[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

@Morgensternchen
Danke werde ich mal probieren.
@HirogenX
ich hab das nur mit usb stick probiert und das reicht mir erstmal:)
 
Ja, Stick sollte gehen. Nur keine Controller oder externe Festplatte oder so Zeuch. :D
 
Habe jetzt alles aktualisiert, läuft ansich Top.:thumbup:

Nur habe ich wieder den gleichen Kritikpunkt wie vorher, dass wieder alles bei den Carbon Fibers teilweise lange Texte als Beschreibung stehen und diese auf Englisch sind, da aber meine Englischkenntnisse nicht die besten sind ist das ziemlich nervend für mich.

Mfg. Zank
 
Zank schrieb:
Habe jetzt alles aktualisiert, läuft ansich Top.:thumbup:

Nur habe ich wieder den gleichen Kritikpunkt wie vorher, dass wieder alles bei den Carbon Fibers teilweise lange Texte als Beschreibung stehen und diese auf Englisch sind, da aber meine Englischkenntnisse nicht die besten sind ist das ziemlich nervend für mich.

Mfg. Zank

Das ist aber Jammern auf hohem Niveau...
Englisch ist nunmal die Weltsprache.
 
Deutsch wird wohl noch kommen........bis zum finalem update........
 
Das glaub ich eher nicht. Die ziehen sich immer mehr zurück. Ich hab für's Nexus immer mehr Probleme die überhaupt runterzuladen. Da kursieren auf xda schon Gerüchte, dass die Carbon auf USA beschränkt werden soll. Selbst die offizielle für's N7 ist eher mangelhaft übersetzt. In letzter Zeit gibt's da auch immer weniger neues, nur noch Bugfixes. Wer weiß, was da los ist.
 
Gibt es dann für uns keine weiteren Carbon Updates mehr?
 
Sieht wohl leider nicht so aus..... :(
 
Bleibt dann nur auf die CM11 zu flashen und hoffen das Novafusion weiter für das S3 Mini arbeitet....
 
Jo das stimmt oder weiterhin drauf zu hoffen das Cyanogen irgendwann man anfängt auch am S3 Mini was zu machen, da ich befürchte, dass sofern Carbon einschläft auch die anderrn Projekte nach und nach einschlafen.....
 
Aber die aktuelle Carbon läuft doch, ich sehe da keinen Grund zum wechseln.
 
Was Maclav betrifft braucht ihr euch keine Sorgen machen, ich bin schon seit dem UR-ACE bei ihm und da bastelt er auch noch immer dran rum, bin sogar bis CM10.2 damit gefahren...
Seine Spezialität sind die Nischen Devices um die sich sonst niemand kümmert.
Und was Carbon auf meinem Note betrifft, bin ich schon immer bei der Version, die auf US-Basis ist.
Bin übrigens der einzige dt-sprachige Carbon-User auf dem Note.
 
Hähä, cool! Chattest du mit dir selber?
Der Carbon Thread für's N7 bei xda ist mittlerweile auch tot. Unverständlich, ist eigentlich cool die Rom, zusammen mit dem ElementalX Kernel gibt's da nix zu meckern.
*OT off *
 
HirogenX schrieb:
Aber die aktuelle Carbon läuft doch, ich sehe da keinen Grund zum wechseln.

Stimme Hiro absolut zu.
Die Carbon läuft doch echt gut. Selbst wenn die nicht mehr weiterentwickelt werden würde gibt es keinen Grund zum Wechsel.
Im Gegenteil, dann hätten wir doch endlich mal mehr Zeit für andere Dinge, da das ständige einspielen von Updates entfällt, ganz zu schweigen von dem Ärger, wenn bei einem neuen Update etwas nicht so richtig funktioniert :thumbsup::lol:
 
HirogenX, hast ja recht, die Carbon läuft gut und es gibt auch keinen Grund was anderes zu flashen.
Hatte nur ganz vergessen das man mit dem S3Mini auch noch was anderes machen kann ausser auf ein neues update zu warten und zu flashen, meist auch ein update wo man so direkt keine Änderung bemerken konnte........
 
ich würde es schade finden das es einschlafen würde. bei linux gibts ja eine locale datei und carbon basiert ja auf linux. müsste man die übersetzungsdatei finden :)
carbon gabs ja in letzter zeit fast täglich updates. mal sehn obs was neues gibt.
 
Besser als cyanogenmod 11 ?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für mich auf jeden Fall, ist allerdings Geschmackssache.
 
Geschmackssache is schnell gesagt mir geht es um leistung daher frage ich und akku laufzeit.. ?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist genauso wie bei cm11...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten