[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Das hört sich ja gut an, bin gespannt..
 
Maclaw schrieb gestern, dass die Sources schon wieder gecrasht sind. Er wollte versuchen, das selber zu fixen, ist wohl aber nicht ganz damit fertig geworden bzw bekommt es selber nicht hin :


Yesterday's error which I haven't been able to fix has been fixed, but even more stuff is broken today and I don't have any idea how to fix it.

But will fight again after CM11.0 release, maybe Carbon will be today..
 
Kannst du bitte mal den link zum thread posten?
 
Es tut sich was auf xda.......
 
4.4.3 ist da :
Changelog:

Carbon sources update
first fully working Android 4.4.3 for S3 Mini!
finally fixed webm (thanks tys0n for protip :D)
really nice changes made by CM/Carbon team
fixed graphic glitches (like in Google Play)
stability improvements
kernel is again being built with NovaTP GCC4.9 (it
was compiled with 4.7 by a mistake, sorry!)
overall improvements
Odin package update
 
So, update und gapp sind drauf.
Mal sehen wie es heute so läuft....

Bis jetzt keine Auffälligkeiten.
Themen laufen wie geschmiert, Clock bis jetzt ohne freez, Akku sieht ordentlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die carbon 4.4.3 incl. gapps geflashed.
läuft erste Sahne, sogar der ThemeChooser ...
Nur komisch dass die Jungs von Omni das mit dem ThemeChooser nicht hinbekommen :confused2:
Mal schauen wie es mit dem battery drain aussschaut.
Hatte vor längerer Zeit die carbon 4.4.2, kamen dann aber immer nur Schrott-updates, so dass ich auf die omni gewechselt bin. War sehr zufrieden mit ihr (die von golden-guy).

HTH
 
@enemenemu

Omni hat nicht das Ziel alle Feautures von anderen Roms abzukupfern sondern eigene zu entwickeln und deren Code zu wissen, deswegen hat soetwas wie ein Themen Chooser von cm eine sehr geringe Priorität, vielleicht kommt es auch noch (in nicht absehbarer Zeit jedoch)
 
Kevinjoa schrieb:
@enemenemu

Omni hat nicht das Ziel alle Feautures von anderen Roms abzukupfern sondern eigene zu entwickeln und deren Code zu wissen, deswegen hat soetwas wie ein Themen Chooser von cm eine sehr geringe Priorität, vielleicht kommt es auch noch (in nicht absehbarer Zeit jedoch)

...und das von einem Carbon-dev... :biggrin:
Spaß beiseite: war nur ein gut gemeinter Hinweis von mir. Ich selbst nutze nur die omniROM 4.4.3 von golden-guy. Läuft super und auf den Themer kann ich verzichten...
 
da kommt sensationell das 4.4.3 für das Mini heraus und es gibt nur genau ZWEI!!! User-Reaktionen darauf... also ich hoffe das ist urlaubsbedingt oder sollte es wirklich, mit mir nur mehr 3 Carbon User geben und zwangsläufig natürlich noch Hiro?
 
Jo, ganz schön ruhig geworden hier. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht mal geupdatet hab.
War iwie zu warm für nen full wipe die letzten Tage. :)
 
Ging auch ohne full wipe......
Die Rom läuft sowas von geschmeidig und bis jetzt noch keine Proble.......
Ich habe alles was ich so am S3 Mini schätze getestet und bin auf kein Bug gestoßen.....
Der Wecker hat mich Pünklich aus dem Bett geschmissen.......
Mußte allerdings die s5 Themen neu installieren, auch das ging ohne Probleme.....
 
Ich hatte in letzter Zeit öfters das Problem, dass nach dem Update ohne wipe das GPS nicht mehr ging. Außerdem hab ich auf einem Handy noch die C-Rom drauf, da muss ich ohnehin wipe.
 
Ehm... Ich nutze nach wie vor auch noch Carbon! :biggrin:

Bin mit 4.4.3 recht zufrieden. :smile:

Mfg. Zank
 
Also, ich kann nur Gutes berichten und noch mals vielen Dank an Mac Law, saubere Arbeit.......:thumbup:

Weiter so für die Carbonsüchtigen.......:thumbsup:
Das Ziel ist 5.0............:biggrin:
 
Ich auch ohne full wipe: alles OK.
Bin sogar mit WLAN gestartet lol...hat schon jemand die drei persistence Funktionen auf akkuleistung kontrolliert?


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Morgensternchen schrieb:
Also, ich kann nur Gutes berichten und noch mals vielen Dank an Mac Law

Hiro oder ich werden dein danke beizeiten an maclaw weitergeben...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne full wipe geht bei mir überhaupt nicht. GPS geht wieder nicht und der Dialer crasht.
Werde das heute Abend nochmal mit full wipe testen.
 
Also. Ich habe auch kein Fullwipe gemacht und es läuft soweit alles. Aber zwei Fragen hab ich noch: 1.) Wofür ist dieses Persistence da. Und 2.) bei dem Theme Chooser hab ich gesehen das man Startbildschirme ändern kann. Aber die Themes die ich ausprobiert habe, haben keine Startbildschirme. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Ach und eine Frage habe ich noch, aber bezüglich Tapatalk. Wenn ich ein Link anklicke, öffnet sich der Browser, aber sagt mir dann das er die seite nicht öffnen kann. Weiß jemand woran das liegen kann. Ich weiß das ist nicht der Richtige Thread ist, dachte mir aber da ja viele von euch die App nutzen, kann mir bestimmt jemand dazu weiterhelfen.
 
Der Dialer ist bei mir mit den S5 Themen gecrasht, habe die Themen neu installiert. Nach dem Neustart war alles ok.

Die Grafik im Play Store ist auch wieder ok....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten