[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Hallo,

23:15......du bist 13? o_O ^^

Konnte nicht schlafen :D

Ich hab es geschafft und mein Handy geht noch^^ Danke für Deine Hilfe!

f2fs könnte nochmal einen kleinen Geschwindigkeitsschub geben

Kann ich bestätigen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

Warte noch eine Frage :D
Auf novafusion.pl wurde gerade eine neue Release veröffentlicht. /cache wird nun auch unterstützt von f2fs. Heißt das also wieder die neue Version flashen und dann /cache in f2fs formatieren? Und da gegen ja keine Daten verloren außer die Dateien in der cache und die sind ja sowieso nicht wichtig oder?
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Ja genau. Cache ist eine eigenständie Partition. Diese neu in fs2s formatieren, neue ROM, wipe cache/dalvik cache und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: _Lucas_
Hat wieder geklappt :)
Wie kann man sich eigentlich für einen Beitrag bedanken? ^^
 
Also die cm11 in 4.4.3 läuft deutlich besser als die carbon.
 
  • Danke
Reaktionen: _Lucas_
Aber der Uhrenbug wird wieder schlimmer. Bei der ersten und zweiten Version von 4.4.3 war es merklich besser, als 4.4.2. Jetzt scheint es wieder schlimmer zu werden.
 
Aber der Uhrenbug wird wieder schlimmer. Bei der ersten und zweiten Version von 4.4.3 war es merklich besser, als 4.4.2. Jetzt scheint es wieder schlimmer zu werden.

Ich hatte bis jetzt den Uhrenbug nur ein mal, und das ist schon eine Weile her. Komisch das ich den Bug nicht habe. Auf novafusion.pl sind ja auch ein paar Kommentare das User Probleme mit der Uhr haben. Zum Glück wurde ich bis auf einmal verschont :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die cm11 in 4.4.3 soll den nicht mehr haben? Das hättet ihr hier aber auch mal Posten können :confused:
 
schaltet die Uhr-Synchronisation mit dem Netzwerk aus, dann ist der Uhrenbug auch Geschichte...

p.s. Die 4.4.3 mit F2FS läuft wie Hölle, bootet deutlich schneller, die apps werden m.E. um das Doppelte so schnell geöffnet und der battery drain ist mehr als gut.
 
p.s. Die 4.4.3 mit F2FS läuft wie Hölle, bootet deutlich schneller, die apps werden m.E. um das Doppelte so schnell geöffnet und der battery drain ist mehr als gut.

Kann ich dir nur zustimmen :) f2fs ist echt super :thumbup: Meint ihr es kommt noch für die anderen Partitionen?
 
Ist das sicher das wenn ich die Synchronisation ausschalte das die uhr dann geht.
 
  • Danke
Reaktionen: _Lucas_
matze6989 schrieb:
Ist das sicher das wenn ich die Synchronisation ausschalte das die uhr dann geht.
Sicher ist nur der Tod und Versuch macht kluch...
Ich kann dir natürlich keine Garantie geben, aber laut einiger Forenbeiträge soll´s helfen (ich hab die Sync der Uhr schon lange deaktiviert und bisher noch nie Probleme mit falscher Anzeige etc. gehabt)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

_Lucas_ schrieb:
Kann ich dir nur zustimmen :) f2fs ist echt super :thumbup: Meint ihr es kommt noch für die anderen Partitionen?
von der /data Unterstützung bis zur /cache Unterstützung hat es genau 1 Tag gedauert...
mal schauen ob die das Tempo bei NF so hochhalten können ... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: _Lucas_ und matze6989
von der /data Unterstützung bis zur /cache Unterstützung hat es genau 1 Tag gedauert...
mal schauen ob die das Tempo bei NF so hochhalten können ...:biggrin:

Wer weiß was morgen kommt? :smile:

Wie kann man eigentlich im Zitat stehen haben Zitat von ... ? So wie bei dir?
 
enemenemu schrieb:
p.s. Die 4.4.3 mit F2FS läuft wie Hölle, bootet deutlich schneller, die apps werden m.E. um das Doppelte so schnell geöffnet
_Lucas_ schrieb:
Kann ich dir nur zustimmen :) f2fs ist echt super :thumbup:
Macht mal einer nen Antutu-Score, ob sich das mal deutlich über 10k niederschlägt?
 
Antutu ist ne Benchmark App aus dem Playstore;)
 
  • Danke
Reaktionen: _Lucas_
HirogenX schrieb:
Antutu ist ne Benchmark App aus dem Playstore;)

Ach so^^ Sorry, hab ich nicht gewusst. Werde mir die App mal ansehen. Vielleicht kann ich so ein Score posten :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Hi! Hier sind die Ergebnisse!

_lucas_-albums-antutu-benchmark-ergebnisse-samsung-galaxy-s3-mini-picture6848-screenshot-2014-06-13-21-08-38.png


_lucas_-albums-antutu-benchmark-ergebnisse-samsung-galaxy-s3-mini-picture6847-screenshot-2014-06-13-21-07-51.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok - hm 10000 ist ja normal.
Naja hab ich glaub ich auch fast nicht anders erwartet. FS2S beschleunigt ja nicht den Prozessor sondern nur Lese-/Schreibzugriffe auf den NAND-Speicher und das scheint nicht in den Antutu-Score eingerechnet zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rene-Marco und _Lucas_
Was ist denn eigentlich IO was auf dem Bild zu sehen ist?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten