[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Na wenn du von der 10.2 kommst auf jeden Fall full wipe

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
warum kann ich mit titanium backup pro keine apps löschen so wie den terminal dingsbums und apollo etc.??gibt es überhaut schon eine Möglichkeit außer apps zu deaktivieren aps zu löschen?
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TB löschen und neu installieren kann helfen, war zumindest bei mir so.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für deinen Tipp HirogenX hat nicht geklappt
lg
 
Hast du nen full wipe gemacht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja habe ich aber bringt nix tb kann nix löschen kann nur einfrieren gehe erst mal back nach 10.2
lg
 
ich habe tb pro komplett neu installiert aber auch so gefällt mir die 11 er noch nicht richtig sind mir noch zu viele sachen drin die noch nicht das gelbe vom ei sind die cam geht nicht foto ja filmen nein und so werde ich noch warten denn die settings sind mir auch noch zu spärlich
lg
 
Ok, Kamera läuft soweit, hängt sich nur nach jedem Foto auf.
Aber es wird, bald kann man die ROM echt verwenden.

Edit: Stimmt, filmen geht auch nicht.
 
Also ich bin mit dem Thema cm10+ cm11 durch... Bis auf die cm10.1 von 19.10 kann man alle vergessen. Die cm10.2 hat immer reboots bei mir und die cm 11 wird wohl nie richtig laufen...
Ich bin mit meiner Stock rom sau zufrieden und bau meine wöchentlichen Updates selber... Die ist zumindest nicht so verbugt wie die cm Roms.
Wenn es mal eine wirklich stabile CM Rom auf 4.4 gibt, wo alles auf einer Sprache ist werde ich sie mir auch installieren. Aber bis dahin geht noch sehr viel Zeit ins Land.
 
Darüber hinaus find ich die 4.4 jetzt auch nicht so spannend. Da fehlen etliche Einstellungen die in der 4.1.2 noch drin waren, zB gibt's keinen Energiesparmodus. Dann finde ich keine Infos zum Stock Launcher, offensichtlich läuft das alles als system.ui. Die Icons in der Statusbar lassen sich nicht ändern, keine Fonts und keinen Seitenindikator für die Homescreens. Also alles iwie langweiliger als jelly bean.
 
naja die modder werden noch kommen.
Bedenklicher finde ich den Weg den Google grundsätzlich einschlägt: Die eigenen Anwendungen ins Betriebssystem integrieren. So wie Microsoft dunnemals den Internetexplorer mit Windows verwob, wird nun GoogleNow und Google+ ein Quasi-Muß-Standard in Android. AOSP-Browser wurde ja zugunsten Chrome rausgeschmissen.
 
Ja, jetzt bekommen wir die Blödware direkt von Google. Mir stinkt diese Vernetzung sowieso. Das einzige, was ich von Google nutze ist der Store, der Rest fliegt runter.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey vielen Dank an alle, das ging ja fix.
Ich brauche im Moment die durchgehende Erreichbarkeit, so kann ich also noch nicht experimentiern. Interessant wird das auf jedenfall erst wenn die ART einmal echt funktioniert.

So wie ich im XDA gelesen habe und selber auch erfahren habe, ist bei allen Arten von Wechseln auf die 11, sowie bei allen Änderungen der X/S/ZGapps Fullwipe jedenfalls opportun, auch ohne ausdrückliche Empfehlung, obwohl es auch ohne gehen kann.

Und Matze: "cm11 wird nie richtig laufen" nanana, wer weiß du wirst zu Weihnachten schon eine CC für ART basteln.

Etwas OT: Hiro vielen Dank für dein Angebot ich werde für das s4-Mini mal darauf zurückkommen. Bei uns sind die Geräte meist viel teurer als in D, doch wie ich sehe haben wir die viel besseren Providerangebote sowohl mobil als auch stationär.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

meduza schrieb:
Trebuchet ist doch so wie so nix....
m.

also ich mag ihn. Ich habe viele probiert und komme immer wieder auf ihn zurück. Bin ich da echt der einzige?
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Im großen und ganzen das selbe wie der Nova aus dem Store, hab ich gerade festgestellt. Hab den jetzt mal getestet , weil mit dem Stock Kitkat Launcher ist mal garnix anzufangen. Der ist noch hässlicher als der Trebuchet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab in den Feiertagen auf jedenfall gaaanz viel zeit :D
Und nu leider O.T. Ende...
 
Bodo11 schrieb:
warum kann ich mit titanium backup pro keine apps löschen so wie den terminal dingsbums und apollo etc.??gibt es überhaut schon eine Möglichkeit außer apps zu deaktivieren aps zu löschen?
lg

...ja, hatte ich auch mit erstaunen festgestellt, als ich vor ca. 2 wochen 4.4 testete... Der ganze misst, den ich runtergeschmissen hatte, tauchte nach dem reboot wieder auf :-( Das spricht auch nicht gerade für kitkat...

Mit der cam, echt typisch maclaw. Ich verstehe nicht, warum er eine nicht funktionierende camera bringt, anstatt sie erst zu bringen, wenn sie richtig läuft....

@desksx,

ich nutze auf dem tab und handy gerne apex. So hat jeder halt seine vorlieben :)
m.
 
Also war das doch nicht nur bei mir so. Das hat aber nix mit KitKat zu tun, bei meinem Tab geht's ja auch.
Allerdings meckert TB bei mir ständig, dass ich Debugging Mode anmachen soll, geht aber bei mir auch so. Vielleicht ist das ja des Rätsel's Lösung.
 
...wenn nicht mit kitkat, dann mit maclaws kitkat... Oder CM 11?? Denn nur da gibt es das problem. Ich erinnere mich an deinen bericht.
Debugging ist bei mir an, das verlangt TB tatsächlich.
m.
 
Ich hatte anfangs den Verdacht, dass das was mit dem Market link zu tun hat und das sich da fehlende Apps iwie dadurch wieder installieren. Hatte bei mir auch Datenmenge satt gekostet.
Ich hatte zuerst auch nur einige gapps gelöscht und war schon sauer auf Google, was die da wieder eingebaut haben um das zu unterbinden. Aber offenbar betrifft das ja alle Apps.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich war auch nicht besonderes zufrieden mit CM 11 ist es ist einfach zuviel Google Schrott drauf und es gefällt mir vom aussehen einfach nicht so gut. :(

Ich bleibe erst mal bei CM 10.2 damit bin ich voll und ganz zufrieden. :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten