[ROM][I8190][4.4.4] "golden-guy" OmniROM [Unofficial]

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt eine neue Version von Android Andi!
Der Download link in Post #2 sollte funktionieren.
Zur Erinnerung :AA hat keine Theme Engine drin!

Kann man dann gar keine Themes nutzen ?

Oder nur nicht über das Theme Menü (welches dann ja fehlt) ändern ?

Ne, dürfte dann garnicht gehen. Du kannst die ja nicht auswählen

Richtig. Auswählen unter mehreren geht nicht.

Aber einen einzelnen neu installieren ?

Möglich, denke ich. Du müsstest das dann aber direkt in die Rom einbauen und das Stocktheme löschen. Aber frag mich nicht, wie das geht. kA!

Frag ich nicht. Wie das geht, kann ich nachlesen.

mkruseonline schrieb:
Frag ich nicht. Wie das geht, kann ich nachlesen.

Und wenn das bei Dir klappt, hoffe ich du erklärst mir kurz wie es geht (oder wo ich die notwendigen Informationen finde)!:thumbup:

Erstmal muss ich Zeit finden ;)

Das theme in der rom direkt einbauen wird zuviel Aufwand . Dann müssen die png's die gleichen Namen wie in der rom haben und das ist selten.

Weißt du eine andere Lösung?

Ja, bei der Version vom 22.05 von golden-guy bleiben, die läuft ja einwandfrei :)

• Danke
Reaktionen: Iwogu
Wo du recht hast.....
Mich juckt es nur. So lange eine stabile Rom drauf zu haben, da habe ich mich noch nicht dran gewöhnt :)

Verstehe :) Doch android-andis Build bringt ja eigentlich keine neuen, nützlichen Features, glaube ich...

BLN und diese neuen Sprachbefehle, aber beides benötige ich nicht wirklich.... ;-)

Ich nutze die rom nicht also brauch ich sie zum Glück auch nicht Themen... Ich bleibe lieber auf stock Basis da läuft alles der akku hält besser und mit paar tweaks ist sie genauso schnell.

Das ist auch gut so Matze! Einer sollte auf dem laufenden bleiben bei der Stock. Wer weiß wofür es mal gut ist... ;)
Ich nehme an immer noch die Virginity?

Nur die Omni hat vergleichbare Akkuwerte wie die stock. Bis jetzt kam keine andere da ran.... BLN nutze ich auch nicht.

DerMönch;7679141 schrieb:
Verstehe :) Doch android-andis Build bringt ja eigentlich keine neuen, nützlichen Features, glaube ich...
Alle Upstream changes ;)

Allerdings ist nun bei Android 4.4.3 die Camera wieder ein Problem-Fall und muss gefixt werden.... :(

• Danke
Reaktionen: Iwogu
bei Android 4.4.3 wird es noch mehr Überraschungen geben. Viele rootapps müssen wieder angepasst werden laut chainfire. Er hat es unlängst in seinerm G+ Blog gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Root macht auf 4.4.3 wenig Probleme.
Zumindest auf meinem N5 (Omni) oder SL101 (AOSP)