[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Abend,
also die WLAN Probleme kann ich nicht bestätigen, läuft ohne Ausfälle.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Habe eben die ROM drauf gemacht und das WLAN ist ultra lahm (voll Balken). Der brauch zum Herunterladen einer App wie Hangouts ca. 10 Minuten. Hinter dem WLAN hängt ne 100 Mbit-Leitung. Router steht halben Meter hinter mir. Sowohl der Rechner (LAN-Kabel) als auch der Laptop (WLAN) können mit Fullspeed herunterladen. Nur das Handy mag nicht.

Neustarten hat nix gebracht. Ich lass ihn jetzt mal über Nacht laden, aber hoffe, dass das im nächsten Update behoben ist. Ansonsten mache ich direkt wieder Virginity drauf.
 
WLAN läuft bei mir mit voller Geschwindigkeit.

Gesendet von meinem S3 Mini
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Habe es gerade drauf. WLAN ist normal.

Finde es immer noch geil. Aktuellstes Android pur, ohne Samsung - Müll. So hat man viel mehr Spaß an dem kleinen Mini.
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
New release (20140413) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:

  • CM sources update
  • minor fixes from CM’s Gerrit
  • whole system built using GCC4.8 for better performance
  • Odin package update
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Harte Worte von wegen better performance. Wird das auch gehalten?
 
Wird sich die Tage zeigen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
Kann mir bitte einer sagen warum mein S3 Mini bei den MacLaw Roms, egal bei welcher den Akku nicht lädt.
Fängt an zu laden und hört Sekunde später wieder auf. Egal was für ein Ladegerät bzw. Kabel und USB-Port.
Die USB Übertragung funktioniert aber :confused2:
 
Das hat mit den ROMs sicher nichts zu tun.
 
Sobald ich eine nicht von MacLaw aufspiele geht es... ohne Probleme...
Dachte es liegt am flashen, rooten etc. Habe alles noch einmal und zweimal ausprobiert. Komme immer zu dem gleichen Resultat. Akku lädt nicht.

EDIT: Akkuauflade Probleme gibt es ja auch beim Carbon Rom und beim CM 11 mit dem Autoladestecker. Also warum soll es mich nicht noch härter getroffen haben.
Habe auch auf NovaFusion.pl oder auf XDA gelesen das sich bei einem User der Ladezyklus auf einmal abgeschalten hat.
Einen Fix oder der gleichen werde ich jetzt wohl kaum erwarten können, oder ?


EDIT 2: Es war auf XDA http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2521593&page=720 Seite 720 1. Post

"The battery stops charging sometimes ( i8190 )

Thanks novafusion for developing "
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh komisch ja, und bei xda geht keiner auf den Kommentar ein mit dem lade Problem. Hast mal neu installiert mit full wipe? Vielleicht hilft es.

Gesendet von meinem S3 Mini
 
Ja schon 2x, was auch nix gebracht hat. Bin hier ständig am Akku tauschen und in der Ladestation aufladen xD
 
Ist aber auf Dauer auch keine Lösung ;) mal abwarten vielleicht kommt bei xda noch was zum Thema oder hier weiß eventuell noch jemand Rat.

Gesendet von meinem S3 Mini
 
:p Ja das wäre ne Sache. Also so ein Problem hatte ich ja wirklich bis jetzt noch nicht ^^
 
Lohnt sich das rom oder eher nicht ?
 
Doch, es lohnt sich sehr. Ich bin ziemlich begeistert davon. Wie ein neues Handy.
 
Ich habe noch orginal stock drauf ...

Und das letzte rom war bei mir das cyanogenmod 7.2

Und was geht bei dem rom und was geht nicht
.. bzw wie ist der akku so im Betrieb ..

Und die perf. In spielen?

Mfg
 
Es geht alles und der Akku hält länger, als bei der Samsung - Firmware.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Update

Changelog:

CM sources update
minor fixes from CM’s Gerrit
fixed camera & system stability
Odin package update
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
Und die performance bei games?
 
Der akku hält nicht länger. Den besten akkuverbrauch hat immer noch die stockrom in der Version amj3 und ana2.
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten