[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

ok, dankeschön. Werde ich mal ausprobieren

Funktioniert anscheinend, danke :)
 
Update

Changelog:

CM sources update
kernel fixes
performance improvements (testing some patches from AOSP master branch)
better sdcard reads
Odin package update

die Gedanken sind frei....
 
Hallo,

Danke für die Info :cool2:

Habe mal wieder noch ne Frage :biggrin:

Würde gerne so einen Thread neu eröffnen nach dem Motto:


[SystemTools] für CyanogenMod 11.0 [4.4.x]

wo man dann eben über Sinnvolle bzw. Unsinnige, Tools für diese
Firmware quatschen kann und wie man die am besten dann verwendet,
wie greenify, /system/app mover, Cleanmaster, Appmoster usw.

Wäre das was?

Habe ja gesehen das es für Greenify im Toolbreich ja einen Thread gibt,
aber für /system/app mover z.B. habe ich nur über Google in den
verschieden Unterbereichen Ansatzweise was gefunden.

Cleanmaster und andere Killer Taskkillertools sind ja wie ich es unter
dem neuen Android 4.4.x sehe ja eigentlich überflüssig geworden.

Was meint der Mod dazu?
 
lege sowas im Root/Modding Hauptpfad an. Verallgemeinere aber den Titel - die tools sind ja nicht CM11-spezifisch.
Wenn es was taugt, kann ich es dann auch oben anpinnen^^
 
Ahh okay, werde mir mal ein Konzept überlegen
und dann mal was machen, aber nicht heute :cool2:

Hmm, habe gerade gesehen das es ja von Google selbst ja auch eine "Launcher" gibt.

Ist der bei diesem Image eigentlich auch als Alternative zum fehlerhaften Trebuchet verwendbar, bin mit dem Holo Launcher nicht ganz so glücklich...
 
Bei den pa gapps ist der mit dabei. Ich deinstalliere den zumindest immer weil ich apex nutze.
 
Nee habe den auch wieder deinstalliert...

Ist doch nix :confused2:
 
Irgendwie läuft das ganze nicht so rund. Was habt ihr als sheduler und cpu eingestellt.

Lg
 
Aus meiner bisherigen Erfahrung hier vom aktiven und passiven Mitlesen und -diskutieren kann ich sagen, dass scheduler und governor keinen wirkliche Einfluß auf gute oder schlechte Performance der ROM haben.
Es ist vielmehr das Glück zufällig die richtige Version drauf zu haben. Das versuche im im Startthread auch so zu pflegen. Deshalb steht da noch die Version vom 20.6. drin.

Welche Version hast du? von Matze habe ich gehört, dass die vom 25.6. auch top sei.
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Ich habe bei meiner Frau die Version von 27. 6 drauf.

Meinst du ich soll mal down greaten?
 
würde ich mal probieren - geht ja ohne full wipe recht schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Okay. Mache mal die Version von 20.6 drauf melde mich bisschen später

Edit: welchen launcher benutzt du
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment habe ich immer die neuste cm11 version drauf und alle laufen bis jetzt absolut top.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Meine Frau will immer den smartlauncher. Denke der ist nicht jedermanns Geschmack
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Danke. Smart launcher ist nichts für meine Frau. Habe bei ihr Apex dauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 00:13 Uhr ergänzt:

Muss ehrlich zugeben das bisher am besten bei ihr auf mini die v5 Style von galaxy mini drauf lief.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=549407
 
Ich hab heute abend auf unsers geschaut. Display_on-Zeit 2,5h Akkulaufzeit 2d 11h Restkapazität ca. 45%
Warum das aber so individuelll schwankt weiß ich immer noch nicht. Du bist ja nicht der einzige der Probleme mit CM11 meldet. Aber genauso gibts die Partei an Leuten die - wie ich - eben kein Problem haben.

Aber am Ende mußt du für dich klar kommen. Wenns nicht mit dieser ROM ist dann halt mit einer anderen.
 
Muss ehrlich sagen! Habe das mini mal paar Stunden liegen lassen. Nun läuft es flüssiger. Komisch aber die tage werden es zeigen wie dich das ganze einpendelt. Sie hat seit paar tagen Probleme über Akku geklagt und da ich dachte das es an der Software liegt, war ich wohl auf falscher suche. Handy war voll geladen bevor ich cm11 geflasht habe. Nach dem Flash (waren ja nur paar Minuten) waren es nur noch 50 %. Ich denke mal da ist wohl der Akku defekt aber ich werde es mal beobachten wie sich das ganze nun einpendelt.
 
könnt' ihr bitte den updater fixen.. funzt seit monaten nicht. thx
 
was für ein updater? Meinst du das recovery? CM6.0.2.7 oder TWRP 2.6.3 und niedriger funktionieren nicht mehr. Schau mal im Startpost Installation "Von einer älteren CyanogenMod-ROM oder sonstigen CustomROM kommend" Punkt A
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten