[ROM][I8190][4.4.4] "golden-guy" OmniROM [Unofficial]

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sicher, jede Menge Verweise zu XDA. Aber habe nirgends eine kurze Erklärung gefunden...

Und wieder was gelernt ;-)

Sorry für den OT aber ich glaube es ist im eurem Interesse. ;)

Ich habe kein MINI mehr und habe im Moment keine Zeit und auch keine Lust mich mit der Materie auseinander zu setzen!

Daher bitte ich noch mal jemanden den Thread zu übernehmen bitte meldet euch dann bei Magicw oder bei mir! :)

Vielen Dank!

[...]

Na los!!! Rafft euch auf und reisst es an euch!!!!:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
update von Android-Andi

14 May 2014 build
~AVAILABLE~
Quote:
I had to run new builds fo my Supported Galaxy Tab 2 Family and Galaxy Tab 3 8.0 - so i decided to update my OmniROM also
smile.gif

Features as requested, had to solve some conflicts before compileing:

vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof dran, finde nur n Link zu einer Version vom 23.04.....:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:14 Uhr ergänzt:

wreckler schrieb:
vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof dran, finde nur n Link zu einer Version vom 23.04.....:confused2:

ok ok...wer lesen und klicken kann...schon klar

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wollte gerade schon schreiben: Schau mal am Ende der Liste :)

nur n bisschen nervig dass ich den SuperUser wieder installieren muss...

Wie anstrengend... :rolleyes:

Ja, ist schon sehr aufwendig. Vor allem wenn man TWRP verwendet wo man mehrere Files auf einmal flashen kann :)

ich hab doch sonst an der Rom nichts zu meckern...

wreckler schrieb:
nur n bisschen nervig dass ich den SuperUser wieder installieren muss...

hast du den chainfire su installiert?wenn ja geh in die einstellungen un aktiviere den überlebensmodus.....hab den bis noch nie nachflashen müssen

• Danke
Reaktionen: wreckler
Falls Ihr die Version von Android-Andi (14.05.) installiert habt und ein Problem mit dem Keyboard habt: Android Andi hat heute morgen die Version nochmals hochgeladen:

ZITAT: "Just reuploading, missed to fix hardware keyboard bug "

Gruß
Iwogu

Hab die erst heute morgen runter geladen, läuft bisher alles prima

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab zwar noch die 10.5. Version drauf doch jetzt nach paar Tagen mit der omni unterwegs und muss ehrlich sagen der Unterschied zur cm10.2 ist wie Tag und Nacht.
Läuft gefühlt flüssiger, Kein störendes flickern, Kein wlan Bug, optisch schöner und Vorallem KEIN clock freezes.
Das nenn ich mal absolut tolle Leistung vom Dev!

Das einzige was halt noch etwas irritiert ist die funkzelle Anzeige. Obwohl man UMTS hat das nur 3g angezeigt bekommt. Aber ist ja nur ein kleiner Schönheits Fehler.

Iwogu schrieb:
Falls Ihr die Version von Android-Andi (14.05.) installiert habt und ein Problem mit dem Keyboard habt: Android Andi hat heute morgen die Version nochmals hochgeladen:

ZITAT: "Just reuploading, missed to fix hardware keyboard bug "

Gruß
Iwogu

Kein S3 mini bug :) nicht neu hochgeladen, habe bei meinen Tab 2 builds nicht aufgepasst :)

Dad 14er build hat aber schoene extras:
14 May 2014 build
~AVAILABLE~

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Stoert wen die beleuchtung der touchkeys links und rechts neben dem home button?
Kann euch ein zip hochladen, welches das deaktiviert. Spart ggf. Nochmal Akku ;)

• Danke
Reaktionen: Iwogu, mkruseonline und Goggle
Ist hier eigentlich auch LSNotification mit dabei?

Nein, ist nicht enthalten. Aber kann dir Nils Notification als Alternative empfehlen. Habe ich bei mir drauf gespielt, funktioniert gut. Wenn du die installierst, solltest du in den Einstellungen noch das 'floating panel' aktivieren. Lädt dann noch mal eine kleine Datei nach. Hat den Vorteil du musst nix am Lockscreen ändern. Die App gibt's kostenlos im Play Store.

• Danke
Reaktionen: Goggle