[ROM][I8190][4.4.4] "golden-guy" OmniROM [Unofficial]

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mach heute abend auch noch mal ein clean install mal schauen ob der low incoming call bug weg ist dann.

End_79 schrieb:
bin gerade dabei die Omni zu intallieren :)
bin schon gespannt.

...bin eigentlich sicher, dass du nicht enttäuscht werden wirst :)

• Danke
Reaktionen: End_79
matze6989 schrieb:
Ich mach heute abend auch noch mal ein clean install mal schauen ob der low incoming call bug weg ist dann.

hab davon bisher noch nichts gemerkt...also vom Bug überhaupt

Hat etwas länger gedauert als erwartet. Das Titanium Backup hat ewigkeiten gebraucht *gg*

Vom ersten eindruck her bin ich sehr begeistert. Doch um alles zu testen muss ich gleich noch etwas daran spielen und testen ;)
Ähhmm... doofe Frage, hab gesehen das man Theme ändern kann, nur wo kriege ich die her?

Themes bekommst du im Playstore. Such mal nach Cobalt theme, die sind ganz hübsch. Gibt's in allen möglichen Farben.

Und titanium Backup hättes mal lieber nicht nutzen sollen... Deswegen flashe ich heute auch noch mal.

@matze: die Apps habe ich alle bei installiert und dann über TB die Einstellungen /Daten eingespielt. Könnte es damit auch schon Probleme geben (Kämpfe zur Zeit mit Reboots)?

Obwohl alle zugangspunkte korekt eingetragen sind, wird mir ober als signal 3g angezeigt, ist das normal das da nicht wie bei anderen Rom's "U" steht?

Ja, ist bei der OMNI normal (zumindest zeigt er es bei mir genauso an)

• Danke
Reaktionen: End_79
Vielen dank, dachte schon der Fehler sitzt wieder mal vor dem Bildschirm ;)

@ Hiro, danke für den tip :)

@ matze, hat aber bei mir alles wunderbar geklappt, hatte auch nur meine apps wieder hergestellt sonnst nix, da das meiste über sync von der cloud gelaufen ist.

Hey Leute, ich bin bestimmt im falschen Teil des Forums, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe mir die neueste Version der OmniROM heruntergeladen und sie auf die SD Karte gezogen. Dann hab ich die TWRP Recovery installiert (Version 2.6.3.0)
und versucht, die ROM zu installieren, aber bei der Installation kommt immer wieder der Fehler: error executing updater binary.

Ich finde einfach keine Lösung. Kann mir jemand helfen?:confused:

Danke schonmal.

Gruß
Oli

EDIT: Ich habs geschafft. Mann braucht die TWRP 2.7.0.0 von NOVA Fusion http://get.novafusion.pl/?id=1040

Zuletzt bearbeitet:
...muss nicht von nova-fusion sein, die von android-andi geht auch :)

Da der Thread wohl richtig beliebt geworden ist und ich kein Mini mehr habe, Nexus 5.

Suche ich jemanden der diesen über nehmen will, bitte PN an mich. ;)

Vielen Dank, Minit

Haa, Minti! Wenn du grad mal da bist, kannst du mal bitte den Titel vom Thread anpassen, dass die von golden_guy ist. Von novafusion.pl gibt's ja auch noch eine.
Ist im Moment sowieso etwas verwirrend mit zweieinhalb Omni Roms, die von Android Andi gibt's ja auch noch.
Edit : korrigiere, seit gestern dreieinhalb OmniRom
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=567837

Zuletzt bearbeitet:
@olekvanbolek
Dann hab ich die TWRP Recovery installiert (Version 2.6.3.0)
und versucht, die ROM zu installieren, aber bei der Installation kommt immer wieder der Fehler: error executing updater binary.

Wie der Fehler schon sagt, das ROM hat die neuster updater.bin, dh. Ich muss die neueste Cwm oder Twrp version nutzen.]

Bei der Version von Android-Andi (vom 12.05.2014) crasht bei mir der Themen- Installer!
Habe einen clean Install gemacht....

Was ist den das 'Smart Pulldown' unter Einstellungen / Leisten?

Mal gegoogled ?