[ROM][I8190][4.4.4] "golden-guy" OmniROM [Unofficial]

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nutz von euch jemand sein Phone zum Abspielen von Musik via BT? habe da irgendso ein Wackeln in der Verbindung, wie wenn das Telefon komlett ausgelastet ist....kann aber nichts feststellen, und es läuft auch nur der Player. An meinem Soundlink kann es nicht liegen, mit meinem Tab läufts wie geschmiert.... kann das an der Omni liegen?
nervt auf jeden Fall ziemlich

Bei mir ist alles ok.

Ich verwende ebenfalls mein Handy als MP3 Player und Lautsprecher mittels Bluetooth. Läuft jeden Tag auf der Arbeit den halben tag.
Ich habe bisher nichts in der Richtung festgestellt. Der Sound ist klar und deutlich. Telefoniere auch manchmal über die Lautsprecher und die Qualität ist besser als mit Handy am Ohr :thumbup:

Versuch doch mal einen anderen Player. Kann es mir nicht vorstellen das es daran liegt, aber einen Versuch ist es Wert.

Gruß
Iwogu

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE!

Es ist eine neue Version von Android-Andi verfügbar!
Weitere Informationen dazu findet Ihr im Post#2!

Iwogu

Ich glaube, es ist die Version, die man seit dem 27 nicht runterladen konnte. Ohne Themen also nix für mich...

weiß jemand von euch zufällig welche system app zuständig ist für die Spracheingabe bei der Tastatur? Ich konnte mal die Microtaste betätigen und dann wurden die Wörter die gesprochen werden in Text umgesetzt.
Weiß nicht wie die app heißt, somit ist ein Suche in Tante google auch schwierig...

Google text to speech oder Pico tts

so nun mit dem verschissenen odin auf stock....ganze 5 mal da odin einfach nicht will mit mir. dann den virginity geflasht. so ein dreck. ständiger wakelock. ungefähr 15 mal geflasht- mein handy glüht. nun zum entschluss gekommen wieder andis vom 16.05 zu flashen.

GUTER ENTSCHLUSS.

bleibt beim flashen via odin eigemtlich nachm recovery flash noch iwas hängen oder nicht?

warum odin?? kann mann stocks nicht im recovery flashen?? ich hasse dieses programm.

klar kannste das, brauchst die stock als .zip dann geht es

na toll und ich plage mich mit dem odin da ab...

meine frage war eigentlich ob ich das system nachm fullwipe und flash via omni wieder sauber habe ohne Stockrückstände und *hust* viginity zeugs.

will keine altlasten im system haben-

in der twrp-recovery folgendes machen:
- factory reset
- format data (yes eintippen)
- advanced wipe: alles markieren bis auf external sd
dann die neue rom flashen und du hast ein sauberes system (bis auf /data)

willst du /system/data auch säubern, dann musst du cwm nehmen, denn diese Funktion gibt es in twrp nicht.

also anscheinend bleibt was hängen bekomme nämlich seit dem stock flash den wakelock checking handoff nimmer weg

HirogenX schrieb:
Google text to speech oder Pico tts
beides da, funzt trotzdem nicht - wohl ein custom Problem.
Soweit ich mich erinnern kann hat es auf der stock funktioniert :huh:

was verstecks sich im system/data?? naja internal geht schwer zu wipen da ich meine SD nicht finden kann und momentan alles in den internal storage schiebe. wenn ich wipe hab ich die rom auch nimmer

editn twrp lässr data wipe zu. geht. aber immer noch der lässtige wake lock den ich von rom zu rom mitnehme. seit stockflash heute.

kalut schrieb:
was verstecks sich im system/data?? naja internal geht schwer zu wipen da ich meine SD nicht finden kann und momentan alles in den internal storage schiebe. wenn ich wipe hab ich die rom auch nimmer
was heißt nicht mehr finde? haste sie rausgenommen :lol:
Spaß beiseite: dann mounte sie neu

joa kein spaß rausgenommen und in den pc gesteckt. da isse aber nimmer.

kalut schrieb:
joa kein spaß rausgenommen und in den pc gesteckt. da isse aber nimmer.
achso ich dachte dein device kann die sd nciht mehr finden - na dann NEUE KAUFEN

so ich mach dat jetz und flasch nochmal mit odin. irgendewas stimmt nicht wenn ich probleme von rom zu rom mitnheme.

welche stock soll ich den nehmen? habe die open austria genommen, aber wie ich hörte sollte es eine 3 teilige sein. meine war nur einteilig.

und beschreib nochma bitte die komplette säuberung mittels cwm

also ich habe auch twrp kann also nur aus dem Kopf berichten:
- factory reset
- format data
- advanced wipe (alles bis auf extSd
- iwo in den advanced options steht was mit format /data/media
dann ist dein device wirklich sauber.

und wenn du ne 3 teilige rom willst nimm die lafleur (russisch) kannste auf deutsch umstellen:
Download This rom "I8190 серв. укр.rar" from here:
[HOW-TO] Enable Three Button Combo [RECOVERY] - xda-developers

Wichtig: Halte dich genau an die Beschreibung von tys0n!!!

dann steckst du dein device an den pc und schiebst im recovery modus die ROM die du willst auf die SD und flashed sie dann in der recovery.

vielen dank für deine hilfe hatte diese genommen

Model: GT-I8190
Model name: GALAXY S III mini
Country: Open Austria
Version: Android 4.1.2
Changelist: 1529413
Build date: Wed, 19 Mar 2014 10:16:26 +0000
Product Code: ATO
PDA: I8190XXANC2
CSC: I8190ATOAND2
MODEM: I8190XXANC2

ist eine einteilige aber seit der gibts nur probleme. würde ja gerne von der stock weg flashen die ich hatte aber kA was es für eine war. is ein offenes gerät von nem versandhaus(universal)

keine ahnung was da drauf war, aber diese stock is müll. weis ja ned ob ich richtig schaue , aber normal ist die quelle für stocks sammobile richtig?

ich bin mir ned sicher...muss es ne dreiteilige sein, oder egal oder wie oder was????

auf jedenfall is hier nur die pda file bei meinem stock....