[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Und wieder...

Update

Changelog:

CM sources update
kernel is again being built with NovaTP GCC4.9 (it was compiled with 4.7 by a mistake, sorry!)
dialer crash (CM bug) resolved
Odin package update

die Gedanken sind frei....
 
Hi Leute, ich habe immer noch das Problem das seit dem ich die Custom Rom: Cyanogenmod 11 extra für das Samsung Galaxy S3 Mini draufgeflasht hab, hab ich Kein Netz mehr mit der Sim-Karte, ständig steht da "Nur Notrufe". Beim rooten und beim Rom flashen hab ich keinen Error bekommen. Woher kann das liegen ?
 
Ich habe eine kurze Frage und zwar kann ich zwischen dem Back Up von der Stock ROM und dem von Cm11 beliebig wechseln? Es ist ja immerhin eine ganz andere Androidversion.
Schon mal Danke, ich will ja nichts kaputtmachen. :biggrin:
 
Mit Full wipe geht das, also vorm Backup einspielen format system/data /cache
 
  • Danke
Reaktionen: destroy_everything
Weiß den jemand was ich machen kann ? Seit ich die Cyanogenmod 11 auf dem S3 Mini geflasht hab, habe ich kein Sim-Karten Netz mehr, da steht nur "Nur Notrufe"
 
Ok, danke, leider meckert ClockworkMod wegen dem alten Backup, irgendwas mit bootimage (?) könne nicht geladen wären (habe den Wortlaut vergessen).
Naja, dann ist es auch egal. :)
Edit: Die Datei auf dem Handy war fehlerhaft, aber auf dem PC hatte ich noch die ganze Version und es hat geklappt. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
iC00kiE schrieb:
Weiß den jemand was ich machen kann ? Seit ich die Cyanogenmod 11 auf dem S3 Mini geflasht hab, habe ich kein Sim-Karten Netz mehr, da steht nur "Nur Notrufe"

Versuche mal eine ältere Version oder die CM10.2 oder SlimROM - am Besten von Anfang des Jahres

Maclaw hat irgendwann mal die RIL auf andere Sourcen umgestellt - vielleicht verträgt sich das nicht mit deiner SIM.
 
10.2 ging nicht, probiere dann mal slimrom, obwohl die original Firmware auch Netzprobleme hat, aber die hatte iwie ne klatsche

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

iC00kiE schrieb:
10.2 ging nicht, probiere dann mal slimrom, obwohl die original Firmware auch Netzprobleme hat, aber die hatte iwie ne klatsche

Autokorrektur verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
CWM 6.0.4.9 für das S3 mini:

[RECOVERY] ClockworkMod Recvery (CWM) - xda-developers

Habe es bereits getestet. Funktioniert problemlos.

4.4.3 ist raus:

New release (20140606) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:

  • CM sources update
  • first fully working Android 4.4.3 for S3 Mini!
  • Odin package update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Und wie läuft die? Ist der Uhren bug weg?
 
Bevor die eine Version hichklettern sollen die mal den Clockfreeze beheben. Nicht nur kompilieren.
 
Ich habe den Uhrenbug vielleicht gefühlt fünf Mal bei 100 Nightlys gehabt. Und habe jetzt schon seit Wochen Ruhe. Bin heute auf 4.4.3 gegangen. Vor dem flashen Wipe Cache / Dalvik und danach ebenso. Läuft bis dato problemlos.
 
Na, bin mal gespannt. Mit 4.4.3 soll ja dieser kill-background-services-bug gefixt sein. D.h. der Uhrenbug sollte nicht mehr auftreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Ich werde das im Auge behalten und darüber berichten, falls da nochmal was in der Richtung sein sollte. War ja ein Kernproblem bei 4.4.2.

@magicw: Wenn du schon mal da bist : Sei doch bitte so nett und ändere oben den Threadtitel von 4.4.2 auf 4.4.3. Sonst kommt es wieder zu Unstimmigkeiten bei den Nutzern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startpost/-titel angepasst. Ja bin auch mal gespannt, wenn dann neben dir noch andere user nachziehen und evlt. auch andere ROMs so langsam auf 4.4.3 gehen. Dann sollte das ja über weitere user wirklich bestätigt werden.
 
Habe jetzt 4.4.3 vom 6.6. drauf. Hoffentlich ist der Clockfreeze jetzt weg.
 
Habe die seit gestern abend im Test. Bis dato ist nichts aufgetaucht. Deepsleep 99,0%. Habe das mal mit BBS ausgelesen. Rom läuft schnell und geschmeidig bis jetzt. Werde weiter berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Update


Changelog:

CM sources update
f2fs filesystem support!
fixed small flickering that might exists for some users in yesterday’s release
Odin package update

die Gedanken sind frei....
 
Habs schon drauf läuft echt sauber

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Entsperren hängt das Gerät manchmal sehr lange.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten