[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Hy, funktioniert bei euch die Autohelligkeit des Displays ?

Kann die Einstellung nicht setzen , wird nicht übernommen ...

Danke
 
S3mini hat auch keinen Helligkeitssensor mit dem die Autohelligkeit gesteuert werden könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Waschl
Super , Danke das erklärt einiges :biggrin:

Hab mich nicht ausdauernd damit beschäftigt, ist für die Frau ^^
 
Schau mal in den Playstore nach Lux Auto Brightness. Damit kannst du die Kamera als Lichtsensor verwenden.
 
HirogenX schrieb:
Schau mal in den Playstore nach Lux Auto Brightness. Damit kannst du die Kamera als Lichtsensor verwenden.
Wegen hohem battery-drain kann ich von lux nur abraten.
Regle doch die Helligkeit mit Streichen über die Statusbar (muss man in den settings aktivieren).
 
Einstellungen ->Oberfläche->Statusleiste->Heligkeitssteuerung
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
enemenemu schrieb:
Wegen hohem battery-drain kann ich von lux nur abraten.

das kann ich so nicht bestätigen. Hab die App schon über ein halbes Jahr in Gebrauch und habe keinen signifikanten Unterschied feststellen können. Ich bin nicht gerade dafür bekannt einen hohen Akkuverbrauch zu haben:rolleyes2:.
Funktioniert aber nur mit der Pro-Version.

Gruß K.
 
Moin, hab nochmal eine Frage zu F2FS: die /data und /cache Partition kann man unabhängig voneinander umstellen und das System kann damit umgehen, dass nur eine umgestellt ist, oder? Ich würde bei meiner Frau gerne erstmal die /cache Partition umstellen, weil ich für die /data noch keine Zeit/Lust habe.
Danke und Gruß
 
Jo, geht. Hab ich auch (auch aus Faulheit) :D
 
Perfekt, danke für die schnelle Antwort!
Spürst du denn Performance-Verbesserungen oder kommt der richtige Schub erst mit der Data? Zumindest der Bootvorgang sollte ja schon schneller sein, oder?
 
Wirst es eher merken bei app Starts. Aber wo du es Grad erwähnst booten geht auch schneller. Es geht da glaub eher darum das dass System schnell bleibt weil durch das neue Format nicht stark fragmentiert.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update

Changelog:

  • CM sources update
  • f2fs: huge improvements
  • f2fs: support for /system partition just flash release, and /system partition will migrate itself!
  • Odin package update
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Hallo!

eine Frage: Wie kann man die Vibration beim Eintippen mit der Tastatur ausschalten? Das stört gewaltig. Nach dem Flashen von dieser ROM finde ich nirgendwo die Einstellung wo man die Stärke oder überhaupt die Vibration beim Eintippen ausmachen könnte...
 
Einstellungen -- Töne -- runterscrollen und "Bei Berührung vibrieren" auschecken.
 
ja leider schon alles ausprobiert und alles ausgemacht - ich google schon seit 3h und finde gar nichts - meine vermutung dass es so eine "vibre_hub.apk" mir im release fehlt, die zuständig für vibration-einstellung ist. echt keine ahnung hab auch schon 2tes mal die rom geflasht aber bringt echt nichts. bis jetzt das einzige was micht stört :) asonsten funktioniert der rest gut
 
hm, dann geh nach Einstellungen -- Sprache & Eingabe -- und dort in die Settings der Android-Tastatur (AOSP) dort ist auch nochmal ein Haken zum unchecken. Vielleicht hilfts.

Ich hab die Swype&Dragon-Tastatur - deshalb scheint das bei mir kein Problem zu sein.
--> Also eine alternative Tastatur installieren und als Standard setzen könnte auch helfen.
 
a verdammt gefunden sorry wenig schlaff heute gehabt :) also keine ahnung aber das zahnrad für die weitere tastatur einstellungen versteckt sich nun unter mikrophon symbol und da kann man das auswählen oh je komme von 4.1.2 und da hatte ich sofort dieses zahnrad ok fall gelöst
 
Hallo magicw!:biggrin:

Bitte nochmal um Überstezung :biggrin::biggrin:

f2fs ist jetzt auch für die /system Partition verfügbar! Was muss ich tun? :rolleyes2:

Danke im Vorraus :)
 
Laut Beschreibung musst du einfach flashen und der Rest passiert automatisch.
Berichte bzgl Performance würden mich sehr interessieren! :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten