[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Naja nur wegen den cm source würde ich maximal 1 mal die Woche flashen. Alles andere ist übertrieben. Es sei den es werden sachen in update zusätzlich geändert womit gravierende bugs behoben wurden. Aber nach den changloge zu urteilen würde ich sagen. Nein.
 
Ich hab das Update von heute versucht. Hatte dann aber immer APP Abstürze. Dann hab ich die Version vom 27(28).03.2014 ohne /Boot restauriert, mit dem Erfolg das ich jetzt den Kernel vom 02.04.2014 mit der alten Rom habe.

Ich hab jetzt auch wieder abysplug und cfq am laufen.

Mal sehen was das so die Tage bringt.

Nachtrag: Akku-Verbrauch unter 1% die Stunde, und wie wie Butter

Gesendet von meinem M9Pro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Aktuelle drauf. Keine Abstürze, keine Auffälligkeiten.
 
Funktioniert BLN?
 
Sorry für meine Unwissenheit, aber was ist das?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:26 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

Ah, hab es gefunden. Kann nicht sagen, ob es funktioniert.
 
Hallo,

habe gestern die aktuellste CM 11 für das S3 mini geflasht. Läuft auch alles ziemlich flüssig. Leider wird aber mein Akku förmlich zerfrssen! Was kann ich machen?

Hat jemand Tipps für die Einstellung beim CPU Governor bzw. I/O Scheduler??

Vielen Dank schonmal!
 
Wurde hier schon oft geschrieben.
WLAN aus und neu start .

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super! Danke!
Hatte ich leider nicht gelesen, dass das Problem schon öfter aufgetreten ist, beruhigt mich aber irgendwie.

Ich werd´s dann mal so ausprobieren.

Grüße
 
Die Uhr friert gerne mal im Standby ein. Das Internet scheint da ebenfalls mit abzuschmieren. Ansonsten läuft die Rom recht rund.
 
Hallo zusammen,

New release (20140404) of CM11.0

Changelog:

CM sources update
introducing TurbaSensors opensource sensors HAL for golden! please, test it
fixed all sensors-related issues
fixed all compass issues
decreased sensors (especially proximity) delays
Odin package update

Viel Spaß damit!

Gruß K.
 
Boa, schon wieder?
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
 
Lieber Vogelmensch, bei einer "Daily"-ROM kommen im Extremfall nunmal "täglich" neue Versionen raus.

Dass Nova davon ein wenig abweicht, ist in gewisser Weise sogar entspannend.

Das muss nichts Schlechtes bedeuten, kann es aber. Da es eben eine Daily ist, eben keine "Stable", auch wenn Maclaw das seit Ewigkeiten bereits schreibt. Es IST keine stable. Sondern eine Daily.


Vielleicht sind Daily-ROMs für jemanden wie dich nicht das Optimale und du solltest vielleicht lieber eine der anderen ROMs nehmen, die schon länger existieren und stabiler laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977
Wie die V11 zum Bleistift.

Da hast du Im Monat maximal ein Update :)
 
Es ist ja eben, dass die immer schreiben, sie würden nur stabile Versionen bringen. Da hat man ja dann nicht wirklich eine Info.
 
Ja das liegt einfach an dem Team Nova, um mehr Leute anzulocken benutzen Sie den Begriff Stable, wie sich die ROMs in den letzten 2 Monaten entwickelt haben kann ich nicht sagen, weil mein S3 Mini H. hat^^

Aber wem laufende Updates zu doof sind der kann auch einfach bei einer Version bleiben die bei ihm rund läuft und dann auf ein großes Update warten.

Aber für solche Themen haben wir unsern Laberthread! :)
 
Mal back to topic:

Hab heute die Version vom 4.4. mit Full Wipe geflasht, bisher alles stabil und sehr, sehr flüssig. Akkuverbrauch bei 0,8%/h. Uhr bislang nicht stehen geblieben.

Kompass funktioniert, andere Sensoren soweit ich es bisher beurteilen kann auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Der Akkuverbrauch ist insgesamt beim Maclaw/Nova - Cyanogenmod sehr sehr gut. Und flüssig ist auch alles.
Also ich habe den Abschied vom Samsung - Crap nicht bereut, auch wenn es eine ziemliche Umstellung war.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Und wieder ein Update

Changelog:

CM sources update
reintroducing SIO scheduler including some CM’s Gerrit patches to fix CM-related issues
Fixed ARTkernel update
Odin package update
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse. Version vom 5.4. Und jetzt das.
gyruqabe.jpg
 
Bei mir läuft es normal keine Probleme mit dem Akku, hab auch die version vom 05.04.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-06-14-36-16.png
    Screenshot_2014-04-06-14-36-16.png
    19,5 KB · Aufrufe: 198
sieht nach 1Ghz-Bug aus. Wlan ausmachen und neustarten, sollte dann weg sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten