[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Das einzige was mich stört ist es das beim telefonieren es so leise ist.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Musst du kurz leiser und dann lauter machen. Sollte eigentlich auch schon lange gefixt sein, aber naja....
 
Ja aber das nervt man denkt nicht immer daran...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
sedat57 schrieb:
Das einzige was mich stört ist es das beim telefonieren es so leise ist.

Da es ja schon länger gefixt worden sein sollte dacht ich mir ich wär der einzige...
Ich muss morgen einmal Hiros Tipp versuchen.
 
Meine rom rebootet immer wenn dwr akku voll geladen ist. Ansonsten geht eigentlich alles auch bln. Ich hoffe mal das die rom irgendwann doch noch mal ein update bekommt.
 
Will NovaFusion nicht mehr weiter an der Carbon arbeiten???

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es eigentlich einen vergleichbaren Screenlocker im AppStore? Im wesentlichen "mag" ich die Art und Weise, wie neue Nachrichten auf dem Screen angezeigt werden (also nicht nur in der Statusbar).
Ist für den Fall gedacht, das ich mal wieder eine andere ROM ausprobieren möchte...

Gruß
Iwogu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Carbon zwar nicht drauf - aber meinst du sowas wie Active Display?
 
Ne ich glaube er meinte die lockscreen notification. Sowas ähnliches gibts aber auch im playstore. Braucht man da ja nur in der suche eingeben und das beste raus suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Hatte den Nova, Apex und den Touchwiz vom S3 drauf und gestern habe ich dann den Touchwiz von der Slim Rom aufgespielt, einfach toll auch der Lockscreen. Klare und schöne Icons.....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Da ist sich wer wohl nicht einig, die Adesse ist Novafusion, die Homepage ist AppleFusion und im Browserfenster steht Mc.....:lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Den Reboot hatte ich heute Nacht auch und als ich auf die Hometaste gedrückt habe war da doch das Mc Männchen und hat sich den Kopf mit Energie gefüllt.....Kein Akku Symbol.....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

Changelog:

Carbon sources update
changelog as for last CM releases
 
Morgensternchen wie sieht es debn beim Touchwiz mit den Akkuverbrauch ist der höher??? Oder merkt man absolut nichts
 
Wir haben ein Update, jeah!
Changelog:

Carbon sources update
changelog as for last CM releases
Odin package update

Hoffentlich ist das nicht auch ein Aprilscherz.

Edit :gar nicht gesehen, hatte Morgensternchen ja schon gepostet. :D
 
Ich kann kein Unterschied feststellen, Akkuverbrauch ist unter 1% die Stunde....
Habe gerade das Update geflasht, mal sehen was es bringt......
 
Okay das hört sich ja gut an. Auch wenn ich Fan von dem Standartlauncher bin. Ist manches sehr "ubansehnlich" hast du einfach die Touchwiz File runtergeladen oder eine Spezielle genommen?
 
Is die CarbonRom komplett in deutsch? Und wie siehts da mit dem Clockfreeze aus?

Gesendet von meinem GT-I8190 aus NORDHESSEN
 
Ja ist alles in Deutsch. Außer halt die direkten Carbon Einstellungen aber das ist nicht so tragisch. Clockfreeze ist mir noch nie aufgefallen und ich bin jeden Morgen auf den Wecker angewiesen.....
 
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977
Der Touchwiz ist aus dem Playstore.......

Ganz auf Deutsch ist das Update nicht, stört aber auch nicht. (Alles was mit Carbon zu tun hat)
Ob die Uhr einfriert wird sich zeigen, hatte bis jetzt sowieso kein Probleme mit der Clock.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,auf die Uhr bin ich auch angewiesen! Bin noch auf 10.2 und weiß nicht ob ich den Schritt wagen soll..?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann würde ich warten, bis novafusion auf KK-4.4.3 geht. Nur um ganz sicher zu sein.
 
Warum? Meinst du die werden stabiler laufen als die 4.4.2er?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten