[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

HirogenX schrieb:
Wie, Kamera geht jetzt? Ich bin iwie nicht auf dem laufenden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

...nein, nein das ist lediglich die hoffnung vieler... Ich denke nicht, dass something big, die cam sein wird. Aber lassen wir uns überraschen... ;-)
m.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ah, ok. Ich dachte schon, ich hätte was verpasst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, auch wenn die Kamera jetzt funktionieren würde. Würde ich aufgrund fehlender Einstellungsmöglichkeiten, gerade was die Optik der Startseite angeht, trotzdem erstmal bei der 10.2 bleiben. Es sei denn ich kann beispielsweise beim Chameleon OS die Google-Suche entfernen und die Größe des Rasters einstellen. Das gehört aber nicht mehr hierher.
 
Hat einer von euch schon mal die ART Runtime angetestet? Das kann doch nicht ernst gemeint sein, dass man da jedesmal eine viertel Stunde warten muss, bis das Device bootet. Wer lässt sich denn sowas einfallen? :banghead:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
...ist ja noch nicht ausgereift, das ganze ARTding...

@raude,

nimm doch einen anderen launcher. Trebushet ist doch so wie so nix....
m.
 
Raude schrieb:
Es sei denn ich kann beispielsweise beim Chameleon OS die Google-Suche entfernen und die Größe des Rasters einstellen. Das gehört aber nicht mehr hierher.

so wird das das mit der Suchleiste auf meinem anderen fon gelöst ...
https://www.android-hilfe.de/forum/...nel-3-4-x-eol.503203-page-3.html#post-6826906

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Hat einer von euch schon mal die ART Runtime angetestet? Das kann doch nicht ernst gemeint sein, dass man da jedesmal eine viertel Stunde warten muss, bis das Device bootet....

Liegt vermutlich an den Apps die du installiert hast - hier kurz und prägnant an einer weitverbreiteten App erläutert und vermutlich ist das ein ODEXing-Vorgang der so lang dauert.

xda-developers - View Single Post - [GApps][4.4][4.3][4.2.2][4.1.2][4.0.4] YourZgapps XS + Black MultiDPI [13.12.01]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber alle Apps, ich hab das erstmal auf dem Nexus getestet weil es da komplett Stock ist und daher am besten funktionieren sollte. Die Apps sind ja odexed in der Stock FW. Ich dachte, dass das nur beim ersten konvertieren solange dauert und nicht bei jedem Boot.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
New release (20131205) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:

CM sources update
CAMERA WORKS
OMX bugfixes
removed unused patches from system
Odin package also updated

Issues

camera is working but you might experience some FCs (working on, we know where issues is)

Jo! Die Cam funzt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und HirogenX
Was meint er mit FC?
 
Forced close

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
Okay wenn die cam funktioniert werde ich wohl noch so drei vier updates warten, also drei bis vier Tage;) und die auch mal testen.
 
na wenn hier niemand vorspringt muss man sich wieder durch den XDA kämpfen?
Tuxy/Bodo/Mario - ihr seid doch sonst nicht so?
Und Hiro hat mittlerweile schon ein anderes Hobby, Matze scheint sich auch festzufrieren.
Magic hat kein Mini mehr...
Ich hoffe jetzt wirft mir niemand vor dass ich ja auch mal vorgehen könnte :winki:
 
HirogenX schrieb:
Das sind aber alle Apps, ich hab das erstmal auf dem Nexus getestet weil es da komplett Stock ist und daher am besten funktionieren sollte. Die Apps sind ja odexed in der Stock FW. Ich dachte, dass das nur beim ersten konvertieren solange dauert und nicht bei jedem Boot.
Achso, das gnex7 braucht die viertelstunde? Hm dann machts Sinn dass as noch nicht aktiviert ist^^
 
@deskSX: frühestens am WE, wenn ich da ewig rumbasteln muss, komm ich mit garnichts mehr ins Internet, weil ich das Mini im Moment als Hotspot brauche.
Btw: neues Hobby nicht, mit dem Gnex bin ich jetzt fertig, jetzt geht's wieder mit dem Mini weiter.
Hab mir schon überlegt, mir noch eins zu testen zuzulegen :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
wow - dualmodding!
 
Jap, wenn ich das auf 80€ runtergehandelt bekomme, nehm ich es.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
für mich auch zwei bitte,
einmal for takeaway und eines vernasche ich gleich.
 
Im Ernst? Bei uns der A&V hat immer mal so gute Deals. Der hat mir letztens ein s3 lte und ein S4mini für je 150€ angeboten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
so ihr galgenstricke ich habe mir mal dat 11er draufgespielt und dalvik cache mal gewipt oder empfehlt ihr mir einen fullwipe??
lg
 
deskSX schrieb:
Tuxy/Bodo/Mario - ihr seid doch sonst nicht so?
Und Hiro hat mittlerweile schon ein anderes Hobby, Matze scheint sich auch festzufrieren.
Magic hat kein Mini mehr...

Ich hab gerade nicht die Zeit um viel zu testen:(
Aber wenn Zeit da ist kann ich auch wieder mehr machen...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten