[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Vielen Dank, werd ich mir mal für die Zukunft merken :)

EDIT: Hatte heute nochmal die Version vom 18.03. getestet, in dieser Version funktioniert die Kamera-Stock-App bei mir überhaupt nicht mehr. Alles andere lief hingegen sehr flüssig.
Bin jetzt dann auch auf die Version vom 09.03. gewechselt, da funktioniert bislang alles. Ich habe aber den subjektiven Eindruck, dass das UI ein ganz klein wenig hakeliger läuft als bei der 18.03.-Version. Aber das ist durchaus zu verkraften.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es 9.3 läuft immer noch wie neh 1 was danach kam wurde nur verschlimmbessert und so lange ein update nicht eine bahnbrechende Neuerung beinhaltet denke ich muß man sich die Bugs nicht unbedingt antun.
Im Grunde genommen was will man mehr man hat Kitkat und es läuft stabil was können die update's da noch verbessern.
Displey aussehen macht eh jeder mit seine Launcher individuell usw. :D

Vielleicht die Carbon würde mich schon eher reitzen ab die soll auch nochn paar Bugs haben . :banghead:

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cm11 mit carbon camera geht das?

Gesendet von meinem M9Pro mit der Android-Hilfe.de App
 
Müsste gehen. Einfach die cm Kamera mit TB freezen und testweise die Carbon Cam installieren.
 
Werd heute nochmal die 20140320 testen, laut XDA scheint die stabil zu laufen und die Kameraprobleme sind angeblich auch behoben. Mal schauen, Erfahrungen inkl. Akkuverbrauch folgen heute abend oder morgen.
 
Bei der 1803 ging die Kamera, aber die Filme konnte man nicht drehen. bei der 2003 gehen die Filme, aber die Kamera nicht - zumindest bei mir. Mit der App zoom Kamera geht beides!
 
Hallo....nachdem ich Cm11 mit carbon aufgespielt habe, habe ich kein oder sehr schlechten Mobilfunkempfang. An was kann das liegen?
 
Holger K. schrieb:
Hallo....nachdem ich Cm11 mit carbon aufgespielt habe
Du hast was gemacht?
Ich geh davon aus, du meintest CWM, nicht Carbon.
Hast du nach dem flashen einen full wipe gemacht?
Welches Modem hast du drauf?
Allgemein ist es besser, bzw wird empfohlen zum flashen der 4.4 Roms von MaclawStudio auch die modifizierte TWRP von Macław zu nutzen. Sollte es also Probleme geben, dann evtl mal die recovery ändern und nochmal neu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...Jop, das mit zwischen CM11 und Carbon war verwirrend. Ich fang mal von vorne an. Mein Junior dachte er könnte sein Handy selbst flashen. Danach ging nichts mehr, kein System, nix mehr drauf. Das einzige was noch drauf war war die TWRP von Maclaw. Nach langem probieren bekam ich dann eine Version wieder drauf. Funktioniert auch alles, ausser dem Mobilfunk. Es findet keine Mobilfunkanbieter. Weis nicht mehr weiter
 
Mit Netzfindung klemmts auch grad bei der Carbon - du bist nicht der Einzige.

Versuche mal eine JB4.3-basierte ROM z.B. SlimROM oder CM10.2 - beide auch von maclaw.
 
IMEI ist aber noch da, oder?
Das wäre natürlich auch eine (denkbar ungünstige) Erklärung...
 
@Holger: du hattest schon mal auf AP gefragt, richtig? Welches Modem ist denn drauf?
Ist das ein normales Mini oder ein N?
 
Achtung! Die CM11 von heute den 22.03.2014 ist total buggy! Bootloops und Kamera defekt! Bin fix wieder zurück auf die vom 09.03. gegangen!
Ausserdem war mir bei den letzten Versionen aufgefallen, dass beim GPS einschalten immer Device only anstatt Standort beim eingeschaltet GPS stand, funktionierte zwar trotzdem, aber doch seltsam, weil kein Zustimmhinweis beim GPS einschalten kam! Also Vorsicht mit den letzten updates!
 
Danke an alle.....Jelly Bean 4.3 hab ich auch probiert, geht auch nicht.
IMEi ist noch drinne, da hab ich auch schon dran gedacht, ist ein mini.
Wo finde ich das mit dem Modem?
 
@Holger : unter Basisbandversion
 
Habe festgestellt, dass Bilder in Tapatalk jetzt schneller geladen werden.

Wenn ich Standort anschalte steht da -Device Only -
Was heißt das?
 
Ortsbestimmung kannst du in drei Arten durchführen:

- aus
- energiesparend (d.h. durch WLAN und Telefonmast-Ortung und entspr. ungenau)
- mit GPS ("device") - das ist das wonach du fragst.

Eigentlich alles bekannt - ist halt unter KitKat neu benannt worden^^
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Hatte mir vorher die apk der Samsung - Kamera gesichert. Lässt sich aber nicht installieren :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.390
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.406
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten