[ROM][I8190][4.4.4] "golden-guy" OmniROM [Unofficial]

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, schau ich mir nachher nochmal an.
Ganz wichtig für mich ist die Kachel für den Hotspot, weil ich mein Tab darüber laufen hab. Will da nicht ständig in den Einstellungen rumgurken müssen.
Ribbons ist die Leiste oben in der Benachrichtigungsanzeige, im Prinzip das selbe wie die Quicksettings.

Also die Ribbons gibt es auch nicht... Aber es gibt eine Einstellung das wenn du die Benachrichtigungszeile aufziehst du direkt in die Ansicht mit den Tiles gelangst. Die Hotspot Aktivierung sollte funktionieren wenn du die WLAN Kachel wischst

Ja, das schnell öffnen hab ich gefunden. Die Ribbons sind jetzt auch nicht soo wichtig. Aber so einige andere Sachen fehlen mir doch. Notificaciones background, die Tiles farblich anpassen, Lock screen notifications und bln geht iwie auch nicht. Schade, dann doch wieder Carbon. Irgendwie läuft 's immer darauf hinaus.

Wird bei mir auch darauf hinaus laufen.. Eigentlich schade, läuft nämlich sehr gut

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Aber du musst mir mal erklären wie man bei der Carbon die Farben der Tiles ändert

Carbon fibers /Statusbar /rüber scrollen bis Quick settings unter Style

• Danke
Reaktionen: Iwogu
Muss mich da anschließen.. richtig überzeugt hat mich das ganze auch nicht.es fehlt irgendwie was..Einstellung,performance subjektiv langsamer..

@ hirogenX hast du zufällig noch die Akku sparendere Version von carbon?und würdest du die teilen:)

Was verstehst du unter akkusparender Version? Ich hab die vom 6. drauf.
Aber mit den Carbon - Diskussionen müssen wir mal den Thread wechseln sonst gibt's hier wieder Zeck.

Hi,
ich kann mit der YouTube APP keine Videos abspielen. Im Browser funktioniert das... Gibt es da noch eine Einstellung?

wenn ihr ne schnelle und akkumäßig akzeptable ROM wollt, die alle features der carbon auch hat, dann flashed euch die Vanir.
Die nightly vom 6.5.2014 ist absolut top. Kann ich nur empfehlen. Keine bugs, keine freezes, keine reboots...

p.s. Android-Andi hat ne eigene TWRP 2.7 gepostet:
zu finden hier: [RECOVERY] TWRP 2.7.0.0 - xda-developers

Hat die vanir nicht mehr das flikern?

Kann mir mal bitte einer der bei xda was posten kann bitte da ein Betrag machen das der low incoming call bug immer noch da ist?

mkruseonline schrieb:
Hi,
ich kann mit der YouTube APP keine Videos abspielen. Im Browser funktioniert das... Gibt es da noch eine Einstellung?

Hat sich erledigt

matze6989 schrieb:
Kann mir mal bitte einer der bei xda was posten kann bitte da ein Betrag machen das der low incoming call bug immer noch da ist?

Erledigt :D

• Danke
Reaktionen: matze6989
Die schreiben ein Mist bei xda. Ich habe ein clean install gemacht.

Ja, hab ich auch grad gelesen, hab ihn gerade abgefertigt. Wer wechselt eigentlich die Rom ohne wipe? :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Android Andi gibt ja richtig Gas, PhilZ Touch recovery für's Mini : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2749286

• Danke
Reaktionen: matze6989
Japp... Ich glaub der wird bald ein guter dev :rolleyes:

bin gerade dabei die Omni zu intallieren :)
bin schon gespannt.

Is doch noch gar kein Wochenende:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

ja aber Wetterbedingt konnten wir heute kaum etwas auf der Baustelle arbeiten, daher ist die zeit da es vorzuziehen :D

End_79 schrieb:
bin gerade dabei die Omni zu intallieren :)
bin schon gespannt.

Dann sach mal bescheid wie s is

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App