[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Release: CM11.0 (S3 Mini)
New release (20131203) of CM11.0 for S3 Mini is available!
Changelog:

  • CM sources update
  • RIL improvements (signal range & stability)
  • better headset quality (testing)
  • Odin package also updated
  • Issues
  • camera is still under development stock camera app is freezing (but there’s a chance that other apps are working, because camera is being initialized correctly)
  • download ODIN
  • lg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Fight4Music schrieb:
Schade :( Aber danke für die Auskunft! Ich kenn das von meinem alten Gerät (Defy+).. Gibts denn einen OTA Updater, der an die Seite von eurem Dev angebunden ist? :)

Nein! Nur bei der Offiziellen Rom wird der OTA updater unterstützt, nicht aber bei Ports ;)

Gesendet von meinem GT-i8190 mit der Android-Hilfe.de App und CM 11 von Maclaw Studio
 
Soll ja schon dev's gegeben haben, die ihre eigenen OTA Apps angeboten haben, deshalb fragte ich :) Aber danke, wäre ja mal wieder zu einfach gewesen :p
#isthaltnichtfürmich ;D
 
...OTA war mal ein thema im original thread bei xda, da ging, es glaube ich, um die CM 10.2 vom gleichen dev.
m.
 
New release (20131204) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:

CM sources update
finally all CM features merged
fixed audio cracles on locking/unlocking screen
stability improvements
removed unused part of OMX implementation for better performance
longer battery life with playing media files
Odin package also updated

Issues

camera is still under development stock camera app is freezing (but there’s a chance that other apps are working, because camera is being initialized correctly)

Gesendet von meinem GT-i8190 mit der Android-Hilfe.de App und CM 11 von Maclaw Studio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind mittlerweile alle settings in deutsch??und sind die settings so reichhaltig wie bei der 10.2??wäre für Auskünfte dankbar!!
lg
 
Bodo11 schrieb:
sind mittlerweile alle settings in deutsch??und sind die settings so reichhaltig wie bei der 10.2??wäre für Auskünfte dankbar!!
lg

Also die Settings müssten immer noch teilweise auf English sein, da das wie schon von jemand anderem gesagt, eher an den offiziellen CM Entwicklern liegt.
Die Einstellungen kommen langsam, da die Dev. aber (noch) das größte Problem mit dem "Trebuchet" Launcher haben werden die settings nicht so ausgeprägt sein ;)
 
Die Einstellungen sind der Version tatsächlich mehr geworden (Buttons, Status Bar, Expanded Desktop etc), allerdings fast alles auf englisch.
Aber egal, eine sichtbare Veränderung! :D
 
ja ist aber noch nicht so reichhaltig in den settings wie die 10.2 richtig??
lg
 
Hab jetzt nicht mehr alle Settings der 10.2 im Kopf, sind in der 11 aber auf jeden Fall weniger.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich interessiert ob die Statusleiste immer transparent ist oder bei Apps wieder in den normalen Zustand wechselt. :)
 
In Apps wird die wieder schwarz, aber das ist doch in Android 4.4 generell so.
 
das wollte ich wissen Barnabas, ob es definitiv weniger settings im Moment noch sind als bei der 10.2 und solange es nicht so viele sind wie in der 10.2 und die cam auch noch nicht geht bleibe ich von der 11 er noch weg
lg
 
Wenn das Mini noch mein Haupt-Handy wäre, würde ich auch bei der 10.2 bleiben. Die nicht funktionierende Kamera ist Mist und durch die fehlenden und nicht übersetzten Einstellungen wirkt das ganz so unfertig, dass man sich nicht ruhigen Gewissens auf die ROM verlassen kann. Auch wenn ich bisher noch keinen Reboot o.ä. hatte.
 
Posted on December 4th, 2013
by Macław


…
Something big is coming…
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Na dann sind wir mal gespannt. :)
 
Bestimmt hat die nächste Version wieder keine Neuerungen, aber dafür 300MB. :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso immer diese Hetze gegen Maclaw, habt ihr Hater keine anderern Hobbies außer den Thread mit OT voll zu müllen?

@Topic: Ich denke mal das die Kamera endlich unter CM 11 funktioniert. :thumbsup:
 
Wie, Kamera geht jetzt? Ich bin iwie nicht auf dem laufenden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hui EL3CTRIC, das war ein Spaß und in keinster Weise als "haten" zu verstehen.
Ich bin dankbar dass es überhaupt Leute gibt die sich solche Mühe geben das gute alte Mini mit neuer Software zu bestücken.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten