[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Das geht nicht, die ist nicht aufwärtskompatibel. Ist bei fast allen Systemapps so.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und magicw
nein Kameras lassen sich nicht beliebig zwischen Android-Versionen austauschen. Die sind zu tief ins System eingebunden, müssen portiert werden.
 
Also bis jetzt läuft alles problemlos
Habe gestern die aktuellste stable von Maclaw genommen
 
Habe gestern die aktuelle Version geflasht und habe kein Kamera App drauf??
 
du musst die vrsion nochmal runterladen und neu flashen...maclaw hat die kamera wieder neu eingebaut....

allerdings läuft gps nicht, deshalb bin ich mal wieder auf die version vom 09.03.14 zurück...
 
Okay alles klar. Naja GPS ist mir erstmal nicht so wichtig
 
Eben ausprobiert - GPS geht bei mir
 
GPS und Kamera gehen aber ich habe kein Kamera Symbol..... Komme nur auf Umweg in die Kamera
 
Ich hatte ja vorher mit Kingo Android Root gerootet und mir hier einige Rüffel abgeholt.
Habe ja jetzt Cyanogenmod drauf, was schon vorgerootet ist. Außer, dass meine Imei eh schon abgegriffen wurde ist doch damit wieder alles im Lot, oder?
 
ja. Das ist anzunehmen, weil dieses Kingoroot vermutlich auch nur irgendwelche scripts/files im Systemverzeichnis ablegt.
Nach dem Überflashen auf CM11 bist du da durchs Formatieren wieder "sauber"^^
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Fehler entdeckt... Apps im Playstore laden, aber installieren nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Kommando zurück. Geht doch.
 
glaubt man dem XDA-Thread, scheint es einen Entwicklerwechsel dieser ROM von Maclaw zu marcin zu geben. Marcin war aber angeblich schon zuvor Hauptentwickler, es wusste nur niemand.

Lassen wir uns mal überraschen, was so kommt.
 
Wenn es dadurch besser wird...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:23 Uhr ergänzt:

Schlagt mich jetzt nicht. Ich habe es vorher nicht gemacht. Kann ich jetzt noch meine efs sichern? Habe es gestern versucht, aber es hat nicht geklappt.
 
Der Knackpunkt scheint bei mir Busybox zu sein. Das wird irgendwie nicht richtig installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

Hat jetzt geklappt. Habe Busybox anders installiert. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Wenn ich bevorzugte Netze anklicke, steht da immer LTE. Das habe ich gar nicht. Ich stelle auf 3G um, aber das stellt sich immer wieder auf LTE um.
 
Hallo!

Kennt jemand den Grund warum keine updates mehr kommen. Hatte gelesen, das MacLaw aufhört und jemand anderes weiter macht, aber könnte natürlich nur Gerücht oder so sein!
 
Nein, das Team wird nur etwas umstrukturiert. In ein paar Tagen sollte alles wieder beim alten sein.
 
Für das Mini gibt es ja nur die inoffizielle CM von Maclaw. Eine offizielle CM wird es wohl nie geben, oder?
Was hat es mit diesem CM - Installer auf deren Seite auf sich?
 
Auch ein Laberthread-Thema, weil nicht ROM-spezifisch. Also diskutier das dort weiter - falls interesse.
Aber grundsätzlich ist der Installer erst mal nur für "official" ROMs - d.h. unser Fon wird nicht unterstützt und ich würde die Finger davon lassen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.390
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.406
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten