[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

wasty schrieb:
Hallo,

Ich mache mir jettz immer wieder neuere Versionen drauf, aber eine Sache ist immer gleich geblieben, ich kann mein Handy nicht mit einem externen Akkupack laden. Da geht einfach nichts. Das Akkupack geht an anderen Handys, aber früher hat er statt dem Akkupack immer einen Kopfhörer erkannt und seit dem letzten Update das ich gemacht habe passiert einfach nichts mehr.

Dann geht dein Ladegerät und das Laden via PC auch nicht? Wird doch beides am Mini USB angeschlossen, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

Happytipp schrieb:
:eek:

Wäre toll wenn jemand mal so ein Leitfaden schreiben könnte mit welchen apps man welche backups machen soll bevor man das update flasht und was man tun muß das nach dem reboot möglichst alles wieder da ist !
Bevor sowas nicht finde überlege ich mir ob das update gerade sein muß[/SIZE]

Lese doch einfach mal den 1sten Beitrag in dem Thread durch, da steht alles drin, denn ohne Ahnung ein Handy flashen..........respekt............:thumbup:
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...yanogenmod-11-0-stable-unofficial.496981.html

ich hab mir den cyanogenmod auf mein s3mini geschmissen, das klappt auch alles prima. nur der greift nicht auf meine externe speicherkarte zu. ich komm über den dateiexplorer nicht rein. ich komm über den vlc-player nicht drauf. ich bekomme nur im speichermenü angezeigt, das eine karte drin ist und wie viel speicher noch frei ist. sonst nichts. hat jemand ne idee?
 
Ja, das gibts es nur im GEL.
 
Ist das jetzt sicher das wenn man clock löscht die uhr nicht mehr stehen bleibt?
 
Hallo habe folgendes problem.
Habe ein Factory reset gemacht und die aktuellste Version von Maclaw installiert. Anschließend über Aroma Gapps installiert aber bewusst Google Play Books/Music/Kiosk weggelassen.

Installiert sind sie trotzdem. Wenn ich die drei apps mit Titanium Backup lösche und neu starte sind diese auch wieder da!

Liegt das an der ROM, Titanium oder an MIR ??:winki:
 
Das liegt am superuser von cm . Du kannst dir aus dem Store superSU installieren, danach TB neu installieren und dann sollte das gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: NicoTiehn
Bin heut auf die neuste version KitKat 4.4.2 CM 20140206 umgestiegen aber ich habs gefühl die Kamera Bilder sind alle irgendwie verschwommen bzw der Autofokus ist totaler müll. Liegts an meinen einstellungen oder an der App oder an mir?
Was kann ich tun? :D
__
Edit: Kein wunder wenn man makro modus anhat :D passiert, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Ist das jetzt sicher das wenn man clock löscht die uhr nicht mehr stehen bleibt?

Nein.
Genauer gesagt, es ist sicher dass das cLock löschen keine Garantie bringt. Also bei mir nicht. Das einzige, dass ich für meinen Teil sagen kann, ist dass eingeschaltenes WLAN ein Freezing verhindert.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
rouvensch1982 schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...yanogenmod-11-0-stable-unofficial.496981.html

ich hab mir den cyanogenmod auf mein s3mini geschmissen, das klappt auch alles prima. nur der greift nicht auf meine externe speicherkarte zu. ich komm über den dateiexplorer nicht rein. ich komm über den vlc-player nicht drauf. ich bekomme nur im speichermenü angezeigt, das eine karte drin ist und wie viel speicher noch frei ist. sonst nichts. hat jemand ne idee?


Warum postet du das dann im Allgemeinen S3mini Bereich? Das gehört doch in diesem ROM Thread ;)

Ich schiebe dich mal dort rein....
 
20140207

-CM sources update
-stable release
-audio scratch issue resolved
-huge display improvements – much faster UI (wipe dalvik is recommended!)
-Odin package also updated

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgensternchen schrieb:
Dann geht dein Ladegerät und das Laden via PC auch nicht? Wird doch beides am Mini USB angeschlossen, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:



Lese doch einfach mal den 1sten Beitrag in dem Thread durch, da steht alles drin, denn ohne Ahnung ein Handy flashen..........respekt............:thumbup:

Doch laden geht. Über alle normalen 220v Netzteile und PC USB aber nicht über akku pack
 
onehotdevil schrieb:
20140207

-CM sources update
-stable release
-audio scratch issue resolved
-huge display improvements – much faster UI (wipe dalvik is recommended!)
-Odin package also updated

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


gerade geflasht, das UI ist in der Tat deutlich (!) schneller geworden. Bislang zieht diese Version bei mir aber wieder recht stark am Akku, habs diesmal wieder ohne Full-Wipe geflasht. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.
 
Hab jetzt die 20140206 geflasht (Wipe Dalvik-Cache + Data) und folgende Probleme

1. Telefon klingelt mit den vorhandenen Tönen beim Anruf nur einmal
2. Die Einstellungen für den Homescreen lassen sich nicht mehr aufrufen und damit läßt sich auch die Google-Suchleiste nicht entfernen

Gruß
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHEIBEEEEEH ich kann nicht meine eigene Bootanimation installieren habe von videos bis unzählige Beschreibungen gelesen und auch 3 verschiedene Apps ausprobiert es will einfach nicht gelingen . HUUUUUMPFFFFF - H I L F E :confused:

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
du willst das "bootanimation.zip" file austauschen?

Das ist doch kein Problem.

Du benötigst einen Rootfähigen explorer. Z.B. ES File Explorer.

Dann mountest du das /system/ in den R/W-modus

Danach verschiebst du oder kopierst du die bootanimation.zip in den folder /system/media/ und vergibst rechte -rw-r---r--
 
Erstmal Danke für die Tipps irgendwas check ich nicht so richtig habe root habe ES Manager root ?
Habe schon xfach genau so gemacht bei der Maclaw vom 27.01 hat das prima geklappt mit der Kitkat Animation black/ rotadet aber seit ich das update vom 6.2 drauf habe geht auf keine weise sowie mußte die gapps neu installieren dann mit AParted wieder die Partitionen meiner sd einlesen weil konnte die ext sd nicht mehr finden da habe ich die backup, gapps , supersu Dateien alle in Kopie gesichert. Über Titanium habe ich dann alle Apps wieder hergestellt und muß vom Hintergrundbild bis zu denn Homescrens sowie die Direktwahl Rufnummern alle wieder einzeln erstellen .
So habe ich mit das drüberflashen von updates nicht vorgestellt waren gleichmal 4 Std weg

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
jochen35 schrieb:
Hab jetzt die 20140206 geflasht (Wipe Dalvik-Cache + Data) und folgende Probleme

Dann flash die neueste Version ;-)
 
Hö hö sorry aber wie geht das ohne das die exsd und die wichtigsten Einstellungen weg sind ? Also Maclaw neueste Version runterladen ins recovery und install die Datei flashen dann reboot oder wieder Wipe Cash/Dalvik dann wieder reboot ?

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mach das immer so.
Recovery Starten.
Wipe, Advanced Wipe, Wipe Dalvik Cache und Cache.
Install, Rom und Gapps gleichzeitig.
Wipe Dalvik und Cache.
Reboot.
Ferig.

Ist dann alles wie vorher auch, zumindest beim mir so.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.390
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.406
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten