[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Hat jemand ne Ahnung wie man die gapps einkürzen kann. Da ist soviel Müll drin. Kann man die einfach aus der zip rauslöschen oder muss da noch mehr?
 
Die hier ist für die 4.3 ist nur der store;)

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2435683

Ich weiß ja nicht ob die bei der 4.4 auch geht?!?
 
Du kannst auch die apk's die du nicht haben willst in der zip löschen...
 
Glaub ich nicht, die von der 4.4 nutzen doch jetzt ART statt Dalvik. Danke aber trotzdem!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

@matze: also einfach entpacken, löschen und wieder packen?
 
Nein nur mit winrar öffnen nicht entpacken. Die löschen die nicht haben willst und fertig... Aber du weißt das es nur was bringt wenn mal ein fullwipe machst weil sonst übernimmt er die alten wenn kein fullwipe machst.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ah, ok. Danke! Ja, ich weiß das mit dem full wipe. Ich will die irgendwann noch komplett neu machen. Im Moment kann ich nur nicht, hab zur Zeit gerade mal GPRS mit 6 kbps. Da dauert der Download gefühlt Wochen. Danke, Vodafone! :thumbdown:
 
...grosses(!) update für heute angekündigt...
m.
 
ahja, Filmpremiere von CM11?
 
:) viele hoffen tasächlich auf die cam...
m.
 
M.
sag kennst du den technischen Unterschied zwischen Art und Dalvik?
 
...nein, noch nicht.... Habe erst im zusammenhang mit dieser ROM darüber gelesen.... Eine neue art von cache...?
m.
 
ist gut erklärt.
allerdings: warum habens denn das nicht gleich so gemacht?
 
...dann bräuchten wir nur noch unsere ext4 data partition in btrfs zu konvertieren :)
Btrfs heilt sich selbst (ähnlich wie check disk unter windows), dann sind wir schneller und sicherer :)
m.
 
Da ist er:

Changelog:

CM sources update
full video acceleration throught both CPU and GPU with finally correctly made buffers
huge stability and performance improvements
Odin package also updated

m.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Tja immer noch keine Cam :( Aber 1080p support ist schon was feines. "Huge Performance improvements" haben se gestern schon gesagt, davon hab ich auch nichts gemerkt. Naja gute Nacht ;D

Gesendet von meinem GT-i8190 mit der Android-Hilfe.de App und CM 11 von Maclaw Studio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...1800p bei unserer bildschirm auflösung...
m.
 
M.
Das ist ja das Generalthema: die höheren ROM-Versionen sind eben durch die immer leistungsfähigere Hardware notwendig. So ist eben mit dem
Mini Schluss bei J.B. 412.
Aber wenn ich schon das S3mini mitziehe, soll ich bei der Auflösung dann kleinbeigeben ?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
...aber nein, ich fragte mich lediglich nach dem sinn, wenn man es in der tollen auflösung gar nicht sehen kann, wozu diese option dann...
m.
 
New release (20131126) of CM11.0 for S3 Mini is available!

download ODIN

Changelog:

  • CM sources update
  • improvements in OMX implementation
  • Odin package also updated
Issues

  • camera is still under development stock camera app is freezing (but there’s a chance that other apps are working, because camera is being initialized correctly)
  • Lg


Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

kurze fräge sind denn jetzt schon alle Einstellungspunkte in deutsch oder sind sie teilweise noch in english??
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten