[ROM][I8190][4.4.4] "golden-guy" OmniROM [Unofficial]

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tut mir leid Elite, aber da weiß ich auch nicht weiter..

So Karten gibt es einfach. Das kenn ich auch von anderen Handys.

Was ist mit dem Recovery? Wird sie dort erkannt?

UPDATE!

golden-guy hat eine neue Version hochgeladen (über Post #1 erreichbar). Changelog gibt es noch nicht.

Lediglich die Anmerkung das die neue Version auf der Version vom 10.05. basiert und lediglich Bugfixes (unter anderem die korrekte Anzeige beim Wifi) enthält!

Ich hoffe das Android-andi bald nachzieht und die Verbesserungen in seine Omni einbaut :cool2:

Gruß
Iwogu

EDIT: golden-guy hat das Update nochmals "geupdated" :thumbup: ! Jetzt kann man auch die Softbuttons konfigurieren. Das Datum der Download Datei ist gleich geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX und matze6989
Kann ich di SuperSU eigendlich updaten (aus der Software heraus) ? Oder muß das jedesmal geflasht werden ?

mkruseonline schrieb:
Kann ich di SuperSU eigendlich updaten (aus der Software heraus) ? Oder muß das jedesmal geflasht werden ?

Wirst Du wohl flashen müßen. Update geht nur über Google Play, aber dort wird als aktuelle Version die V1.94 angeboten.

Normal bekommst du die Updates über den Playstore angeboten, im Moment hängt er da wohl etwas hinterher.

Was ist der Unterschied zwischen der Rom von android-andi und golden-guy? Hat die Rom von android-andi zusätzliche funktionen?

Android-Andi nimmt die Version von golden-guy und erweitert Sie um ein paar Extras. D.h. im wesentlichen sind die beiden gleich.

Unterschied der mir bekannt ist: Die Version von AA hat BLN support (einzustellen unter 'Leistung')

Außerdem gibt AA an als neueste Entwicklung an: "Using common opensource libs for Novathor u8500 devices" (habe aber noch keine Ahnung was das ist...).

Dafür fehlt der Version von AA der Themen-Manager. Mit dem hat er noch irgendein Problem....

• Danke
Reaktionen: an0n
hatte wieder 2x den 1Ghz-Bug....sogar nach einem Clean- Install....:huh:

Nach einem Clean Install hatte ich das auch schon mal. Aber wenn er dich Neustart behoben wurde kommt er eigentlich nicht mehr wieder...

Iwogu schrieb:
Nach einem Clean Install hatte ich das auch schon mal. Aber wenn er dich Neustart behoben wurde kommt er eigentlich nicht mehr wieder...

Ich hatte ihn bestimmt 4-5 Mal. Auch nach einem Clean Install. Das ist aber auch das Einzige, das mich an dem ROM stört.

Gibt es gegen den 1 GHZ Bug nicht ein App die das Wlan vor einem Neustart abschaltet und so den Bug verhindert?

Ist bei mir noch nicht aufgetreten.

Bei mir hing er sogar auf 1GHZ nachdem ich nach ca. 8 Stunden Mobiler Daten WLAN nachträglich aktiviert habe. Davon hatte ich bisher noch nicht gehört.

@wreckler & phillip1711:

Welche Version verwendet ihr (golden-guy oder Android-Andi, Releasedatum)?

AA vom 16.5.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App