bestätigen. 1Ghz bug scheints zu sein, das System taktet nicht runter. Ohne Wlan gehts.

Anhänge

• Screenshot_2014-07-09-19-54-49.png
    Screenshot_2014-07-09-19-54-49.png
    16,3 KB · Aufrufe: 227
@Romario, könntest du mal schauen ob dieser 1Ghz Bug über die PerformanceControl-App ggf. gefixt werden kann, anstelle mit WLAN-off zu rebooten?
Dazu einfach Max auf 1000 ziehen Min auf 200 und unten "Set on Boot" "Yes" clicken und reboot mit WLAN_ein.

Keins meiner Handys hatte bisher diesen Bug. Kanns daher nicht nachvollziehen.

Schaut mal
screenshot2014dir4oqeyl2.png
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja 8min Betriebszeit sind nicht grad aussagekräftig :confused2:

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch und Daniel85
Ok...

jetzt ist Display auf 82%

Glaube nicht das es am Akku liegt

magicw schrieb:
Dazu einfach Max auf 1000 ziehen Min auf 200 und unten "Set on Boot" "Yes"

Ich benutze dazu RomToolbox. Das System übernimmt die Taktraten, taktet aber nicht runter im Leerlauf. Erst nach einem Neustart ohne Wlan gings - Scheduler und Governor waren verstellt. Habe wieder auf Sio und abyssplug gestellt, Neustart, Wlan an, und alles läuft wieder wie gewohnt.

• Danke