[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Ach so. War ein bisschen wenig Info dafür, dass die gleich alle Threads geschlossen hatten.
 
Hallo kann mir jemand sagen wieso ich keine Nachrichten bekomme von whatsapp. Die ladet er erst wenn ich in whatsapp rein gehe...
Heute erst nach dem Neustart habe ich die Nachricht von gestern abend erhalten....


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jansf89
Ähm, wer hat hier den Threadtitel geändert? Was soll das mit dem Datum?
 
In der Übersicht kann man mit dem Datum nicht mehr schnell sehen, um welche Rom es sich handelt.
 
Sp33r schrieb:
In der Übersicht kann man mit dem Datum nicht mehr schnell sehen, um welche Rom es sich handelt.

???

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das war sozuzsagen eine "Zugabe" für den Post von HirogenX :tongue:
Man sieht unter "Letzer Beitrag" jetzt nur noch das Datum und nicht mehr die entsprechende Rom.

12415677tuqmd.jpg


Sorry für OffTopic!
 
Ich hab mal versucht, das Datum rauszunehmen, geht leider nicht. KA, wer das gemacht hat. Soll wohl das Datum der letzten Aktualisierung sein. :confused: Ich find es etwas unsinnig, da der Threadhalter das ja offensichtlich nicht selber aktuell halten kann. Kann sich da mal bitte ein Mod zu äußern?
 
Update
Changelog:

Carbon sources update
fixed front camera (sorry for that, we’ve removed
too much :D)
fixed new RIL stability – now you should be
satisfacted more than with stock’s one
Odin package also updated
 
Es geht ja in diesem Thread über die ROM und nicht die Version mit diesem Datum.
Also ich finde das auch irreführend, das wird auch auf XDA nicht so gemacht, ein optimaler Thread führt im besten Fall ja sogar dazu, dass man über die verschiedensten Releases Feed Back erhält und man sogar auswählen kann welche man flasht.
 
Ich hab jetzt die Schreibrechte für den Titel bekommen, ich ändere das morgen. Ich find das auch überflüssig im Titel, gerade bei den Dailies.
Ich komm da über Tapatalk bloß nicht ran.
 
Frontkamera funktioniert mit der neuen Rom immer noch nicht!

Gesendet von meinem GT-I8190
 
Lad dir das Update von heute nochmal runter und flash das drüber. Er hatte den Kamerafix vergessen, hat er gerade gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab geschrieben mit der neuen Rom die von heute abend!

Gesendet von meinem GT-I8190
 
Die wo 20.45 Uhr hier gepostet wurde habe ich genommen!

Gesendet von meinem GT-I8190
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann doch garnicht sein, dein Post ist von 21.27Uhr, er hat erst 21.36Uhr gepostet, dass er es gefixt hat. Wann hast du dein Update denn runtergeladen?
 
Ok es war doch nicht die richtige!
Danke dir!

Gesendet von meinem GT-I8190
 
Ich habe auch das Problem, dass die Nachrichten erst ankommen wenn die App gestartet wird..... Werde heute abend mal die neue Rom flashen
 
Was ist denn los? Niemand hier unterwegs, oder hat auch bei euch die 5.Jahreszeit seine Spuren hinterlassen?

New release (20140302) of Carbon 4.4.2

Changelog:

Carbon sources update
stable release
FULLY SOURCE-BUILT RIL! no longer closed Samsung/STE one!
logs are finally free from spam
probably resolved all GSM-related issues
much less battery usage by Phone services
removed all workarounds which were needed for Samsung’s RIL
Odin package also updated

Gruß K.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten