M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Liegt am baseband das beste ist man bleibt bei amj3 oder ana2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Andi34 schrieb:WLAN im standby deaktivieren hilft auch
Iwogu schrieb:@Android-Andi:
Ich habe WLAN im Standby deaktivieren eingeschaltet, jedoch sieht es so aus als ob es nicht funktioniert, sprich das WLAN ist dauerhaft an. Anzeichen dafür: in BBS hat 'Wifi on' und 'Wifi running' die gleiche Zeit. Und die Zeit läuft im Deep sleep weiter...
Hast Du hierzu eine Idee? Wovon hängt es ab das WLAN im Stand-by ausgeht (Baseband, Scheduler, Governor)?
Gruß
Iwogu
Entschuldigung, da war ich zu schnell... Bei der Nova weiss ich es nicht (haben die mittlerweile auch auf 4.4.4 updated?). Bei Golden guy ist sie nicht drin wegen diversen Problemen.Iwogu schrieb:Leider nicht.....
matze6989 schrieb:Ja haben die jetzt auch aber der download ist fehlerhaft und muss bearbeitet werden. Wäre schön wenn das einer im xda thread mal erwähnen würde
As announced, a new 4.4.4 build 20140718 has just been uploaded.
It is built on the latest Omni code base and uses Andi's upstreamed 3.0.44+ kernel sources. I did a quick regression test on all relevant features, looks all good to me!