[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

deskSX schrieb:
Und @Matze
freezing clock ist dezidiert Vergangenheit!

Dann kann ich sie also ohne Bedenken flashen ja?
 
wenn clockfreezing deine Bedenken waren, absolut!
Allerdings das Verhalten mit deinen favorite social media apps musst du selbst checken, ich verwende weder WApp noch FB.
 
  • Danke
Reaktionen: Dicht im Dunkeln und matze6989
Also WApp geht auch ohne Probleme.
 
deskSX schrieb:
wenn clockfreezing deine Bedenken waren, absolut!
Super Neuigkeiten!!!
Falls da bis zum Wochenende keine weiteren Uhr-Freezes auftauchen flash ich mir det Ding auch ruf!

:beer: Schönen Faschingsdienstag noch x)
 
@dicht im Dunkeln muss dich leider enttäuschen....
Nach dem letzten update hab ich das jetzt auch mit der uhr komisch ist das bei dem sperrbildschirm die uhr läuft....
Vorher hatte ich das nicht...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dicht im Dunkeln
Hey liebe Android-Hilfe User,

ich weiß, dass es euch warscheinlich nerven wird, weil solche Fragen oft gestellt wurden, aber ich komm nicht so ganz mit dem rooten klar bzw. gibt es so viele Möglichkeiten und Mods, dass ich nicht mehr durchblick :confused2:

Ich wollte mein Samsung Galaxy S3 Mini von der hauseigenen 4.1.2 auf die CarbonRom 4.4.2 flashen.

Ich habe bis jetzt folgendes gemacht:

1. Ich bin auf MaclawStudio - Downloads unter: Selection your device auf
Samsung Galaxy S3 Mini gegangen


2. Habe dann dort unter Carbon die Datei gedownloadet, unter Google
Apps die Google Apps 4.4.x Mini und unter Extras alles bis auf das
MaclawStudio Bootlogo und HoRNDIS


Jetzt zu meiner Frage: Was benötige ich noch alles, um mein Samsung Galaxy S3 Mini zu rooten und zu flashen? Links wären sehr sehr nice :flapper:

Ich danke euch schon ein Mal für eure Mühe und die netten Antworten :winki:

Liebe Grüße RuSty0ne
 
Ein Riesen-Dank an HirogenX und matze6989 :thumbsup:

Ich werde mich belesen und es heute Nachmittag bzw. heute Abend dann endlich starten :laugh:

Wie gesagt... EIN RIESEN-DANK EUCH BEIDEN :thumbup:

Liebe Grüße RuSty0ne
 
Leider kann ich bei dem Akkuverbrauch nicht mitreden, könnte aber auch an meiner Nutzung liegen. Jedenfalls lässt mich das nicht ganz in Ruhe und ich habe nochmal in die betterbatterystats (bbs) reingeschaut. Und siehe da, bbs gibt mir als Hauptwachmacher "sia" raus. Nur hab ich null Ahnung, was sia ist, beziehungsweise für welche Anwendungen es steht.
Google habe ich schon gefragt, da taucht es immer nur als Randnotiz in geposteten Wakelocks auf. Und dort hat es dann auch nur einen minimalen Anteil als Wachmacher.
Wäre auch echt dankbar für ne Seite, wo möglicherweise alle möglichen Prozesse verzeichnet sind.
Screenshot_2014-03-05-11-24-09.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Wetter Widget? Deaktivier das mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Raude
Neeein, sag sowas nicht... Das ist mein gutes Chronus Widget mit Uhr Wetter und Kalender. Hmmm ich werds mal probieren.
Danke
 
Schau dir mal 1weather an, das macht bei mir keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Raude
Super, das wars. "sia" taucht jetzt nicht mehr auf und der akkuverbrauch ist auch deutlich gesunken. Danke nochmal. Dennoch würde mich interessieren, wie man da drauf kommen kann. Ist das Erfahrung oder hast du ne bestimmte Seite, wo man das einsehen kann?
 
Ich muss es einfach noch einmal mitteilen: Die Akkuleistung des neuen Carbon ist das effektivste was ich seit je erlebt habe, und ich habe so ziemlich alle Roms - auch die Slim 4.3 - ausprobiert. Bin nach 2 Tagen (exakt 2d 04h 43min, voll durch, 3G, Telefonieren, Synchen, Autotime, Hotspot täglich mindestens 1 Stunde ) jetzt bei 48%.
 
@Raude: ich hab das mal irgendwo in Verbindung mit einer Bauwetter App gelesen.
 
Ja, der Akkuverbrauch von Carbon ist gering, gegenüber der anderen Rom, die ich getestet habe.
Den Uhren Bug kann ich nicht bestätigen und ich werde jeden Morgen von meinem Handy geweckt...
 
Ihr schreibt immer das ihr bei BBS die App sehen könnt die viel Akku vernrauchen. Ich glaub ich habe eine falsche App.....

Kann mir eine den GooglePlay link posten oder per PN schicken?
 
Uhrenbug? Was??? wo?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten