[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Dann hast du einen unvollständigen Download, der immer wieder hochpoppt.

Versuche folgendes:
In der Notificaton lange auf den Download drücken und App-Info auswählen (oder direkt über die App-Einstellungen zu der App-Info des Downloadmanager navigieren.

In der App-Info oben links den Download-Manager beenden.
kurz warten bis die Speichergrößen berechnet sind.
Dann so mitte rechts auf den Button "Daten löschen" clicken.

Danach sollte Ruhe sein.
 
  • Danke
Reaktionen: _Lucas_ und Rene-Marco
Hallo,

habe mir den "original-bootlogo.zip" runtergeladen und als zip Über den
twrp2.7 installiert, aber es wird mir immer noch das Cyanogen-Bootlogo
angezeigt, (dachte es wäre das Original Samsung-Logo) muss man da
auch erst nach der installation ein Wipe Cache/Dalvik machen?

Wenn ja, was bewirkt eigentlich das Wipe Cache/Dalvik genau,
ist das wie ein factory-reset und ich muss alles neu einrichten?
 
  • Danke
Reaktionen: _Lucas_
was die novas da anbieten mit dem original-bootlogo.zip ist nur der Boot-Splash, der die ersten 3-5sec nach Neustart erscheint.

Die Bootanimation danach liegt im /system/media - Verzeichnis und muß i.d.R. per Root-Explorer eingefügt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: _Lucas_
Versuch mal den hier, der ist fürs normale Mini, nicht fürs N: https://www.dropbox.com/s/lgrk34jztvs6eqp/fix-bootlogo.zip
Oder suchst du doch die Bootanimation? Das geht dann wie magic geschrieben hat. Dazu brauchst du aber erstmal das original. Das müsstest du aus der original FW rausziehen. Oder mal im Virginity Thread fragen, ob dir das jemand hochlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein flash.zip. Ganz normal über Recovery. Das ist aber nicht die Bootanimation sondern das Bootlogo. (das wo Galaxy S3mini steht)
 
Ahh okay,

das brauche ich nicht der Schriftzug:
Samsung Galxy S3 Mini habe ich ja noch,
ich mach dann mal ein Thread im normalen Samsung S3 Mini Bereich auf :)


Danke
 
Hallo CM11 Freunde!

Neuerdings habe ich in meiner Satusleiste ein unerklärliches Symbol. Es kommt und geht von selbst.
Bitte schaut euch den Screenshot an, das Symbol ist zwischen Akkuanzeige und Mobilnetz - sieht aus wie eine Antenne...

https://drive.google.com/file/d/0B5VS3j4YqBYCNkhlTXEtZm0xZW8/edit?usp=sharing

Leider weiss ich nicht wie ich hier den Screenshot hochladen kann ;-(

Hat jemand eine Idee, was das Symbol bedeutet und woher es kommt?

Danke!

Gruß

Zoom
 
  • Danke
Reaktionen: _Lucas_
WLAN?

die Gedanken sind frei....
 
  • Danke
Reaktionen: _Lucas_
Hallo zusammen,
ich habe gerade CM 11 auf meinem S3 mini installiert.
So weit, so gut. Es kamen einge Fehlermeldungen, dass Apps beendet wurde, diese konnte ich aber bestätigen und durch löschen der Daten der Apps beheben.

Leider bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Google Suche wurde beendet", diese lässt sich nicht weg klicken und kommt immer wieder ... Folglich kann ich nicht's mehr auf dem Handy machen.

Ich habe das Gerät jetzt schon bestimmt 5 mal neu gebooten, ohne eine Verbesserung. Zudem "setzt sich anscheinend das Design wieder zurück. Bei meinem letzten Reboot kam eine Meldung, dass Apps optimiert werden und dann die Beschreibung, wie ich das Aussehen "optimieren" kann.

Alle Apps auf meinen Screens waren weg.

Könnt ihr mir weiter helfen? :(
 
Betzy, schau mal hier. Der mitgelieferte Launcher macht wegen den Screens Probleme.
Hol dir einen aus dem Playstore wie im Diskussionsverlauf vorgeschlagen.
 
das ist nicht das Wlan symbol. Wlan wäre links neben dem Mobilfunk....
Jemand ein Idee?
 
Hi!
Was habt ihr für ein Governor eingestellt? Und I/O Scheduler?
 
Bezüglich meines Problems mit dem Screen - das hat sich soweit gelöst. (nachdem ich ja gestern Nacht mit Odin geflashed habe) CM läuft jetzt bei mir stabiler und eine Meldung, dass Apps beendet werden kann ich ohne weiteres weg klicken und durch neuinstallation/verschieben von der SD-Karte auf den internen Speicher beheben. Soweit alles super, dank eurer schnellen Hilfe :) ich habe aber das Problem, dass die Tastenbeleuchtungen neben der Home-Taste (Zurück und Menü) immer anfangen zu leuchten, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme und diese gehen auch nicht mehr aus, bis ich das Handy entsperre. Kann man das einstellen/umstellen oder ist das bei cm ein feature?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feature, Bugs haben die Nova Roms nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Nein, natürlich nicht :D Ändern kann ich das also nicht?
 
Wenn du auf Einstellungen gehst bei FN tasten kannst ganz oben ganz aus machen
 
Ja, da habe ich auch schon geschaut, das steht bei mir auf "5 Sekunden" ist ja auch ok, aber wie gesagt, bei neuen Meldungen geht die Beleuchtung gar nicht mehr aus. Ganz aus möchte ich sie ja auch nicht haben ;)
 
Dann musst du dir bln vom appstore laden da kannst dann bln aus machen
 
  • Danke
Reaktionen: Betzy

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten