[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Wir haben ja noch ne halbe Stunde. Gestern lies er sich auch Zeit :D

@meduza

Ja CM ist auch bekannter und weit verbreiterter bei den Leuten da draußen...
 
meduza schrieb:
...müsste man sich die downloadanzahl mal angucken, waren nicht so viele, als ich gestern carbon runtergeladen hatte. Bei der CM11 ist es schon eine menge...
m.

Die carbon ist aber neu. Vielleicht hatte mac nicht so viele bei einer neuen ROM?
Aber wer weiß vielleicht ist es ja auch was anderes warum er die nicht uppt, so wie hiro schon meinte!?!
 
cm 11
Downloaded 1451 times.

aokpDownloaded 23 times.

carbon von gestern
Downloaded 757 times.
 
  • Danke
Reaktionen: meduza
...in der tat, beachtlich für das erste update...
m.
 
Ups, das wird dann mac doch etwas stinken;)
 
ja und wenn sich das mehr rumspricht unter den Cm 11 Jüngern werden einige mehr zur carbon wechsel weil die halt besser rennt
 
Wenn es jetzt schon nicht stinkt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

Ihr Lobt die Rom ja so sehr, ich glaube ich muss die mir auch mal mit fullwipe drauf machen, bodo hat ja auch bei der 11 nicht zu viel versprochen, bei der bin ich auch hängen geblieben
 
naja ich denke mal heute wird es nix mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

bodo hat ja auch bei der 11 nicht zu viel versprochen, bei der bin ich auch hängen geblieben
Cryses die Carbon ist noch um Welten besser versprochen
 
...in maclaws thread bei xda ist vom meister selbst auch nichts zu sehen...
m.

PS.

Finde ich auch, carbon scheint echt besser :)
 
Dann werde ich die mir morgen nach der Arbeit drauf machen, bin mal gespannt... :-D
 
ja die sind sich wohl nicht mehr grün,meduza??!!
 
Dann muss Bodo ihn doch auf sein root holen, damit wir weiterhin Updates erhalten und der kleine Mann weiter zeigen kann was er drauf hat;)
 
Bodo11 schrieb:
ja die sind sich wohl nicht mehr grün,meduza??!!

...das weiss ich nicht..., ist mir ehrlich gesagt auch zu spekulativ....
Ich meinte, dass maclaw auch auf seinem xda thread
lange nichts persönlich gepostet hat.... Vielleicht ist er irgendwie verhindert....
m.
 
Weiß jemand, wie ich die Statusbar auf dem Homescreen transparent bekomme? Ich hab alles auf Null gesetzt, ich bekomme zwar das Icon für transparent, die Statusbar ist aber weiter schwarz
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388732434906.jpg
    uploadfromtaptalk1388732434906.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 230
Was gibt's Neues bei Carbon?
 
Möglicherweise ist das flag für "low_ram" gesetzt. Das ist ja die spezialität von KitKat, damit darüber den Apps signalisiert wird ob das Handy viel bzw. wenig RAM zur Verfügung hat und die sich drauf einstellen können.

Wenn das flag gesetzt ist, wird die Statusbar nicht transparent. (Hab ich in der FAQ der CM11 meines SGS+ gelesen). Möglicherweise auch fürs S3mini der Grund.

Schau also mal ob du da irgendwo eine checkbox für diese Low_RAM einstellung findest (evtl. in den Entwicklereinstellungen)
 
Was alles gibt ui ui
 
@magicw : nö, nix gefunden :(
 
HirogenX schrieb:
Weiß jemand, wie ich die Statusbar auf dem Homescreen transparent bekomme? Ich hab alles auf Null gesetzt, ich bekomme zwar das Icon für transparent, die Statusbar ist aber weiter schwarz

Meine wird über den nova launcher transparenten?!
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten