[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Hi Leute habe gerade das update geflasht war aber alles weg also kitkat bootanimation und die apps waren nicht mehr alle da .
Habe dann mein backup wieder zurückgespielt jetzt ist alles wieder normal .
Wie muß ich das den machen das ich alles gleich wieder so in der aktuellen rom habe.
Früher unter CVM kam immer ein Hinweis es liegt ein update vor wollen sie dieses installieren nach JA und wieder reboot war alles wieder gleich nur war die aktuelle rom drauf?

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich was falsches geschrieben oder warum bekomme ich keinen Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Version vom 5 drauf,die zieht mir den Akku leer und verändert dauernd meine Leistung(stell es auf 800 MHZ ein und er stell es automatisch auf 1000).Flash jetzt auf die vom 1601,die lief stabil
 
Bei dem Bug reicht es normalerweise einmal mit ausgeschaltetem WLAN neu zu starten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
20140206

-CM sources update
-stable release
-BT: resolved stability broken by last changes
-GPS improvements
-Odin package also updated

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt grad die heutige Version geflasht,und wlan komplett ausgehabt dabei.Mal schauen ob es was bringt.:thumbup:
 
Hab auch gerade die Version von Heute installiert, und bis jetzt konnte ich keinen 1Ghz-Bug feststellen. In den Versionen der letzten Tage hatte ich aber immer Probleme damit.

Gesendet von meinem m9 pro mit der Android-Hilfe.de App
 
[/COLOR]Wie kann ich den die bilder direkt auf sd speichern

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]

Camera Einstellungen, weitere Einstellungen, sd auswählen
 
Hatte auch diesen bug,und mich macht das mit den beleuchteten tasten verrückt,trotz bln nicht in griff zu kriegen:confused2:
 
@happytipp: mit was flasht du denn wenn nicht mit CWM?
Alles weg ist schon seltsam, dazu muss formatiert werden........
 
Twrp geht nur bei maclaw oder ?
Lade update runter gehe ins twrp recovery und starte install von update danach rebootet es und startet mit dem logo anschließend mit den cyanomod kreis und nicht mehr mit meiner kitkat black rotieren animation dann optimiert er nur 6 apps und geht dann in die gooleacount anmeldung . Die habe ich aber nicht gemacht sondern zurückgedatet auf mein backup dann startet er wieder wie gewohnt und alles ist wieder da!

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
Happytipp, mit TWRP musst du vorsichtig sein, der Wipe vom Homescreen aus ist ein Full Wipe (also Factory Reset), keine Wipe Cache/Dalvik. Wenn du den ausführst, sind natürlich alle Apps und Einstellungen weg.
 
Ja,das ist gefährlich.mir ist dieser Fehler auch heute passiert beim flashen und Zack,halbe Stunde eigentlich unnötige Arbeit gehabt

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe nach erfolgreicher Installationen des update nur ein reboot gemacht keinen wipe noch den cach/dalvik hätte ich den noch machen sollen?

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, Wipe Cache/Dalvik solltest du machen.
Wird dir nach der Installation mit TWRP ja direkt angeboten.
 
Ok Danke werde ich morgen mal testen wenn mal bißchen mehr Luft ist

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin zusammen,

ich hab jetzt seit 4 Tagen die 20140203 laufen und bin endlich begeistert.
Ich hab das mal mit Full-Wipe draufgezogen, da ich vorher immer wieder Akku- und Performanceprobleme hatte.

Jetzt ist der Akku laut BBS seit knapp 3 Tagen auf 1,1%/h, trotz tagsüber durchgehendem 3G in einem Betonklotzgebäude. Vor dem Full-Wipe hatte ich da locker 3%/h, offenbar waren die Battery Stats da also etwas verbuggt. Vielleicht hilft das ja anderen hier, die auch diese Probleme hatten.

Des Weiteren: Seitdem ich die cLock manuell in den Settings deaktiviert habe, ist mir die Statusleistenuhr auch nicht mehr stehen geblieben.

Das mal so als Zwischen-Erfahrungsbericht ;-)

Bisher habe ich in der Version auch keine Bugs gefunden.
 
Hallo,

Ich mache mir jettz immer wieder neuere Versionen drauf, aber eine Sache ist immer gleich geblieben, ich kann mein Handy nicht mit einem externen Akkupack laden. Da geht einfach nichts. Das Akkupack geht an anderen Handys, aber früher hat er statt dem Akkupack immer einen Kopfhörer erkannt und seit dem letzten Update das ich gemacht habe passiert einfach nichts mehr.

Ich dachte ich hätte in dem Thread hier schon mal was deswegen gelesen, aber ich kann's nciht merh finden... Weiß jemand was da drüber?

Danke
Wasty
 
:eek:So jetzt habe ich abgedatet war aber furchtbar kompliziert wieder 3 Std platt gemacht.
Das mit Wipe cache/Dalvik hat alles platt gemacht konnte auch nicht mehr richtig zurūck in mein altes update . Da es keine sd- partitionen mehr erkannte konnte ich gar nicht mehr auf das alte zugreifen :mad:

Habe keine Ahnung wie ich es wieder alles zum laufen gebracht habe aber jetzt läuft alles bis auf die Kitkat Animation black rotierend . Bis ich die wieder reinbekomme habe ich bestimmt noch mal was zum knabbern! :confused:

Wäre toll wenn jemand mal so ein Leitfaden schreiben könnte mit welchen apps man welche backups machen soll bevor man das update flasht und was man tun muß das nach dem reboot möglichst alles wieder da ist !
Bevor sowas nicht finde überlege ich mir ob das update gerade sein muß ufff
( Hand über die Stirn wisch :sly:)


Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein S3mini hat jetzt die neuesete Version drauf und funktioniert einwandfrei. Wipes habe ich KEINE gemacht und trotzdem keine Probleme. Lediglich die Einstellung der Helligkeit auf automatisch funktioniert nicht. Sobald ich bei den Einstellungen der Helligkeit auf "auto" klicke, springt es sofort wieder um. Weiß jemand da Abhilfe?
Ansonsten: super firmware, gute Performance, guter Akkuverbrauch und ich habe die neueste Android-Version.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.390
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.406
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten