[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Mal eine kleine Frage: ist es zu empfehlen das Modem, dass erst ins Forum gepostet wurde, upzudaten oder braucht man das nicht?
Ach ja, gibt es eine Möglichkeit sich irgendwie on screen buttons anzeigen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du keine Probleme damit hast, dann behalte dein Modem. Bin nach etlichen Versuchen jetzt auch wieder bei amg4.
 
  • Danke
Reaktionen: destroy_everything
Bei mir läuft die ANR6 bis jetzt besser als alle anderen
 
Frage: Warum kann ich mein Handy nicht verschlüsseln?
Es startet neu und danach passiert nichts.
 
uploadfromtaptalk1404297068100.jpg
Ich hab ein 200mhz bug. Seit ein paar tagen.
 
Kann ich nicht bestätigen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404297888987.jpg
    uploadfromtaptalk1404297888987.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 223
Ja ich hab ihn aber
Wenn ich ohne wlan starte hab ich deep sleep und wenn ich dann wlan an mache hab ich nur noch 200 wenn es im standby ist und kein deep sleep mehr
 
Hatte ich auch schon mal und hab es nur durch ein fullwipe weg bekommen. Nur die neuste Version drüber flashen hatte nichts gebracht.
 
Ich hab mal ne Frage, ich wollte jetzt am WE die jeweilige neue Version updaten, da die ja viele Bug Fixes gemacht habe und ich habe jetzt noch die vom 26. drauf. Die neue ist ja aktuell die vom 30. Wenn ich jetzt mit TWRP flashe bzw. hier den cache und dann den dalvik lösche und dann die neue Version installiere, muss ich das auf der Seite die Version für Odin nehmen oder die für das Recovery? Ich bin seit meinem Bootloop etwas "unsicher" geworden.
 
TWRP ist ein recovery, also auch die Version für das recovery nehmen. Hat bei mir immer sicher funktioniert.
Viel Erfolg
 
Lies dir bitte mal genau den Post#1 durch, magic hat dort extra alles ganz genau beschrieben. Wenn du die Anleitung genau befolgst, dann geht auch nichts schief.
 
Hi CM11 Freunde!

Habe im Govenour abbysplug eingestellt und im schudeler deadline....

Welche Einstellung wären die Besten (Gavenour/Schudeler) um das system häufiger in den DeepSleep modus zu halten und damit den Akkuverbrauch zu senken?

Bitte um Hilfe!

Danke!

Gruß

Zoom
 
Abyssplug ist schon mal gut, versuche mal cfq oder sio dazu. Ich hab bei der Carbon immer Abyssplug +cfq
 
Hallo,

habe die Version vom 2.7. drauf und nutze interactve/noop. Diese Kombi hat bei mir den geringsten Akkuverbrauch bisher. Mit eingeschaltetem WLAN gerade mal 2-3% über Nacht verloren. Zusätzlich hatte ich gerade ne OP, und spiele entsprechend viel am Handy rum weil immobil.
Hatte mir vor 3 Wochen einen neuen Akku geholt, weil der alte mM nach etwas geschwächelt hat.
Wirklich etwas gebracht hat allerdings erst die gestrige rom etwas.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu liebe Community,
meine Wenigkeit hat mal 2 kleinere Fragen zur Anpassung des S3 Mini.

Ich hab mein Handy gerootet und CM11 installiert. Alles auch echt wunderbar, aber wie bekomme ich den Punkt über die Navigationsleiste entfernt?
screenshot_2014-07-03-12-37-33.png

Und noch ne kleinere Frage zu CM11. Wo bekomme bzw. wie installiere ich die ursprüngliche Bootanimation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

was für einen Launcher nutzt du? Der Punkt sieht aus wie die sogenannte Bildlaufleiste. Beim Nova Launcher kannst du die ausblenden.
Die verschiedenen Boot-Animationen kannst du z. B. auch bei Nova Fusion bei Extras runterladen oder einfach mal die Suche benutzen.

Gruß K.
 
Danke Kosmas. Problem soweit gelöst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hören :thumbup:

Gruß K.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur update drüber kein 1000ghz bug mehr und 200
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten