[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Hattest du das TB-problem mit ART nur auf carbon oder auf anderen ROMs mit ART ebenfalls?
 
Ich hab ART bis jetzt nur auf carbon und vanir getestet, ging bei beiden nur äußerst mangelhaft.
 
Acha...carbon ist nämlich die einzige ROM, wo ich ART noch nicht getestet hatte, auf allen lief ART und auch TB problemlos.... Meine frage zielte dahingehend.... Danke!
 
Welchen Vorteil bringt ART (wenn es laufen würde)?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft die 22er unter ART einwandfrei.
Subjektiv vielleicht etwas runder...
 
dann hast du aber kein Xposed am Laufen, denn ART und Xposed geht (noch) nicht auf KK
 
Kein xposed, richtig! Aber Carbon bringt (fast) alles mit, was ich mit xposed nachgeruestet hatte.
Im Moment geht's gut ohne...
 
Ich hatte grade art aktiviert ( war mal neugierig) und muss sagen es läuft deutlich schlechter als mit dalvike. Bin wieder zurück auf dalvike gegangen.
 
Ich benutze unter der Carbon ROM seitdem es diese für das S3 Mini gibt, ausschließlich ART uns hatte bisher kein Problem damit, außer dieser Version bei der von CM aus ART verbuggt war. Ich benutze aber auch sehr wenige Apps schätze ich. Außer den systemeigenen und den micro-Gapps sind es gerade mal ca. 10Stück.

Und die Akkulaufzeit ist mit der aktuellen Version bescheiden.
Habe ohne jede Benutzung einen StandBy-Verbrauch von ca. 6% pro Stunde, das ist katastrophal. Zu Besten Zeiten waren das mal 1,1%, mit den Carbon Versionen gegen Anfang März.

Die schlimmsten Wakelocks sind:
svnet
radio-interface
alarm_rtc

Und die meisten Partial Wakelocks kommen von:
AlarmManager
GCM_CONN:ALARM
RILJ
 
Zuletzt bearbeitet:
die version vom 22.04. läuft bei mir.
das einzige was ich festgestellt habe das bei downloads und öffnen der statusleiste manchmal das phone für 2-3 minuten hängt. Bildschirm schwarz und die beiden tasten unten blinken.
 
Kann mich Elmario nur anschließen, die aktuelle Version läuft gut....nur der Akkuverbrauch ist ne Katastrophe

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Ich warte eigentlich nur noch darauf dass die neue Slim stabil läuft

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Akkuleistung nach wie vor excellent: runde 1% pro Stunde.
(Version 22.04) Kann mir nicht vorstellen, dass die Slim 4.4 da rankommt.
 
Akkuverbrauch ist nicht der hammer aber geht :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-23-15-39-13.png
    Screenshot_2014-04-23-15-39-13.png
    15,4 KB · Aufrufe: 185
Der Akkuverbrauch ist einfach toll.
vor dem Update und nach dem Update.
Das ist eine deutliche Verbesserung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-26-15-45-36.png
    Screenshot_2014-03-26-15-45-36.png
    16,8 KB · Aufrufe: 174
  • Screenshot_2014-04-26-05-24-41.png
    Screenshot_2014-04-26-05-24-41.png
    16,2 KB · Aufrufe: 177
Du solltest mal einen eigenen Thread eröffnen und erzählen, wie du solche Werte hinbekommst :thumbsup:
 
Da ist nichts besonderes gemacht. Ich habe die Einstellungen nach dem experimentieren wieder auf Standart eingestellt. Schreibe mir allerdings vor dem verändern der Einstellung den Standartwert auf, damit ich keine Überraschung erlebe.......
 
Habe gerade eine neue Schutzfolie auf das Display aufgebracht....
Ob mein Handy dadurch schneller wird oder der Batterieverbrauch sinkt ?? :lol: :biggrin:
 
Läuft die aktuelle Version jetzt runder als die 09.4? :smile:


Mfg. Zank
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten