[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

schau dir mal unter Einstellungen -- Leistung den verwendeten Governor an. Wenn da ein auf akkuschonung ausgelegter governor operiert, dann würde es mich nicht wundern wenn es aus dem Ruhezustand etwas hakt.

Probier mal ondemand oder smartassv2 in der governoreinstellung.
 
Ich hab den hotplug am laufen,schon seit tagen,damit gab es nie solche Probleme.sie treten ja auch auf wenn ich zB eine sms schreibe,dann braucht zB die Tastatur ewig,um zu erscheinen und auch wieder zu verschwinden

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geh mal in die Entwickleroptionen und setz die drei Animationsmasstäbe von 1,0 auf 0,5, dann geht das alles fixer.
 
  • Danke
Reaktionen: darthputzer
Jo danke,das hat geholfen.bin halt noch ein noop:D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
20140210
  • CM sources update
  • stable release
  • bugfixes in liblight (screen/buttons backlight)
  • reduced delays in Phone app
  • reduced delays in receiving messages in stock app
  • Odin package also updated
 
Hallo, ich habe seit der Version vom 07.02. Das Problem das bei einem Anruf der Klingelton nur einmal zu hören ist. Sonst vibriert es nur.
Fehler hat sich bis jetzt nicht beheben lassen.
Hat das noch jemand..?
 
darthputzer schrieb:
Also ich habe seit gestern bei der 20140206 das Problem,das die ganzen Animationen,wenn ich es aus dem Ruhezustand hole oder apps öffne, total langsam sind.kennt da jemand die Lösung?vermute eine Einstellung Sache,aber ich komme nicht dahinter

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem hatte ich auch. Da hat nur ein Full-Wipe und neues Flashen geholfen.
 
Selbst das hatte nicht geholfen, aber die Veränderung der Parameter war gut

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen, die Probleme scheinen sich ja vermehrt zu haben......
Ist das Update vom 20140210 überhaupt zu empfehlen, oder hat sich hier etwas verschlechtert?
Bin mir nicht schlüssig ob ich nicht doch besser wieder auf Stock gehe.......

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Update 20140211 ist da...
 
Also ich hab die von gestern drauf,naja nach einem Tag ein faires Fazit zu ziehen ist nicht möglich, aber ich bin bis jetzt zufrieden.kein reeboot,die tasten Beleuchtung scheint auch normal zu funktionieren,und der Akku Verbrauch ist bis jetzt gut

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verstehe nicht viel vom Programmieren, aber von der Android Struktur, deshalb verstehe ich das Uhren Problem nicht. Android ist Modular aufgebaut, daher kann man, wenn man es kann, jede andere Uhr ins System einbinden. Kann das keiner von den Defs? Die Uhr ist doch relativ simpel gegen die ganze Firmware....... oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

: Bodo hatte doch mal eine top Uhr.....gibt es die noch?
 
Das kann jeder selbst.

Einfach LINK2SD installieren. Damit können beliebig Benutzerapps in Systemapps überführt werden oder auch anders rum.

Oder, alternativ mit Titanium Backup Donate Version. Damit gehts auch. Da ich nur auf meinem Haupthandy die Kaufversion habe nutze ich bei den anderen Handies immer Link2SD.
Nachteil ist halt bei Link2SD, dass man das Handy danach rebooten muß. Titanium Donate schafft das "online", d.h. man kann ohne reboot weiterarbeiten.
 
@Morgenstern
Ich denke nicht, dass das mit dem APP oder dem Uhrenprogramm selbst zusammenhängt sondern dass bestimmtes Zusammenspiel zwischen Kernel, dem DeepSleepmodus und der HW und nur sporadisch auftritt. Jedenfalls so unregelmäßig und bei manchen NIE, dass noch immer manche Devs von individuellen Konfigurationsfehlern ausgehen.


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
hab da ein kleines Problem mit dem standard launcher... Der lässt sich irgendwie nicht auf Apex oder sonst einen wechseln. Ich sag immer diesen, zb. Apex verwenden, und dann nach dem neustart fragt er mich wieder welchen ich will, Apex oder "übersicht". Und das kommt immer. hab auch schon unter Einstellungen den hacken bei apex gesetzt, dann komt aber auch beim nachsten home button drücken wieder die Abfrage!
Ist das ein Bug, oder hab das nur ich? Wie kann ich den fehler beheben?? "Übersicht" lässt sich auch nicht deinstallieren oder deaktivieren unter apps!
 
Mal wieder was neues von mir habe mitlerweile die aktuellste Rom drauf vom CM11 aber die updaterei habe ich immer noch nicht so ganz komfortabel im Griff.
Micro SD wird nur erkannt und gemounted wenn die UPDATE-SuperSu-v1.80.zip drüberflasche und kein update von der SuperSu App zulasse! So stehts auch irgendwo bei Handy Faq mit den passenden link zum Chainfire Download soll auch nur ein Problem von Kitkat sein alle anderen Android Versionen kommen mit der neueseten SuperSu klar.
Ich habe natürlich falls es Falsch ist aus reiner Unwissendheit meine Patitionen mit der AParted APP vollgender Maßen angelegt Fat32= 24886,ext4=4034,Swap=2994 bei einer 32GB Karte ist das gut oder voll daneben?
Habe laut Anleitungen versucht die Karte nur in 2 Partitionen zu machen also Fat32+ext2,3 o.4 hat aber nie funktioniert .Erst als eine Swap noch drauf gemacht hatte ...siehe da Karte erkannt mit allen Partitionen und Link2SD hatte auf einmal keine Probleme mehr..Warum steht die Swap Partition in keiner einzigen Anleitung und sie wird auch bei den unzähligen Videos im Netz nie erwähnt.

Falls das was ich hier Berichte totaler Müll ist dann SAGT MIR DAS BITTE !!!
aber dann sagt mir auch warum es auf dem normalen Wege den ich ziggfach durchexerzierte nie funktionieren wollte .

In Erwartung einer regen Fachsimpelei verbleibe ich ungeduldig wartend auf neuen Input von Euch !

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Ach ja noch abstürtze oder fehlfunktionen der Uhr und auch alles andere was die Kammeraden hier so berichten habe ich bis heute noch nie erlebt!
 
Und was sind die optimalen grõßen für die Partitionen?

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
SWAP ist unütz. Kommt halt aus der Linux-Welt.

Du brauchst eine ext4 partition, um per APP2SD oder LINK2SD Installationen auf der extSD durchführen zu können. Da hat SWAP keine Bedeutung.

Die Größe der Partition liegt an deinem individuellen App-Bedarf. Wenn du zockst und Spiele mit 600MB installierst wären 8GB für die 2.Partition denke ich sinnvoll. Sonst reichen denke ich 2-4 GB - also die 4 die du eingerichtet hast, sind ok. Die SWAP kannst du wieder auflösen und der FAT32-Partition zuordnen.
 
Ach so? Wieder was gelernt :D
Da war meine Info wohl falsch. Ich hatte das mal irgendwo im Zusammenhang mit ext2int Sd gelesen, glaub ich.
 
Hallo super das Ihr Tipps habt aber ohne Swap bekomme ich mein Sd mit link2sd nicht zum laufen woran könnte das den liegen?

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.390
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.406
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten