[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

ja thehacka1 sollte die carbon besser alleine machen
 
... Ganz deiner Meinung!!!
 
Na aber kommt schon. Ohne maclaw gaebe es noch keine ROM, die auf JB4.3 oder KK liefe.
Thehacka nutzt doch dessen Systemsourcen und setzt nur den Carbonhut oben drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen
ja magicw da hast du ja auch nicht unrecht aber es ärgert mich ein wenig das maclaw nicht die Bugs behebt und jetzt liegt meine Hoffnung in thehacka1 weil mir sein cm11 Umbau auf carbon sehr gefällt und auch super rund läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen und Tuxy
Wird schon werde, maclaw hat sooooo viele Projekte. Hoffen wir mal er gibt das Carbon Projekt ganz in die Hand von thehacker1. Er wird aber auch noch was von maclaw lernen können, ist ja noch sehr jung.
Ich werde die Hoffnung nicht vor dem nächsten update aufgeben.
 
Ach bodo dir gefällt nur die Cc an der Rom :)
 
Moin Zusammen,

kurz zu meiner Person: Bin Alex und komme aus Oldenburg. Hab schon zu Zeiten vom Nokia 3210 mit Firmware-Modifikationen (China Firmware, Vibrationsalarm, EEPROM flashen etc) gearbeitet.

Ich nutze schon länger die ROMs von Maclaw auf meinem S3 Mini und bin jetzt mal auf die Carbon umgestiegen und habe gleich mal die Laufzeit von Dalvik auf ART umgestellt.

Kann keinerlei Einbußen, Abstürze oder ähnliches feststellen. Besonders gefällt mir die Center Clock... :D die ROM läuft absolut flüssig, keine Ruckler etc.

Gruß,

Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen
Tillamook schrieb:

Kannst du vielleicht paar bilder von der version machen und mir sagen, ob es sich lohnt sich die version drauf zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tillamook
welcome im Forum!!!
Ja die ROM läuft 1a, mal sehen wann die ersten macken kommen;)
 
Ich hatte gestern nach dem flachen kein Netz wieso auch immer, vielleicht weil ich unsauber geflascht habe, einfach über die 11,naja werde es vielleicht am Wochenende nochmal probieren
 
Das hoffe ich doch auch Bodo das keine macken kommen, denn für mich ist die ROM genau das was ich gesucht habe!
 
Das stimmt, der Speicherort der Kamera ist weiterhin auf intern...

BTW, bei mir läuft Whatsapp (Whatsapp Plus) auch mit der Laufzeit (Runtime) ART statt Dalvik.
 
Bilder
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-02-18-33-28.png
    Screenshot_2014-01-02-18-33-28.png
    110,1 KB · Aufrufe: 427
  • Screenshot_2014-01-02-18-33-56.png
    Screenshot_2014-01-02-18-33-56.png
    23,3 KB · Aufrufe: 459
  • Screenshot_2014-01-02-18-38-21.png
    Screenshot_2014-01-02-18-38-21.png
    35,6 KB · Aufrufe: 358
  • Screenshot_2014-01-02-18-38-39.png
    Screenshot_2014-01-02-18-38-39.png
    31,9 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen
Könnte mir vielleicht einer eine genaue anleitung machen, wie ich was zu machen habe, da mein englisch miserabel ist und ich sowas noch nie gemacht habe
 
Meine APPs laufen alle auf ART, habe nichts was nicht geht.
Gibt es denn schon bekannte APPs die auf ART nicht laufen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten