[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Ich hab heute den Recovery-Switcher von Andi geflasht dann dort TWRP installiert, sprich 2.7.1.0

Normal müsste die Version ja passen oder?

Ich hab normalerweise keine Custom Theme installiert.

Mfg. Zank
 
Die Version von Android-Andi unterstützt F2FS nicht ;)

Gruß K.
 
  • Danke
Reaktionen: Zank
Danke!
Das erklärt dann alles! :biggrin:

Muss vor dem Formatieren jetzt ein Factory Reset gemacht werden?

Mfg. Zank
 
Alles Klar danke!

Kann das sein, dass nach dem Formatieren die Anzeige "current format" nicht gleich auf F2FS aktualisiert wird?

Mfg. Zank
 
Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Bin eigentlich mit der SlimKat von Android-Andi unterwegs und da gibt es noch kein F2FS Support :cool2:

Gruß K.
 
Aso, danke trotzdem, habs dann auch selber gemerkt. :cool2:


Also einen Unterschied merke ich schon! :winki:


Mfg. Zank
 
Das letzte update läuft bei mir auch sehr gut. Aber der Akku saugt enorm bei mir.

Gesendet von meinem GT-i8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Woran saugt er denn ?
 
Ich habe das selbe Problem mit dem Akku. Ich musste heute morgen einen Neustart durchführen, da die Lautstärke-Taste net mehr funktioniert hat. Der Neustart hat das Problem auch behoben, allerdings ist jetzt der Akku schon auf 50%. Dabei habe ich es für ca. 3 Stunden gar nicht benutzt. Als ich das Handy neu gestartet habe, war der Akku auf einmal von 100% entladen auf 93%. Das fand ich schon etwas komisch. Früher war der höchste Akku-Fresser bei mir das Display. Jetzt ist es das Android-System mit 82%. Ich habe mal 2 Screenshots angehängt: (Android OS verbraucht derzeit 2%. Hat leider nicht mehr auf den Screenshot gepasst). Hat noch jemand das Problem? Ich habe auch schon den Akku 2 Minuten aus dem Handy entfernt, hat aber anscheinend nix gebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-30-10-22-36.png
    Screenshot_2014-06-30-10-22-36.png
    20,5 KB · Aufrufe: 134
  • Screenshot_2014-06-30-10-23-18.png
    Screenshot_2014-06-30-10-23-18.png
    57 KB · Aufrufe: 144
Bei mir Braucht das Display ca. 50 % herum und Android-System nur 15%.

Hast du die 0628 Version installiert? Sonst würde ich auf die 0624 zurücksteigen.

Gibts jetzt eigentlich auch einen kompatiblen Kernel für Carbon?

Mfg. Zank
 
@sedat57 und @Betzy,

habt ihr mal ohne "wlan an" gebootet? Der 1GHz Bug tritt anscheinend immernoch auf.
Außerdem sieht es bei dir Betzy so aus als ob dein Telefon nicht mehr in den sogennannten Deepsleep geht. War bei mir auch manchmal der Fall. Geholfen hat bei mir folgendes: ins Recovery booten, nochmals einen Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache durchführen und rebooten. Danach schaust du mal, indem du dein Telefon einfach ein paar Minuten ausschaltest (Display aus!), ob das Teil in den Deepsleep geht. Wenn ja dürfte sich dein Problem erledigt haben.

Gruß K.
 
@matze..kannst du die Seite ungefähr nennen wo die App genannt wird,oder weißt du den Namen?200Seiten Mag ich jetzt mich durchsuchen...;-)
 
Danke hero. Das ist die app. Die nutze ich schon Ewigkeiten damit das wlan beim rebooten deaktiviert wird.
 
Wollte gerade runterladen,findet de Ordner nicht:-(
 
Die App hätte ich auch gerne gehabt! :smile:

Was für einen Launcher benutzt ihr alle eigentlich ?

Mfg. Zank
 
@HirogenX
Ist der Performanc-Technisch zu empfehlen?

Mfg. Zank
 
Next launcher...zwar a bisschen hungrig aber für mich de beste...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten