[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

magicw schrieb:
hm, dann mußt du wohl warten - auf xda seh ich noch keine Meldung dazu.

Die Release von heute konnte ich problemlos installieren. Keine Ahnung was gestern los war :confused2:
 
Hallo,

Kasam033 schrieb:
Sagt mal, ist das normal, das sich das Telefon automatisch neu startet, wenn ich bei eingestecktem Ladekabel das Handy abschalten will? Hatte ich bisher bei keiner ROM, jetzt bei der Virginity 12 auch nicht.

Normal nicht aber ein bekannter Bug, mit dem man Leben kann finde ich :rolleyes2:

PS: magicw evtl. solltest du den Bug auf der ersten Seite mit reinschreiben, den scheinen ja etliche zu haben :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: _Lucas_
Mach ich doch glatt
 
HirogenX schrieb:

Genau das selbe sitzt gerade in meinen Zwischenspeicher... zum Glück hab ich erst ein wenig weiter gelesen, sonst wäre es die identisch selbe Antwort geworden :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen :)

Hmm, ein "kleiners Problem habe ich jetzt doch noch gefunden,
und weiß nicht ob ich es beheben kann so einfach? :confused2:

Bei einigen Apps, wenn ich die auf einen der Desktops lege bzw einrichten will (Also nicht die Widgets) habe ich das Problem das nach einem Neustart oder dem Aus/Einschalten die wieder vom Desktop verschwunden sind.

So z.B: Mein O2, Galaxy Legend....

Hat das auch schon jemand mal gehabt udn weiß evtl. eine Lösung?
 
Ist m.E. ein Launcherthema - ich nehme an du nutzt den nativen Trebuchet. Hol dir mal den Nova, Apex oder Holo-Launcher oder sowas.
 
Hmm, meiste du das Theme das ich benutze?

Ist das Cobalt Donate, wenn es das ist was du meinst?
 
Hallo, habe jetzt die Anleitung von Seite 1 ausgeführt, mit factory Reset und alles in f2fs formatiert (super Anleitung). Läuft soweit alles bestens, selbst der Akkuverbrauch ist gering. Meine Frage ist, wo kann man sehen, welche Partition in welchem Format ist?
 
EgLe schrieb:
Hmm, meiste du das Theme das ich benutze?
Nein, ein Launcher ist eine App, die den Desktop verwaltet. Also das was dir grad Probleme macht. Gängige Alternativen sind Nova oder Apex oder mein Favorit Holo.
Sammy88 schrieb:
Meine Frage ist, wo kann man sehen, welche Partition in welchem Format ist?
Blätter mal weiter hoch da habe ich mal die Performance-Control App verlinkt gehabt und auch bilder gepostet oder oben rechts mal danach im thread suchen lassen. Dort gibt es einen Tab, der die Partitionen anzeigt. Gibt sicher auch noch andere Wege.
 
Danke für die schnelle Antwort, habe System, Data und Cache in F2FS:thumbsup:
 
Hallo magicw,

magicw schrieb:
Ist m.E. ein Launcherthema - ich nehme an du nutzt den nativen Trebuchet. Hol dir mal den Nova, Apex oder Holo-Launcher oder sowas.

Ja du hattest mal wie immer recht :thumbup:

Da ist wohl ein Bug im "CM11 eigenen Trebuchet"...

Habe es nochmals geprüft bei mir, sobald eine App auf die SDKarte
verlagert wurde bleibt deren Icon nicht mehr auf dem Desktop liegen.

Habe mir nun den "Holo-Launcher HD" installiert und mich damit nun die
ganze Zeit mit rumgeschlagen bis ich das Handy soweit nun eigenrichtet
und Konfiguriert habe wie ich das will.

Und es bleibt nun so wie es sein soll auf dem Desktop.


Evtl. können das andere auch mal probieren und berichten ob die auch
diesen Bug haben, dann könnte man diesen zu dem ersten Posting mit
hinzu nehmen :winki:



PS. [Offtopic]
Nutz du nun eigentlich auch ein Battery-Saver app,
oder ein Antivirus, wenn ja darf ich fragen welche?

Hatte vorher immer die CM Security und CM Battery Doktor drauf,
CleanMaster ist ja mit der neuen Firmware und Greenify nicht mehr nötig.
[/Offtopic]
 
CM hat doch jetzt schon seit einiger Zeit diese Themes in den Einstellungen. Kann mir jemand sagen wo ich welche her kriege?
 
EgLe schrieb:
PS. [Offtopic]
Nutz du nun eigentlich auch ein Battery-Saver app,
oder ein Antivirus, wenn ja darf ich fragen welche?

Greenify, LLama und CPU-Tuner sind meine drei Apps zur Steuerung der Handys.
Antivir-App nutze ich nicht
 
Mal ne Frage : beim verschieben der Apps auf Sd Card, wo landen die da eigentlich? Normal sollte da doch eine eigene Partition bzw wenigstens ein neuer Ordner auftauchen. Im App Manager werden die als verschoben dargestellt, funktionieren tun die auch noch aber auf der Karte ist nix. Muss man da jetzt immer noch per Hand eine Partition formatieren oder macht das System das jetzt?
 
Also ich habe mit Total Commander nachgesehen und da ist auf meiner SD-Karte (3) /storage/sdcard1 eine neue SD-Karte (2) dazu gekommen. /mnt/media_rw/sdcard1, dass könnte die Partition sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Aaah ja! Das wird's sein. Im ES Explorer ist nix zu sehen, deshalb war ich jetzt etwas irritiert. Thanks!
 
Ich muss mal sagen die tom läuft jetzt sehr gut... Kann andolut kein Bug feststellen bis jetzt auch kein Uhren bug und ich nutze die rom jetzt schon seit 4.4.3 raus ist... Hoffe mal das es so bleibt...
 
matze6989 schrieb:
Ich muss mal sagen die rom läuft jetzt sehr gut... .
welche Version fährst du? Funktioniert bei dir der Kompass?
 
Kompass müsste ich testen... Die letzte Version.

Hab den digital kompass installiert und bei mir funktioniert der ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magicw
Weis jemand, wie man den Download-Verlauf in der notification bar löschen kann?
Immer wenn ich die weglösche, erscheinen die nach einer Zeit wieder.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten