[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Ok alles klar. .

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute, bisher war ich eigentlich von den meisten Bugs nie betroffen....aber Montag Abend hatte ich erstmals einen Clockfreeze.... Centerclock und Widget bleiben einfach stehen...dachte das wäre alles behoben..
Bin echt etwas irritiert. die Version vom 06.04.14 drauf...k.A. obs die Aktuellste ist.
 
wreckler schrieb:
Hi Leute, bisher war ich eigentlich von den meisten Bugs nie betroffen....aber Montag Abend hatte ich erstmals einen Clockfreeze.... Centerclock und Widget bleiben einfach stehen...dachte das wäre alles behoben..
Bin echt etwas irritiert. die Version vom 06.04.14 drauf...k.A. obs die Aktuellste ist.
die Aktuellste ist vom 09.04.14
 
wreckler schrieb:
Hi Leute, bisher war ich eigentlich von den meisten Bugs nie betroffen....aber Montag Abend hatte ich erstmals einen Clockfreeze.... Centerclock und Widget bleiben einfach stehen...dachte das wäre alles behoben..
Bin echt etwas irritiert. die Version vom 06.04.14 drauf...k.A. obs die Aktuellste ist.

Hallo wreckler,

hatte vor kurzem ebenfalls zum ersten Mal einen Clockfreeze. Weiß nicht mehr genau ob es mit der Version vom 06.04 oder 09.04. war.
Hab danach einen Wipe Cache und Dalvik Cache gemacht. Ob es daran gelegen hat weiß ich nicht, jedenfalls hatte ich danach keinen Clockfreeze mehr gehabt! Probiere es doch einfach mal aus....

Gruß
iwogu
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, hatte ich dann auch gemacht, wundert mich einfach nur das plötzlich aus heiterem Himmel, ohne jegliche Probleme im Vorfeld, die Uhr einfriert....
 
Ich hatte mit Update vom 09.04.2014 noch kein Clockfreeze.......
Läuft alles recht ordentlich.......
 
Hat carbon ausgedient oder was....

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso nur weil mal eine Woche lang kein update kommt?
Die läuft doch perfekt
 
the hell....heute schon wieder n Clockfreeze.... werde heute Abend auf die aktuelle Version updaten und hoffen dass dieser Mist dann wieder aufhört...
 
Dann warten wir mal ab was da kommt.........
 
matze6989 schrieb:
Wieso nur weil mal eine Woche lang kein update kommt?
Die läuft doch perfekt

Hast recht, ich denke auch dass das die beste Version - fürs Mini - ist, die man aus dem 4.4.2 Murks machen kann. Lieber warten auf die 3er und Maclaw nicht dazu drängen unnötige Updates zu produzieren...wir wissen doch dass das manchmal schief geht.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist schon richtig, aber es kribbelt doch in den Fingern jedes update zu flashen...
 
versionsjunkie :)
 
Neue Version ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und HirogenX
Changelog:

Carbon sources update
fixed netflix
fixed long reboot/shutdown issue
move omxloaders to etc
restore missing modem blob to prevent RIL errors
multimedia issues resolved
fixed netflix
toolchain update
cleaned build tree
kernel update
update mcde to the most recent samsung
version
display stuff now uses much less memory & CPU
battery temperature and stats fixed nativelly in
kernel
Odin package update


Da lohnt sich das flashen ja mal! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist drauf und läuft super......
 
update von heute ist Hammer!
Und das Beste: hat init.d support by default :biggrin:

Aufpassen:
standardmäßig ist bei den Frequenzen sowohl bei min als auch bei max jeweils 1000 MHz eingestellt! Den min-Wert auf 200 setzten und fertsch...

MJ
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten