[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Kann ich von den maclaw gapps eigentlich ohne weitere folgen einfach playbooks, playgames, playkiosk, playmovies und playmusik runter schmeissen?
oder funktioniert dann nachher irgend was anderes auch nicht?
 
Hab den Mist auch weg, kann man wegmachen
 
Kann ich von den maclaw gapps eigentlich ohne weitere folgen einfach playbooks, playgames, playkiosk, playmovies und playmusik runter schmeissen?
oder funktioniert dann nachher irgend was anderes auch nicht?
ja kannst du mit titanium backup einfach löschen und es macht nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Guys there may or may not be a release today. I finished build but Maclaw isn't replying or pushing the release. I don't know why. Hopefully he does see my messages and release though. von thehacka1 auf XDA

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

hat Maclaw angst das thehacka1 ihm die Leute wegnimmt weil mehr an der Carbon wie an der CM interessiert sind??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut möglich, zumindest versucht er anscheinend seine "Mitarbeiter" nicht zu groß werden zu lassen.
 
Das wäre aber schei... Von maclaw!!!
 

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Gut möglich, zumindest versucht er anscheinend seine "Mitarbeiter" nicht zu groß werden zu lassen.
ja aber der wohl junge thehacka1 ist sehr gut das hat er ja mit seinen Umbau der cm11 auf carbon bewiesen denn die läuft ja mal richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bodo11 schrieb:
man müsste in Erfahrung bringen ob thehacka1 einen root hat oder so wie es ausschaut nicht und er ist auf mac angewiesen aber ich könnte ihn auch auf meinen root unterbringen dann kann er auch seine roms uppen aber ich kann auf xda nicht schreiben

Kann hiro oder meduza nicht auf xda schreiben?!
 
Dann sollte man dem kleinen Mann doch helfen können, oder etwa nicht? Wenn mac ihm nicht helfen will, Onkel Bodo schon;)
 
Haben wir ja alle die die Rom wollen nutzen von denke ich,mal sehen vielleicht uppt mac die ja morgen aus seiner großen Güte heraus
 
Mal sehen.
 
Nun macht euch mal nicht verrückt, das muss er selber merken. Sich da jetzt reinzuhängen wäre wohl eher kontraproduktiv. Glaub auch nicht, dass er da drauf eingeht. Außerdem ist es doch nun wirklich nicht nötig jeden Tag zu updaten und bei maclaw ( wie bei jedem) kann ja auch mal was dazwischen kommen. Das muss nicht unbedingt böser Wille sein.
 
ich bin froh das wir den thehacka1 haben der macht einen guten job
 
HirogenX schrieb:
Nun macht euch mal nicht verrückt, das muss er selber merken. Sich da jetzt reinzuhängen wäre wohl eher kontraproduktiv. Glaub auch nicht, dass er da drauf eingeht. Außerdem ist es doch nun wirklich nicht nötig jeden Tag zu updaten und bei maclaw ( wie bei jedem) kann ja auch mal was dazwischen kommen. Das muss nicht unbedingt böser Wille sein.

...ja, genau!

...aber etwas komisch mutet es schon an, dass er die carbon nicht hochlädt...
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Kann der das nicht einfach im Form hoch laden, geht das nicht?
 
...aber etwas komisch mutet es schon an, dass er die carbon nicht hochlädt...
ich denke das mac der Ansturm auf die carbon zu groß ist und seine zu sehr im Hintergrund rücken, denn wenn du mal schaust bei den anderen ist thehacka1 nicht mit aufgelistet

Guys who made it happen:

  • Macław
  • Marcin1147
Thanks for help from:

  • Benzonat0r
  • tom3q
  • lupohirp
 
Wie egoistisch
 
...@bodo11,

...müsste man sich die downloadanzahl mal angucken, waren nicht so viele, als ich gestern carbon runtergeladen hatte. Bei der CM11 ist es schon eine menge...
m.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten