[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

ui - dann hat deine SD-Karte nen Schlag. Kannst du die irgendwo mit nem Kartenleser am PC mal anschauen?
 
So jetzt bin mal Mutig und mach nochmal einen Factoryreset und schau was passiert

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgensternchen schrieb:
Wenn das normale laden geht, dann sollte es auch mit dem Akku gehen, es sei denn das Kabel ist defekt..... Weil alle Anschlüsse die gleiche Pinbelegung haben müssen.....
Nö bei meiner Frau am einem anderen Handy mit Stock Rom geht's aber hier passiert nix :sad:
hat keiner ein Akku pack? Zum probieren?
 
Heute ist bei mir das erste mal die Uhr stehen geblieben... Und gestern nach Dem Akku laden hat das Handy 2 Neustart gemacht :(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
20140208
  • CM sources update
  • stable release
  • incoming call volume again fixed
  • device cleanup
  • Odin package also updated
 
Seit der 20130206 kann ich die Google-Suchleiste nicht mehr entfernen und auch die Zeilen- und Spaltenbreite lässt sich nicht mehr konfigurieren.

Könnt Ihr das bestätigen?

Gruß
Jochen
 
Vielleicht nimmst du den falschen Launcher? Check ob du Trebuchet gewählt hast.
 
Der "mitgelieferte" ist nicht mehr Trebuchet bei der CM11 sondern ein recht schlichter namens "Launcher3" und da geht die Suchleiste wohl tatsächlich nicht mehr weg.

Naja g'scheiden launcher wie z.B. Nova, Apex oder Holo installieren und gut ist.
 
magicw schrieb:
Der "mitgelieferte" ist nicht mehr Trebuchet bei der CM11 sondern ein recht schlichter namens "Launcher3"

Am Anfang war es Launcher3, mittlerweile ist es wieder Trebuchet ;)
 
Hätte mich jetzt auch stark gewundert wenn ich jetzt plötzlich Halluzinationen hätte.
 
Lösche mal Cache und Dalvik. Das hat bei mir auch gerade geholfen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich schon gemacht, hat aber nicht geholfen.
 
20140209

-CM sources update
-stable release
-faster offline charging
-BT: faster file transmission
-Odin package also updated

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wieder einmal ist die Uhr stehen geblieben. Hatte das Handy im flugmodus. Wenn die das endlich mal hin bekommen. Ich geh glaube auf Stock zurück, wenn man sich nicht aufs wecken verlassen kann und jedes Mal fast verschläft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die native clock oder eine andere uhren-app?
 
Die ganz normale clock. Diesmal blinkte noch das Wecker Symbol die ganze zeit in der linken Ecke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Uhrenbug erscheint mir langsam wie ein generelles CM11 (oder 4.4?) Problem. Bei einem neueren CM11 Release auf meinem Note (nur Wlan kein 3G) wird die Systemuhr (native clock) immer beendet, wenn ich sie manuell einstellen will.
Genau das hatte ich einmal bei einer der ersten Dezember CM11s auf meinem Mini.
 
Hi ich mal wieder haber nur Theater nach dem Factoryreset gehabt da ging so gut wie gar nichts mehr deshalb habe ich alles alles Formatiert und per Odin die aktuellste Version drauf gemacht alles eingerichtet so wie sd in swap/ ext4/ und fat32 partitioniert und jetzt das nächste Problem obwohl root , link2sd, titanium backup , supersu alles funktioniert will mich nicht mehr als 2 Apps installieren lassen??????
Was mach ich falsch!
Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe seit gestern bei der 20140206 das Problem,das die ganzen Animationen,wenn ich es aus dem Ruhezustand hole oder apps öffne, total langsam sind.kennt da jemand die Lösung?vermute eine Einstellung Sache,aber ich komme nicht dahinter

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.390
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.406
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten