[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Nein dafür brauch man keine Micro SD.
 
Denk mal hast gleiche wie ich flash per Odin param file und dann das Rom. Kann dir leider den thread nicht sagen bin unterwegs. Such nach unbrick s3 mini bei Google da findest es normal gleich.

Ich hab noch ne Frage kann mir jemand sagen wieso mein Handy ein ton von sich gibt bei Benachrichtigung wenn ich auf Vibration steht?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann würde ich es mal mit der stok per Odin versuchen, mehr fällt mir auch nicht ein, sorry!

LG Tuxy
 
Habe öfter gelesen, dass die Kamera bei Cyanogenmod nicht so gut ist. Kann man die nicht einfach durch die Kamera von Samsung ersetzen?
 
Soweit ich weiß kannst du auch Kamera apps aus dem store nutzen, dann sollte es auch mit den Samsung Kameras gehen!

LG Tuxy
 
Ich habe per Odin ein Wipe gemacht, dann wurden die Params aufgespielt und anschließend habe ich den Stock-Rom installieren. Alles lief, laut dem Log von Odin, erfolgreich ab.

Jedoch ohne Erfolg :unsure: Immer wenn ich das Handy starte, ist immer noch CM 11 drauf und ich bekomme die "ungelesenen" WhatsApp Nachrichten angezeigt etc. Es tut sich einfach gar nichts, alles bleibt wie gehabt ...

Hat noch jemand eine Idee was man machen könnte?
 
Was steht bei dir zur Zeit bei Basisbandversion?
 
Wird es eigentlich irgendwann mal eine finale Version geben? Wie lange dauert das ungefähr noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Hier ein paar Informationen vom S3 Mini

Modellnummer GT-I8190
Android-Version: 4.4.2
Baseband-Version: I8190XXAME1
Kernel-Version: 3.0.101-maclawstudio+ | maclaw@maclaw.pl #1 | Sun Dec 8 17:42:52 CET 2013
CyanogenMod-Version: 11-20140218-UNOFFICIAL-golden
Build-Nummer: cm_golden-userdebug 4.4.2 | MACLAWSTUDIO-20140218 004f373e5f test-keys
 
Und ins recovery kommst auch nicht? Also würde ich hin gehen cm10.2 per Odin davor wieder die param und wenn du die 10 drauf hast und geklappt hat wird das rec wieder gehen und wenn du stock willst die virginity nehmen laut Anleitung installieren über rec und da brauchst 15 min bis 30 min das der cache umgeschrieben ist.

Wenn rec nicht geht installier doch mal per Odin ein rec ob es dann wieder geht. Gruß ALcAtRas

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ALcAtRas & @HirogenX

Danke euch! Bekomme es nicht zum laufen, kann flashen was ich will und es ändert sich nichts. Irgendwas scheint kaputt zu sein ... Da muss ich es wohl in die Reparatur geben :-(
 
Versuch mal eins :
*Akku für ne Stunde raus
*danach Akku wieder rein und Drei Tasten Combo bis das Handy kurz vibriert, dann alle drei sofort loslassen!!!
*wenn es in die recovery bootet ok, wenn nicht wieder alle drei Buttons halten, bis das Handy wieder rebootet und kurz vibriert. (kann 20sec dauern)
*Vorgang zur Not mehrmals wiederholen
Wenn das nach dem dritten mal nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter.
 
Bei mir war es schon das wenn ich die kombo gemacht hab das es nicht kommt und wenn ich nochmal los lasse und gleich wieder drück und dann solange drück das teamwin Logo kommt hat es geklappt

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
sag Hiro hast du eigentlich schon in Erfahrung gebracht, warum dieser Thread z.B. das Datum *26.12.2013* im Titel haben muss? Erstens warum gerade dieses irreführende Datum und zweitens warum gerade im Titel, auch Forenmanager selbst machen das sinnigerweise auch nicht, z-B. hier

Für erfahrene User, die wissen wie alt das letzte Update ist, ist das natürlich irrelevant.
 
Ne, kA. Hab mich, ehrlich gesagt, aber auch nicht näher damit befasst. Hatte auch in den letzten Tagen den Lappi nicht an, sonst hätte ich das zumindest bei der Carbon schon mal rausgenommen.
 
Das wurde bei allen ROMs gemacht warum auch immer 1. Sieht es schei... aus und 2. Irritiert das, wie schon erwähnt.

LG Tuxy
 
Moinsen....

Ich habe gestern mein S3 Mini mit dem aktuellsten 4.4.2-ROM vom Maclaw geupdatet. Läuft alles butterweich und ansonsten keine Probleme, bis auf eins.

Auf dem PC wird die SD-Karte im Explorer angezeigt und ist auch gefüllt mit Musik.
In den Einstellungen auf dem Handy wird unter "Speicher" die SD-Karte auch angezeigt, mit der korrekt Größe und das was noch frei ist.

Wenn ich jetzt aber mit VLC darauf zugreifen will, zeigt er sie zwar als Auswahloption an, aber dort sind keine Verzeichnisse drauf. Auf im Dateimanager wird mir diese Karte nicht angezeigt.

Vor dem UPD war diese Karte auch im Einsatz und dort ging alles. Irgendwer eine Erklärung was das sein kann? Auch eine 2. Karte habe ich ausprobiert, genau das gleiche Schauspiel.

Was mir noch aufgefallen ist, das ich eine Meldung bekomme das die Datei möglicherweise nicht abgespielt werden kann, hatte ich bei MP3-Dateien meines Erachtens noch nie bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss da keiner was wegen dem benachrichtigungs ton? Selbst wenn ich auf stumm schaltet kommt ein ton...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.390
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.406
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten