[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Also ab und zu fällt mir da wirklich nichts zu ein. Dadran erkennt man doch das er einfach zuviel ändern will.
 
Testet er das nicht selber bevor er es frei gibt? Wohl nicht!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
tobi-1977 schrieb:
Das ist ein Bug in der Version vom 9.05.! Gehe mal davon aus,dass heut ein update kommt!!

So siehts aus.

Jhon M says: May 10, 2014 at 3:28 am
Sorry to report, This is my first bug since 2013 jejeje, BT is not working it goes OFF after some seconds, thank you very much
Reply
2f6e8469372524e90bc6debc3577ce43
Macław says:
May 10, 2014 at 3:48 am
Known, will look into it in today releae.


Ich installiere die Versionen immer mit 1-2 Tagen Verspätung.
Habe aber selten Probleme.
Muss jeder selber wissen, ob man sich das antut.
Ganz wichtig hierbei: BACKUP!
 
Update


Changelog:

CM sources update
fixed SystemUI crashes (system freezes)
removed HDMI support (it’s not used on S3 Mini)
trying to make BT working a bit better
Odin package update



Aber BT läuft wohl immer noch nicht rund!

gesendet aus NORDHESSEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Clockfreeze wird immer schlimmer. Mit den ROMs von März war das alles noch ok, aber zur Zeit ist auf die Uhr überhaupt kein Verlass.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Also, ich weiß nicht, was ich anders mache. Ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Clock freeze mit der Carbon. cLock ist bei mir gelöscht und Netzwerkaktualisierung aus. Ansonsten alles "normal".
 
Bei der carbon hatte ich das auch noch nie. Aber die cm11 hatte das öfter mal bei mir.
 
Servus mitanand,

habe mich vergangene Woche dazu entschieden auch mal eine Custom Rom auszuprobieren, nun habe ich folgendes Problem: Wenn mein S3 mini nachts lädt, schaltet es sich aus und der Wecker geht nicht mehr. Nachdem ich deswegen 2 Vorlesungen verpennt habe, und google keine Antwort weiß, würde ich gern wissen, ob jemand dasselbe Problem oder vll sogar einen Workaround/Fix hat. Oder ist das nur ein Problem mit meinen Einstellungen? Danke im Voraus!


EDIT: Cyanogenmod 11.0 vom 10.05.2014 auf S3 mini I8190
 
Zuletzt bearbeitet:
HirogenX schrieb:
Also, ich weiß nicht, was ich anders mache. Ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Clock freeze mit der Carbon. cLock ist bei mir gelöscht und Netzwerkaktualisierung aus. Ansonsten alles "normal".

Carbon ....
 
Jo! :D
Hatte das nur hier gepostet, weil die Basis ja die selbe ist.
@pwndasd: wäre einfacher, wenn du uns erzählst, welche Rom ;)
 
Es gibt da mehrere Möglichkeiten.
Zuerst würde ich die Rom nochmal absolut sauber installieren, dh mit full wipe, format system, data und cache und die aktuellen gapps flashen, am besten direkt von novafusion.pl.
Danach mal über Nacht im Airplane Mode laden, vielleicht hilft das schon. Ich könnte mir zB vorstellen, dass bei euch Netzarbeiten über Nacht durchgeführt werden und das Handy durch häufige Signalabbrüche zickt.
Weitere Möglichkeit ist, dein Akku gibt den Geist auf. Wie alt ist dein Handy?
Nutzt du den originalen Lader?
Sitzt deine Simkarte fest im Slot?
Gibt's evtl Kontaktprobleme im USB Stecker?
Außerdem könntest du dir mal Better Battery stats installieren. Ich hatte das gelegentlich, dass sich ein Prozess aufgehängt hat und das Handy auch während dem laden erheblich Strom verbraucht.
Ok, jetzt hast du erst einmal ein paar Anhaltspunkte, wenn das alles nix hilft einfach nochmal melden.
Vielleicht haben die anderen ja auch noch Ideen.
 
Meine Fresse. Ich wollte ein Downgrade auf 10.2 machen, aber das WLAN geht nicht an.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Langsam die Schnauze voll mit dem Nova-Mist. Entschuldigen sich zig Mal, aber der aktuelle Download lässt sich nicht flashen, CM 10.2 kriege ich WLAN nicht an. Den Clockfreeze werden die wohl nie mehr hinkriegen. Mistverein.
 
Gibt's ja auch andere devs. Da geht alles...
 
Aber eben nicht für das S3 Mini.
 
Die omni von goldenguy läuft perfekt.
 
Vogelmensch schrieb:
Aber eben nicht für das S3 Mini.

Dann nimm CM10.2 vom 30.04 die läuft perfekt!!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vogelmensch schrieb:

HALLO? Geht's noch? Die arbeiten mehr oder weniger für lau und haben keinerlei Verpflichtung dir eine funktionierende ROM zu spendieren! Niemand zwingt dich die Arbeit von diesem "Mistverein" anzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen, tobi-1977, End_79 und eine weitere Person
Hab lange überlegt ob ich dazu was sagen soll oder nicht. Hab über vieles schon hinweg gesehen und meinen nerven zu liebe den vogelmensch ignoriert.
Doch finde ich es dreist ein dev-team als mistverein zu beschimpfen die sich in ihrer Freizeit den arsch aufreissen um der comunity eine/mehrere rom's zu Verfügung stellen zu können.
Jeder der sich nur ein wenig mit der Materie auseinander setzt oder etwas besser die threads lesen würde wüsste das cm11 noch nicht rund läuft und somit nicht für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Schon gar nicht wenn man aufs Handy angewiesen ist!

Ausserdem zwingt dich niemand eine custom Rom zu benutzen. Nimm die Stock und Werd damit glücklich.

Zudem hat man mir gelernt das man jemand nur beleidigen darf wenn ich es besser machen könnte. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Happytipp und tobi-1977
so. Dampf ist abgelassen und jetzt zurück zur CM11, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und gstras

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten