[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

@Zank : auf jeden Fall, tut was er soll und braucht fast nix.
Der einzig Bug, den ich bis jetzt festgestellt habe ist, dass, wenn du auf dem Homescreen mit Ordnern für die Apps arbeitest, er innerhalb der Ordner nicht immer die Reihenfolge der Apps beibehält die du einsortiert hast. Man kann allerdings den Homescreen sperren, dann bleibt alles (meistens) so, wie es ist. Ist allerdings etwas nervig, wenn du selber mal was ändern willst. Das geht dann über long klick auf das entsprechende Element, dann kommt erst ein Schloßsymbol. Da auch nochmal lange draufklicken usw. Ist aber zu verkraften, sooft ändert man da ja auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Zank
@HiroGgenX

Dann werd ich den auf jeden Fall mal probieren! :smile:
Da ich mit Ordnern nicht viel mache sollte das für mich kein negativer Punkt sein. :winki:
Edit: Für was sind die VM-Einstellungen bei Performance zu gebrauchen bzw. die Speicher-Einstellungen "mittel, mild" usw. ? Hab schon gegoogelt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.

Mfg. Zank
 
Zuletzt bearbeitet:
wer probleme mit dem akku hat sollte mal schauen ob im performance menü das minimal nicht auf 1000MHz steht. ist bei mir auch manchmal nach neu flashen.
bilder hab ich mal angehängt
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-01-10-31-11.png
    Screenshot_2014-07-01-10-31-11.png
    40,4 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_2014-07-01-10-31-25.png
    Screenshot_2014-07-01-10-31-25.png
    40,2 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot_2014-07-01-10-31-40.png
    Screenshot_2014-07-01-10-31-40.png
    42,6 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: magicw
Genau. Und am besten noch wie du: "Beim Booten einstellen" Damit sollte man sich bzgl. WLAN dann keinen Kopf mehr machen müssen.
 
das einzige was mich stört ist das die kamera nicht funzt und ich auf andere programme zurückgreifen muss.
 
Für mich läuft der Apex Launcher sehr gut, mit Leva OS oder Elegance Design.
Die S5 Themen sehen auch gut aus und der Akku läuft normal.

Neues Update ist da.....

Update ist drauf und es gibt nichts zu beanstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku hält, nach dem update, recht lange....
 
Wieso frisst dann mein mini so viel akku...

Gesendet von meinem GT-i8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
guten tag :lol:

alos,ich habe da auch mal ein kleineres problem..das phone geht nicht in den deepsleep..mehrmalige neustarts bringen nichts.habe zwar nur ein "update" gemacht.aber die letzten male gab es solche probleme nicht.worann kann das liegen?
das nächste ist,BetterBateryStats funktioniert auch nicht mehr..das ist aber schon vor dem update so gewesen..einfach so,ohne ein zutun.hat da jemand ähnliche erfahrung?
und :thumbup: was ist denn das für ein zeichen,in der statusleiste,links neben dem anderen zwei balken quasi..einer wird voll,wenn ich es an tippe.

danke
 
@kosmas

Was er vermutlich meint ist, wenn man die Statusbar herunterzieht sind rechts oben neben dem Datum bzw. Uhrzeit zwei kleine Rechtecke, wenn man dort drauf tippt wird eines davon voll makiert.

Ist 28% Android OS ein normaler Wert? (steht bei mir beim Akkuverbrauch an oberster stelle)

Mfg. Zank
 
[...]

Damit wird Hover aktivirrt/deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grinder777 schrieb:
Damit wird Hover aktivirrt/deaktiviert.

Hover hab ich noch nie gehört, was bedeutet das bzw. was für einen Nutzen hat das?

Mfg. Zank
 
Das sind Heads up notifications, bedeutet wenn du eine Nachricht bekommst, dann wird die in einem Streifen am oberen Displayrand eingeblendet.
Ich persönlich empfinde das beim Mini eher als störend. Wird bei Android L Standard, allerdings deaktivierbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Zank
Alles klar Danke! :smile:

Edit: Gibt es jetzt einen passenden Kernel?

Mfg. Zank
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein passenden Kernel? Ist doch einer bei.
 
Frage hat sich schon erübrigt! :laugh:
War gerade etwas verwirrt...

Mfg. Zank
 
Danke, ich warte mal das Feedback ab und nehme die dann ggf in die Rom Liste mit auf.
 
  • Danke
Reaktionen: grinder777

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten