[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Ja das ist mir aufgefallen als der Stock Kernel drauf war......
 
Guten Tag!

Habe im Moment einer der 1. Versionen der CarbonROM auf meinem S3Mini am Laufen, ein Update könnte nicht schaden.:tongue:

Ist die aktuelle Version zu empfehlen und schon ausgereifter als die älteren? bzw. wenn ja, gibt es dazu einen passenden Kernel?

Mfg. Zank
 
Wie, noch die von TheHacka? Dann solltest du aber updaten, aber mit full wipe. Die neue läuft sehr stabil, lohnt sich auf alle Fälle.
Extra Kernel gibt's da nicht, ist aber auch nicht nötig, denke ich.
 
das release vom 09.04. ist absolute Bombe
 
Da kann ich nur zustimmen... Ich habe mal endlich absolut keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit der DPI rumgespielt aber mir nicht Notiert welchen Wert ich Stadartmäßig hatte kann mal jeman nach schauen??
 
233,wenn ich mich nicht irre. 240 sollte auch noch gehen.
Ich finde die Option zum einstellen nicht, wo war denn das?
 
Ich mache das mit der App "texdroider_dpi"
 
Ah, ok. Das war auch in der Vanir, wo man das direkt in der Rom einstellen konnte.
 
Hab jetzt Fullwipe gemacht und alles neu installiert egal welchen Wert man angegeben hat es passte nichts mehr.....
 
Alles klar, dann werd ich das mal machen! :biggrin:

Was ist bei den Gapps(4.4) der Unterschied von full, mini, micro und aroma?

Mfg. Zank
 
HirogenX schrieb:
233,wenn ich mich nicht irre. 240 sollte auch noch gehen.
Ich finde die Option zum einstellen nicht, wo war denn das?
build.prop - ro.sf.lcd_density
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ja, danke.Ich dachte nur, es gibt da eine Einstellungsoption in der Rom. Aber das war wohl bei der Vanir oder Slim wo man das direkt ändern konnte.
 
Hauptverzeichnis/system/build.prop - #Display - ro.sf.lcd_density=240

Aber bitte vor dem editieren eine Sicherheitskopie anlegen......
 
Die muss man nichts sichern. Das sollte auch langen wenn man einfach die rom einmal drüber flasht wenn man angst hat die zu bearbeiten. Es sei denn es ist eine rom wo man die Einstellungen in der rom selber ändern kann. Die vanir oder omni rom hat das glaube ich drin.
 
Bei mir zieht es den akku pro stunde 10% leer. Ich habe gelesen das wer von cm11 auf carbon gegangen ist.
Usb otg geht seit den letzten 2 versionen nur beim abstecken des otg kabels bleibt er im offline lademode hängen. Ich muss dann immer reboot machen. :sad:
 
Mach mal mit wlan aus ein reboot....
 
Das mit dem Reboot nach OTG ist bekannt, ich würde im Moment ohnehin noch die Finger von OTG lassen. Das ist noch sehr beta, wenn das USB Device zu viel Strom zieht kannst du dir damit dein Handy direkt ins Nirvana schicken. Wird von Marcin auf novafusion.pl aber auch eindeutig drauf hingewiesen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten