[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

The_Voice_70 schrieb:
Die Firmware ist in Ordnung. Ich nutze exakt die gleiche Version. Überlege doch mal :

Wenn du keine Pin Abfrage bekommst dann hat die Sim einen weg oder ist ungültig weil sie aus dem Netz ist wenn sie zu lange nicht aufgeladen wurde.

Ich habe ja erst Probleme mit kein Netz seitdem ich mir auf das Handy CM raufgespielt habe
 
Dann würde ich dir empfehlen noch mal zur Stock zurückzukehren und das Ganze nochmals zu flashen.
 
Eine Frage zu Post 1

[...]

3. ROM flashen
4. Google Apps flashen
5. Wipe cache und Wipe Dalvik Cache
6. ROM booten lassen.

Leider lese ich seit TAGEN immer wieder gegenteilige MEinung wann ein Wipe ausgeführt werden soll, was ist denn nun richtig?

Woher oder nachher?
 
Das ist egal ob man Punkt 5 vorher oder nachher macht. Wichtig ist das er gemacht wird bevor man die Rom booten lässt.
 
Ja, und dann schaue noch einmal bitte was mit deinem Mobilfunknetz ist.
 
The_Voice_70 schrieb:
Ja, und dann schaue noch einmal bitte was mit deinem Mobilfunknetz ist.

Wie meinst du das jetzt ?
 
Nun. ob deine deine Sim funktioniert eben.
 
The_Voice_70 schrieb:
Nun. ob deine deine Sim funktioniert eben.

Aber glaubst du das eine Neuinstallation der Rom was bewirken kann ?
 
Eine Neuinstallation löscht etwaige Fehler die aufgetreten sind und die man sich nicht erklären kann und sie auch nicht lösen kann. Ich musste auch schon einige Male neu installieren.
 
The_Voice_70 schrieb:
Eine Neuinstallation löscht etwaige Fehler die aufgetreten sind und die man sich nicht erklären kann und sie auch nicht lösen kann. Ich musste auch schon einige Male neu installieren.

OK werde ich morgen gleich mal ausprobieren, kannst du mir ne gute ROM empfehlen die auch funktionsgarantie hat
 
Es gibt keine Rom bei der man das pauschal sagen kann. Jede Rom reagiert bei jeder Hardware ein wenig anders als bei der anderen.
 
The_Voice_70 schrieb:
Es gibt keine Rom bei der man das pauschal sagen kann. Jede Rom reagiert bei jeder Hardware ein wenig anders als bei der anderen.

Ich meine jetz ne gute Rom die eigentlich auf jedem s3 mini einwandfrei gehen sollte
 
Wenn du sim fehler ausschließen willst musst du die stock installieren.
 
Update

Changelog:

CM sources update
stability fixes were the only things I did today, but I think it’s worth my time
Odin package update
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update

It’s a milestone release! Feel free to install it

Changelog:

CM sources update
JustArchi’s Optimizations V3 – huge performance boost
almost all system compiled using GCC4.9!
Odin package update

die Gedanken sind frei....
 
  • Danke
Reaktionen: gstras
Habe eben versucht die Version vom 1.6. zu flashen. Zum ersten mal gab es jetzt mit der twrp von März einen Fehlversuch (failed). Und die neue twrp bekomme ich nicht geflasht. Die anderen Versionen waren alle überhaupt kein Problem. Hat das noch jemand?
 
Habe sie über CWM 6.0.2.7 geflasht. Ging problemlos. Teste sie gerade. Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen.
 
Hallo!

Hatte auch ein failed beim flashen. Dann häcken rausgenommen bei "verifiying zip" ...dann ging es...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten