_Lucas_
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
magicw schrieb:hm, dann mußt du wohl warten - auf xda seh ich noch keine Meldung dazu.
Die Release von heute konnte ich problemlos installieren. Keine Ahnung was gestern los war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magicw schrieb:hm, dann mußt du wohl warten - auf xda seh ich noch keine Meldung dazu.
Kasam033 schrieb:Sagt mal, ist das normal, das sich das Telefon automatisch neu startet, wenn ich bei eingestecktem Ladekabel das Handy abschalten will? Hatte ich bisher bei keiner ROM, jetzt bei der Virginity 12 auch nicht.
HirogenX schrieb:
Nein, ein Launcher ist eine App, die den Desktop verwaltet. Also das was dir grad Probleme macht. Gängige Alternativen sind Nova oder Apex oder mein Favorit Holo.EgLe schrieb:Hmm, meiste du das Theme das ich benutze?
Blätter mal weiter hoch da habe ich mal die Performance-Control App verlinkt gehabt und auch bilder gepostet oder oben rechts mal danach im thread suchen lassen. Dort gibt es einen Tab, der die Partitionen anzeigt. Gibt sicher auch noch andere Wege.Sammy88 schrieb:Meine Frage ist, wo kann man sehen, welche Partition in welchem Format ist?
magicw schrieb:Ist m.E. ein Launcherthema - ich nehme an du nutzt den nativen Trebuchet. Hol dir mal den Nova, Apex oder Holo-Launcher oder sowas.
EgLe schrieb:PS. [Offtopic]
Nutz du nun eigentlich auch ein Battery-Saver app,
oder ein Antivirus, wenn ja darf ich fragen welche?
welche Version fährst du? Funktioniert bei dir der Kompass?matze6989 schrieb:Ich muss mal sagen die rom läuft jetzt sehr gut... .