[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

...in der version, die ich am so. geflasht hatte, waren sie noch gemischt..., die letzten zwei updates habe ich noch nicht geflasht.
m.
 
Meduza hast du denn noch die 11 er drauf?? dann flash doch bitte mal die neue 11er ob jetzt alles übersetzt ist!
lg
 
...nein, nein bin ja nach dem sonntäglichen ausflug zurück auf stock.
Weiss noch nicht, wann ich flashen kann.... Es juckt aber ;-)
m.
 
ja mich auch aber mich hält noch die nicht arbeitende Cam zurück
lg
 
So,
hab mich eben auch das erste mal an der 4.4 versucht, aber trotz:

ThePcSwag-Together schrieb:
New release (20131123) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:

CM sources update
flashable with any recovery
fixed all microphone issues now it’s working everywhere

big stability improvements
new CM bootanim ;-)
Odin package also updated

Funktioniert es bei mir nicht.
Hat's denn eigentlich jemand mit dem Nicht-Touch-Recovery probiert? Bei mir bricht es nämlcih leider die Installation ab, trotz CWM-Version 6.0.2.7
Hab keine Lust auf Touch, weil da geht zu schnell was schief, wenn mein kurzer (1,5 Jahre) das Handy aufm Schreibtisch findet.
 
Aber nur, wenn dein Kurzer die Drei Tasten Combo beherrscht :D
Das kann am Download liegen, lad die nochmal runter. Ich hatte das auch schon des öfteren
 
  • Danke
Reaktionen: Raude
Siehste, hatte mich schon ein bißchen über die Größe (155MB) gewundert. Hab's eben mit dem Handy runtergeladen...
Naja, ab und zu liegt das Telefon auch schon direkt mit angeschaltetem Recovery rum. Braucht ja immer ne Weile so Backups zu erstellen/einzuspielen. Da kann der dann auch gut drauf rum drücken.

Hast du eigentlich die Gapps beschnitten? Beziehungsweise was hast du denn da raus genommen?
 
Ne, war auch nicht ernst gemeint.
Ich hab letzte Woche eine runtergeladen, die hatte 179mb.
 
Da haste aber Glück^^
War die auch von der Maclaw-Seite?
Könnte mir jemand erklären, warum eine App für den Store wachsen muss? Immerhin sind die Apps doch zum runterladen, oder bin ich da falsch gewickelt?

Edit: Achso, du meintest wahrscheinlich die ROM, die defekt war... Nuja trotzdem bleibt die Frage , warum der Store für die 4.3 kleiner ist als für die 4.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
kA, könnte was mit ART zu tun haben. Das braucht auch ewig um die auf ART zu konvertieren. Ich würde da im Moment auf jeden Fall noch bei Dalvik bleiben.
 
Hast du schon die neue 11 er drauf HirogenX??und sind die einstellungen jetzt alle deutsch??
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Ultra Slim GApps for CM11
It contains only core apps:

CalendarProvider
GoogleBackupTransport
ChromeBookmarksSyncAdapter
GoogleCalendarSyncAdapter
GoogleContactsSyncAdapter
GoogleFeedback
GoogleLoginService
GooglePartnerSetup
GoogleServicesFramework
MediaUploader
OneTimeInitializer
Phonesky
PrebuiltGmsCore
SetupWizard

UltraSlim_GApps_4.4_signed.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Raude, Xanoris und HirogenX
Nö, hatte das letzte Woche mal angefangen zu installieren. Bin aber erstmal wieder zurück. Die letzten Tage konnte ich nichts machen wg. Netzproblemen.
Ultra slim ist das aber auch nicht, da ist ja immer noch haufenweise Müll drin. Aber besser als die normalen.
 
Ok danke für die Info HirogenX
lg
 
Danke Matze,
werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Nach einem kurzen Ausflug heute abend, kann ich nur sagen, dass es noch nichts für die Dauer ist...
Ich hatte einen 1GHz Bug, die E-Mailapp hat sich verabschiedet, das Tastaturfeld für die PIN wird nicht richtig dargestellt (damit könnte ich auch ohne Weiteres leben) und wie erwähnt funktioniert die Kamera nicht, auch nicht mit einer Zweitanwendung (A Better Camera).
Ach ja, die Einstellungen sind auch noch nicht komplett übersetzt (2013-11-26)

Fazit: Nach nur 10 Minuten testen wieder ab zur 10.2, die bei mir inzwischen (hatte anfangs auch reboots und das nicht zu wenig und nutze ebenfalls Whatsapp und Swiftkey) keinerlei Mätzchen mehr macht. Wäre da nicht diese transparente Statusbar :razz:, ich glaube CM11 könnte mir dann gestohlen bleiben.
ABER: Ansonsten eine gelungene ROM und ich denke, dass ich in ein paar Wochen mich nochmal näher mit der CM11 auseinandersetzen werde.

Edit: Verdammt, war schon spät gestern... Danke Bodo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin funktioniert jetzt das Tastaturwischen, es geht voran. :)
Kamera wie schon gesagt weiterhin nicht (mit keiner von 10 getesteten Apps) und einige Einstellungen sind immer noch auf englisch.
 
Kamera soll angeblich in den nächsten Tagen kommen und die Übersetzung hängt wohl von cm ab, das macht nicht Maclaw. Das sind die cm Sources, die immer geupdatet werden.
 
Das klingt ja super,! :)
 
Kann mir einer sagen mit welcher TWRP Version ihr flasht?

Bei mir hängt es sich immer auf. :(

Ein Link wäre echt top :)
 
Nimm doch die CWM, das geht!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten